Kapitel 25

269 2 0
                                    

3 Monate sind wir nun schon auf Tour und Eleanor ist seit 6 Wochen auch dabei.Endlich weibliche Unterstützung!:)
Gerade sind wir in Paris und Harry plant angeblich ein Date für uns,da ja nach ihm heute ein ganz besonderer Tag ist.Heute sind wir 6 Monate zusammen und Harry besteht drauf,das zu feiern.Ich find es mega süß von ihm das er sich so viel Mühe macht,aber mir würde ein einfaches Essen auch reichen.Naja aber was soll ich sagen Harry ist nicht aufzuhalten und ganz in seinem Element.

Eleanor und ich laufen gerade durch die Stadt von Paris und treffen uns gleich mit Perrie und Sophia,die wegen den MTV music awards da sind auf denenen wir vier Mädels die Jungs begleiten.Deshalb sind wir auch in der Stadt.Kleider für den Roten Teppich und ein Kleid für mein Date heute.Ich wollte eigentlich eins von meinen Mengen an Kleidern anziehen,aber El meint ich soll mir aufjedenfall ein neues kaufen,da Harry ja schon alle meine Kleider kennt.

Als wir am Einkaufszentrum ankamen sahen wir auch schon Perrie und Sophia ,die schon auf uns zu kamen.,,Hi"kreischten wir und schlossen uns in die Arme.,,Na dann lasst uns mal Kleider für morgen schoppen"jubelte Perrie,,Und Alia braucht noch eins für heute"fügte El hinzu.Ich stöhnte genervt auf.,,El ich hab doch noch ein Kleid"
,,Wofür denn?"fragte Sophia.,,Date mit Harry"sagte El nur.,,Ja da brauchst du auch aufjdedenfall eins"quietschte Perrie.
So liefen wir also ganze vier Stunden durch die unterschiedlichsten Geschäfte.

Mittlerweile hatte jeder schon sein perfektes Kleid für Morgen.Sophia ein schwarzes langes,Perrie ein grünes und El ein lilanes welches auch bis zum Boden ging.Ich hatte eins was am Brustbereich schwarz ist und ab der Hüfte blau wird.(Bild kommt im nächsten Kapitel)
Jetzt brauchten wir ja noch eins für mein Date...Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben als ich plötzlich ein wunderschönes rotes Kleid sah.(Bild),,Ich habs"schrie ich und alle drei Mädels kamen zu mir gerannt.,,Zieh es an"rief Perrie.

Ich ging schnell zur Umkleide und zog mich.Das Kleid fand ich Perfekt,ala ich mich im Spiegel ansah.Ich trat aus der Kabiene u d die drei machten große Augen.,,Perfekt"sagte El.,,Wunderschön"kam von Perrie und ,,Das ist es"beschloss Sophia.Ich zog mich schnell um und kaufte das Kleid.Als wir noch so durch die Gänge des Einkauftszentrums liefen,viel mein Blick auf einen Foto laden und mir kam eine Idee.,,Mädels ich muss mal kurz da rein"sagte ich und verschwand in dem Landen.,,Hallo,ich hätte gerne eine Handy Hülle für das iphone 6 mit einem Foto."Der Mann nickte und machte mir das Geschenk für Harry fertig.Eine Handyhülle mit einem Foto von uns beiden fand ich als kleines Geschenk ganz süß und das wird er dann heute Abend bekommen.Ich weiß es ist nichts großes,aber ich find die Idee nicht schlecht.

Nach ca.15min kam er mit einer Handy Hülle wieder.Sie war perfekt.Harry und ich strahlen nur so auf dem Foto,man sieht uns richtig die Liebe dem anderen gegenüber an.Als ich zurück zu den Mädels ging saßen sie erschöpft auf einer Bank.,,Wo warst du denn so lange"wollte El wissen.,,Hab schnell ein Geschenk für Harry gekauft."Sie beließen es dabei und wir fuhren zurück ins Hotel.

Im Hotelzimmer angekommen erkundigte ich mich erst mal nach Harry,da ich ihn nur heute morgen kurz gesehen habe.,,Der ist nicht da in einer Stunde also um sieben kommt dich Paul abholen"berichtete Louis mir.Ich riss die Augen auf.,,Eine Stunde?!"sagte ich nur fassgslos.Ich rannte in mein Zimmet duschte mich schnell und verließ das Bad.Im Zimmer waren schon die Mädels.

Ich zog mir schnell Unterwäsche an bevor Perrie sich an mein Make-up setzte und El mir meine Haare Lockte.Nach einer halben Stunde sprang ich schnell in mein Kleid(Bild) und zog dazu noch meine schwarzen High Heels an.,,Danke Mädels"sagte ich und betrachtete mich im Spiegel.Perfekt kann ich nur sagen.,,Du siehts bezaubernd aus und jetzt hopp hopp Paul wartet"sagte El und wir lachten.

Ich drückte die drei noch mal und verließ das Zimmer.Im Wohnzimmer angekommen starrten mich die Jungs an.,,Siehst gut aus"kam von Louis.,,Harry wird hundert pro Augen machen"fügte er noch hinzu.,,Nicht schlecht"sagte Zayn.Ich musste lachen.,,Hammer"schrie Niall noch bevor ich mit einen ,,bye"das Appartment verließ.

Don't forget me! || Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt