Pov: Iwazumi
"Also sind wir jetzt so zusagen ein paar?" fragte Oikawa. Was soll ich jetzt sagen also ich glaub mal ja "Ja könnte mann glaub ich so sagen" "YAYYY" er ist echt chaotisch aber ich liebe ihn trozdem."Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn "mhhh wir können ja ein film gucken" "Gute idee,ich holl dann was zu essen und Trinken bin gleich wieder da" "okey iwa-chan" ich ging dann nach unten und holte essen und was zu trinken.Ich hörte Oikawa dann rufen ob ich schon fertig sei deswegen ging ich dann schon nach oben."Welchen Film gucken wir?"fragte ich "Wirst du sehen" was hat er sich denn jetzt ausgedacht?. "Also setzt dich hin ich starte dann gleich denn Film ok iwa-chan" "oke" ich setzte mich dann auf sein bett er kam dann zu mir und startete den Film mit dem Titel "Annabelle" ich kannte ihn natürlich und konzentrierte mich anstaat auf dem Film auf ✨Oikawa✨.Ich fand es voll süß da er auf meiner Brust lag.Doch immer bevor der Film um ist muss er immer einschlafen aber was solls.Ich machte dann denn Film aus mit der hoffnung das er nicht aufwacht da er so friedlich schläft,doch natürlich musste er aufwachen was ich irgendwie sad fand.Er drehte sich dann so rum das er dan über mir lag,"was hast du jetzt vor oikawa?" "Lass dich überraschen"er fing dann an mich zu küssen ,und glit langsam mit seiner Hand unter mein Shirt.Ich hatte nix dagegen also lies ich ihn einfach machen.Wir lösten uns kurz und er nutzte die gelegenheit um sich sein shirt auszuziehen,ich machte es ihm gleich.Nach kurzer Zeit lagen wir beide auch schon komplett nackt da. Er guckte zu mir hoch um sich zu gewissern das es für mich auch ok war,ich nickte dann nur als ok. Ich fühlte wie er langsam ein Finger in mich steckte,nach kurzer zeit auch denn zweiten und denn dritten auch dann zog er sie auch schon raus und setzte sich dann so hin damit er in mich rein gehen konnte. Langsam füllte ich ihn auch schon in mir,er fing an sich langsam zu bewegen und wurde im nachhinein immer schneller. Ich fühlte wie er meinen Punkt traff er merkte es natürlich und stieß noch paar mal dagegen. "Oikawa i..ich ich ko..komme ahhh~" so ergoss ich mich und er dann auch in mir.Erschöpft lies er sich dann neben mich fallen,nach kurzer zeit schliefen wir auch dann so ein.
Pov:Oikawa
Ich war echt erstaunt das iwa mich einfach machen lies aber hobsache hatte ich mein spaß.
~Timeskip: Nächster Morgen
Als ich aufstand war ich alleine im bett anscheind war iwas schon wach "Na auch mal wach schlafmütze" " sehr lustig iwa" sagte ich genervt "Ich glaube das du auch mal duschen gehen solltest" lachte er "ich glaub du hast recht dann geh ich mal " "bis gleich babe" sagte er bevor ich das Zimmer verließ um duschen zu gehen .Nach dem duschen habe ich nicht gemerkt das ich keine sachen mitgenommen habe."IWA-CHAN!" rief ich "ja?" "Kannst du mir mal kurz sachen zum anziehen mit bringen weil ich hab meine vergessen!" "ja komme!" ich hab mir noch schnell ein handtuch drum geworfen."Hir" "danke iwa-chan:)" "gerne:)" also ich dachte das er mir meine sachen bringt aber anscheind hat er mir seine zu großen sachen gegeben irgendwie süß.Ich zog mich dann an und ging wieder ins zimmer."Soll ich dir helfen iwalein?" "Brauchst du nicht,in der Küche ist essen für dich also geh lieber essen sonst wird es noch kalt" "oke iwalein"
DU LIEST GERADE
Shut up,Shittykawa
Fanfictionkp was ich dazu sagen soll naja das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch:) ich entschuldige mich jz schon für die Rechtschreibfehler 😅 -ich hab keine rechte an denn Bildern oder denn charaktern -Bissel yaoi Wie mann es so sagt don't l...