A S H L E Y
Sonnenstrahlen wecken mich aus meinen erholsamen Schlaf. Langsam bemerke ich, dass ich auf etwas hartem liege.
Diese harte Brust würde ich überall wieder erkennen. Matteo.
Ich steige von ihm runter und versuche mich auf zu rappeln, um ins Bad zu gehen.
Ohne Erfolg.
Meine Beine versagen und ich Klappe wieder zurück aufs Bett wo mich Matteo sofort in seine Arme zieht.
Nun erinnere ich mich wieder an seine Worte gestern Abend.
„Baby das war noch lange nicht das Ende. Ich werde dich solange ficken bis du morgen früh nicht mehr laufen kannst."
Und fuck. Er hat sein Wort gehalten. Meine Beine zittern wie verrückt, ich versuche wieder aufzustehen doch auch das funktioniert wieder nicht.
Erst jetzt realisiere ich was gestern passiert ist.
Ich hab wieder mit ihm geschlafen. Fuck! Und ich hab noch immer Gefühle für diesen Gut aussehenden Mann neben mir. Fuck!
„Ashley", murmelt er mit seiner heißen, tiefen Morgenstimme und zieht mich an der Taille noch enger an seine Brust.
Er vergrabt seine Gesicht in meine Halsbeuge und murmelt: „Du riechst gut", und verteilt kleine, sanfte Küsse auf meiner haut.
Ich kichere da es kitzelt. „Matteo", „Mhmmm", weiter küsst er mein Hals entlang, bis zu meinem Kiefer und zu guter letzt, treffen seine Lippen auf die meinen.
Den sanften Kuss erwidere ich zunächst doch, als er sich schnell zu einen kraftvollen, leidenschaftlichen Kuss entwickelt, unterbreche ich ihn schnell.
Fragend zieht er eine Augenbaue in die Höhe und sieht mich fragend an. „Ich bin wund wegen dir du Arsch", sage ich. Er lacht rau auf.
„Kein Guten Morgen Sex?", fragt er mich schmunzelnd. „Kein Guten Morgen Sex. Und jetzt trag mich runter, ich hab Hunger und kann wegen dir nicht laufen"
Grinsend und augenverdrehend steht er vom Bett auf. Nun steht er wie Gott ihn erschaff, Splitterfasernackt nackt vor mir, es snitch dazu bringt ihn bisschen länger als nötig anzuschauen. Er lacht kurz auf und zieht sich eine graue Boxershorts und eine kurze, graue Hose an, die er mal in meinem Zimmer vergessen hatte. Außerdem zieht er sich noch sein Shirt von gestern an.
Anschließend gab er mir auch eine kurze Hose von mir und ein altes Shirt von ihm, dass mir viel zu groß ist.
Als ich die Sachen angezogen habe, stellte er sich vor mich und schaute mich abwartend an. Wie ein klein Kind hebe ich meine Arme in die Luft und warte darauf das er mich hoch hebt.
Kurz lachte er auf und hebt mich hoch. Wie ein Baby Affe klammere ich mich an ihn und ziehe seinen Maskulinen Geruch ein.
Er riecht so verdammt gut.
Unten in der Küche, lässt er mich auf der Kücheninsel nieder und stellt sich zwischen meine Beine. „Was soll ich dir denn zu Frühstück machen?", fragt er mich und gibt mir ein kurzen Kuss auf die Lippen.
Diesen Matteo habe ich vermisst.
„Wir haben im Kühlschrank noch Kirschen und Erdbeeren, die würde ich gerne essen." skeptisch schaut er mich an, „nur das?", ich nickte.
„Bist wohl immer noch kein Mensch der Morgens gerne Frühstückt, nicht?", grinsend schüttelt ich meinen Kopf.
Er hat es sich gemerkt...
Ich frühstücke morgens nie, da ich am frühen Morgen keinen großen Hunger habe, aber auch wenn ich nichts essen möchte, zwinge ich mich selbst dazu mindestens ein bisschen Obst oder weiters zu essen.
Nachdem er die Kirschen und die Erdbeeren gewaschen hat legt er sie in eine Schüssel und überreicht sie mir. „Danke"
Stille herrscht.
„Du weißt, dass ich nie aufgehört habe dich zu lieben oder Ashley?", unterbricht Matteo schließlich als erster die Stille. Ich räuspere mich.
„Matteo..", fange ich an doch er unterbricht mich. „Nein Ashley. Tue das nicht. Sag das nicht. Sag nicht, dass das was letzte Nacht passiert ist ein Fehler war, denn das war es nicht, und das weißt du genau so gut wie ich."
„Ich hab Angst, Matteo. Ich will dich kein zweites Mal verlieren.", Er stellt sich zwischen meine Beine da ich noch immer auf der Kücheninsel sitze.
„Das wirst du nicht. Niemals.", sagt er und küsst mich.
Was geht was geht. Hier mal ein etwas kürzeres Kapitel. Ich weiß es kam lange kein Kapitel mehr upsi.
Kommentieren und Voten nicht vergessen <3
DU LIEST GERADE
Matteo
Random⚠️ KLISCHEEHAFT, RECHTSCHREIBFEHLER, VIELE SACHEN KÖNNTEN SEEEHR GRINGE RÜBERKOMMEN ⚠️ ----------------------------------------------- In was für einer Welt lebt man, wenn der beste Freund deines großen Bruders ausgerechnet dein Ex ist? Ashley Garci...