A S H L E Y
Um 13:30 Uhr war das Essen fertig und ich ging runter. Nur leider waren wir nicht nur zu fünft, der komplette Garten war voll mit unbekannten Menschen.
Ich suchte in der Menschenmenge meinen 'tollen' Bruder um ihn zu fragen was das hier soll, als ich ihn gefunden hab wollte ich eigentlich zu ihm laufen doch als ich sah wir er und eine Platinblonde Tussi sich Gegenseitig auf fressen, verzog Ich angeekelt mein Gesicht. Also machte ich mich auf den Weg um die anderen Jungs zu finden.
Als ich zu Samuel und Ale geschaut hab waren beide mit zwei Zwillingen beschäftigt.
EUER ERNST?!
Also ist meine letzte Möglichkeit:
MatteoAls ich ihn auch endlich fand sah ich Rachel auf seinem Schoß, und wie nicht anders erwartet...küssten sie sich leidenschaftlich.
Ich spürte wie sich in meinem Herzen etwas zusammen zog.Warum zur Hölle zieht sich was zusammen?!
Wow, zuerst küsst er mich und tut so als ob er unsere Beziehung vermisst und jetzt küsst er Rachel.
Was ein Arsch.Enttäuscht und genervt zugleich lief ich zum Grill um mir meine Chicken Wings zu holen. Ich schnappte mir ein Teller doch in dem Moment schnappte mir Schoßhündchen Nummer 1 den letzten Chicken Wing „Tut mir leid Schätzchen", man hörte an ihrer Stimme das es ihr ganz und garnicht leid tut.
Okay Ashley reg dich ab. Es ist nur ein Chicken Wing... Es ist nur ein Chicken Wing... Es ist nur ein verdammter chicken Wing auf den du dich den kompletten Tag gefreut hast. Es ist alles gut. Dir geht es gut... Nein warte dir geht es perfekt.
Noch Genervter als vorhin ging ich in die Küche und holte mir eine Cola. Ich setzte mich auf die Coach und schaute mir Instagram Posts von Freunden an. Die Couch neben mir senkte sich ich schaute nach rechts und sah diesen Luca oder wie auch immer er heißt.
„Was geht, Ashley?", begrüßt mich der Blondhaarige Lockenkopf. „Hey, Luca richtig?", auch wenn ich genervt bin er hat mir nichts getan, also hab ich auch kein Grund meine Laune an ihn raus zu lassen. Er nickte auf meine Frage.
Still sitzen wir auf der Couch er schaute nach vorne und ich auf mein Handy „ist Alessio hier?", versuchte Luca ein Gespräch mit mir anzufangen, ich zuckte dabei nur mit den Schulter da ich es wirklich nicht wusste.
„Du bist auch auf der Party von Leo heute oder?", zweiter Versuch. „Ja, leider. Lyra zwingt mich"
Er lachte auf „Typisch Lyra"
„Warte, du kennst Lyra?"
„Ja, Sie ist seid 7 Jahren meine Nachbarin"
„Ahhhh verstehe, du bist also der nervige spacko der viel zu laut Musik hört?"
„Beschreibt mich so etwa Lyra?"
Ich zuckte mit den Schultern „So in etwa.", . Er fing an zu lachen und ich stieg mit ein.
~
Luca ist eigentlich ganz nett. Wir haben uns noch etwas länger unterhaltet, ich hab herausbekommen das er in der selben Klasse mit Alessio, meinem Bruder und den anderen ist.
Um 18:30 Uhr fing ich an mich fertig zu machen. Ich schminkte mich, machte meine Haare und so weiter Schluss endlich zog ich mich auch noch um.
Ich zog mir dazu noch passende highHeels an und lief die Treppen runter. Die Menschenmenge von heute Mittag war schon seid einer Stunde weg. Als ich am Wohnzimmer vorbei laufe und rausgehen wollte hielte mich mal wieder mein Bruder auf.
„Wohin gehst du?!" ich seufzte genervt aus „zu Leo's Party Bruderherz" sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln. „So?" fragte mich diesmal Matteo und checkte mich von oben bis unten ab „Warum lass sie doch", mischt sich Alejandro ein und blickte zu Matteo „Sieht gut babe" diesmal an mich gerichtet daraufhin gab ich ihm einen kleinen Luft Kuss.
Ein Blick auf die Uhr 20:15 verrät mir das ich los muss. Ich schnappte mir meine Schlüssel Verabschiedete mich und lief zur Garage diesmal fuhr ich mit meinen Roten Lamborghini.
~
Bei Lyra angekommen hupte ich wie immer einmal und wartete bis sie raus kam.
Als sie die Tür öffnete checke ich sie von oben bis unten ab. Nicht schlecht. Sie trug ein Weißes enganliegende Cocktail Kleid mit weißen HighHeels.
„Du bist zu spät" motzte sie mich an, als sie sich auf den Beifahrersitz setzte. „Doch nur 5 Minuten Lyra" rechtfertigte ich mich. Sie schüttelte daraufhin nur den Kopf und schnallte sich an. Mit quietschenden Reifen fuhr ich von ihrer Auffahrt runter.
Bei Leo angekommen dröhnte die Musik schon so laut das man sie zwei Straßen weiter weg hören konnte.
Das kann ja mal was werden...
Als wir rein traten überkam uns schon der Geruch von Schweiß, Alkohol und Drogen. Ich schaute mich um und fand paar meiner Freunde auf einem Sofa im Garten sitzen. Ich nahm Lyra an die Hand und lief auf sie zu.
Noah, Stella und Carlos saßen auf der Caoch und tranken etwas von roten Plastikbechern. Ich setzte mich neben Noah und Stella und Lyra setzte sich neben Stella und Carlos.
Sofort fiel mir auf das Alessio nicht bei ihnen ist „Ist Alessio noch nicht hier?" fragte ich in die Runde „Doch schon aber er ist mit einem Mädel vor 5 Minuten hoch gegangen.", Wissend nickte ich nur mit meinem Kopf.
„Ash, komm lass und tanzen gehen! Ich liebe dieses Lied?" Grinsend schüttelte ich den Kopf. „Ne lass mal nimm Carlos und Stella" antwortete ich ihr. Panisch schüttelten die beiden ihre Köpfe was Lyra wenig Interessiert, sie zieht sie an den Händen hinter sich her auf die Tanzfläche. Ich und Noah lachten kurz wegen den Anblick auf.
„Das Mädchen ist echt verrück", zustimmend nickte ich Noah zu bevor wir auch beide in Gelächter fielen.
„Was trinkst du da?", ich deute auf seinen roten Plastikbecher. „Cola. Ich fahre heute.", „Verstehe.".Mal wieder ein Kapitel lol. Im sorryyyyy guys ich hab einfach keine Ideen mehr für dieses Buch. Mein Kopf dreht sich in letzter Zeit nur um ein Buch was ich jetzt angefangen hab zu schreiben also sorrryyy
DU LIEST GERADE
Matteo
Random⚠️ KLISCHEEHAFT, RECHTSCHREIBFEHLER, VIELE SACHEN KÖNNTEN SEEEHR GRINGE RÜBERKOMMEN ⚠️ ----------------------------------------------- In was für einer Welt lebt man, wenn der beste Freund deines großen Bruders ausgerechnet dein Ex ist? Ashley Garci...