Pov:Oikawa
Es war Montag und ich hatte keine lust auf zu stehen aber entweder klingelt mein wecker nicht oder ich bin zuspät.Ein blick auf die Uhr verrät mir das es 5:25 Uhr war.Scheiße.Iwa-chan müsste gleich da sein und ich bin noch nichtmal fertig. Ich machte mich also schnell fertig und ging runter,als es dann auch schon an der Tür glopfte.Ich rannte zur Tür und machte sie auf,da stand er auch schon vor mir.Er ist echt süß WARTE WAS DENKE ICH DA GRADE er ist mein bester Freund und das ist alles."Wollen wir jetzt los?" fragt iwa bisschen genervt "jap" antwortete ich ihm und zog mir meine Schuhe an und wir gingen los.Ich laberte ihn wie immer voll,ich legte meine Hand auf seine schulter und erwartete das er sie wegschlägt oder so doch es störte ihn nicht.Irgendwas ist hir faul.Ich blieb stehen und mein nebenan tat es mir gleich." Ist irgendwas?"fragte iwa "Was ist los mit dir iwa-chan?Du verhälst dich irgendwie komisch"." Es ist nix alles ist bestens"sagte er mir,doch ich glaubte ihn nicht." Seit wann interessierst du dich so für andere Shittykawa?" oh shit.Ich merkte wie ich ein bissel rot anlief anscheind iwa auch.Er guckte nähmlich bäschemt zur seite,was ich irgendwie nicht verstand aber naja.Ich fing an leise zu lachen." Hör auf zu lachen sonst schlag ich dir eine rein verstanden!!" "jaja ich habs verstanden" "Wir sollten jetzt lieber in die Klasse gehen sonst kommen wir noch zuspät" sagte iwa und ich stimmte ihn einfach mit einem nicken zu. Der rest des Tages verlief wie gewohnt wir haben die Pausen zusammen verbracht und redeten viel.Nach dem Training waren wir die letzten da ich mir zeit beim umziehen gebe und iwa-chan trozdem so nett ist und auf mich wartet irgendwie süß. Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als iwa sagte das ich mich beeilen sollte " Ja ich bin schon fertig iwa-chan komme schon" sagte ich ihn.Wir kamen am meinem Haus an."Bis morgen iwa-chan!" "bis morgen" sagte er und ging dann auch.Ich kam ins Haus rein und begrüßte meine Mutter ging dann aber in mein Zimmer hoch um Hausaufgaben zu machen.Als ich fertig war legte ich mich aufs Bett und nahm mein Handy.Eine Nachricht von Iwa-chan.Ich klickte auf die Nachricht .
Iwa-chan
Trashykawa schick mir mal die Hausaufgaben ich hab die nicht eingetragen.Oikawa
Ohhh iwa-chan trägst du etwa die Hausaufgaben nicht ein aber ja gerne ich schickt die dir:)*Foto gesendet*
Iwa-chan
DankeOikawa
Gernee~:)
Bis morgen iwa-chanIwa-chan
Ja bis morgen gute nacht ;-;Autor's Note:
Hallo also ich wollte sagen das es vielleicht ein bisschen kurz ist aber naja :) ihr könnt auch gerne paar ideen schreiben wenn ihr wollt ich hoffe das ihr einen schönen tag habt😊mich würde auch interessieren was eure meinung zu der story ist.Danke wenn ihr die liest😊
DU LIEST GERADE
Shut up,Shittykawa
Fanfickp was ich dazu sagen soll naja das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch:) ich entschuldige mich jz schon für die Rechtschreibfehler 😅 -ich hab keine rechte an denn Bildern oder denn charaktern -Bissel yaoi Wie mann es so sagt don't l...