Alia POV
Wir sind nun schon seit über 2 Monaten auf Tour,was heißt das sie in 2 Wochen zu Ende ist.
Harry und ich sind nun schon über 1 Jahr zusammen.An unserem Jahrestag hatte Harry ein Konzert,weshalb er mich nicht ausführen konnte.Er entschuldigte sich 1000 mal bei mir,obwohl ich nicht mal sauer auf ihn war.
Heute ist es aufjedenfall soweit und ich mache mich gerade für die Stadt fertig,da ich mit El noch ein Geschenk für Harry kaufen wollte und auch ein Kleid.Harry war unterwegs unser Date vorbereiten,weshalb El und ich genug Zeit hatten.Ich war gerade fertig da klopft es an der Türe.
Als ich sie öffnete sprang mir eine lächelnde Eleanor in die Arme.,,Shoppeeen"rief Sie und zog mich aus dem Hotel in einen Van.In der Stadt angekommen liefen wir erst zu einem Juwelier,da ich Harry einen seiner beliebten Ringe schenken wollte.Im Laden angekommen wurde ich nach kürze schon fündig.Mein Freund hatte mir nähmlich mal erzählt das er unbeding so einen Ring haben wollte.
Der Ring war silber mit einem Roten Stein vorne in der Mitte und drumherum waren mehrer Verschnörkelungen.Ich kaufte ihn und ließ noch das Datum wo wir zusammen kamen eingravieren. 02.05.14 Forever yours.,, OMG El das Geschenk ist mal Perfekt" freute ich mich als wir den Laden verließen.,,So süße jetzt brauchen wir noch ein Kleid,das wird schwiriger.Hat der werte Herr denn eine kleine Andeutung gemacht was ihr macht?"wollte sie nun wissen.,,Nein leider nicht"gab ich ihr als Antwort.,,Mh,egal wir sind in Italien,wir suchen was schönes luftiges und gleichzeitig elegantes."sagte sie entschlossen.,,Na dann mal los"gab ich hochmotiviert von mir.
3 Stunden später
,,Alia ich glaub wir finden heute keins mehr"gab El von sich,als wir uns auf einer Bank fallen ließen.Uns war warm wir hatten gefühlte 37 Grad oder soo und ein Kleid fand ich auch nicht.Wir haben zwar schon viele Gesehen,aber es war halt noch nicht das eine dabei.Harry und ich waren schon länger nicht mehr richtig aus und da wollte ich mich heute mal wieder richtig schick machen.
,,Komm El der eine Laden da noch"motivierte ich sie und auch mich.,,Mh ok"kam es von ihr und wir betraten den Laden.Ich ließ meinen Blick durch den Laden schweifen und da sah ich es...Das Perfekte Kleid.
,,Das ist es El"schrie ich und lief auf das Kleid zu.Es war Pink und wurde nach unten hin Orange.Hinten war es länger als vorne.Es war Trägerlos und das Dekolte war mit kleinen Steinchen besetzt.(Bild).,,Zieh es an"forderte mich El auf und ich lief sofort zur Kabine.
Das ist es,es war perfekt,dachte ich als ich mich im Spiegel betrachtete.,,Na komm schon raus"rief El.Als ich aus der Kabiene trat sprach El meine Gedanken aus.,,Das ist es.Es ist Perfekt.Jetzt noch Schuhe " rief sie.
ICh bezahlte das Kleid und wir liefen drei Läden weiter zu einem Schuhe GEschäft.Dort wurde ich auch sofort fündig.Ich kaufte mir silberne Absatz Schuhe(Bild).,,Supiii jetzt noch nach Starbucks und dann nach hause"beschloss Eleanor und wir gingen noch nach Starbucks.Wir tranken dort beide noch einen KAffe redeten und lachten viel und fuhren dann wieder zurück zum Hotel.
Im Hotel angekommen gingen wir direkt nach oben in unser Apartment.,,Mädels"schrie Louis als wir das das Wohnzimmer betraten.,,Jungs"schrien EL und ich.,,Ich soll dir von Harry sagen das du um sieben Uhr fertig sein sollst"ließ Lou mich sofort wiessen.,,Ok dann haben wir ja noch zwei Stunden,dann chillen wir jetzt noch ne Runde"rief ich und ließ mich neben Niall aufs Sofa fallen.Er ware gerade dabei Gummibärchen zu essen und ich schnappte mir welche.Momentan habe ich oft Hunger und ess auch viel.,,Heyyy das sind meine"beschwerte er sich sofort.,,Deine,die du gerne mit mir teilst"ließ ich ihn wissen und schnappte mir das letzte.,,Liam Alia hat meine Gummibärchen alle gemacht"schmollte er.,,ICh kauf die gleich ne neue"kam es von Liam.Wir lachten alle und ich beschloss jetzt mal duschen zugehen.Nachdem ich mit duschen fertig war und Harry's und mein Zimmer betrat zog mich El sofort auf einen Stuhl schminkte mich und lockte mir die Haare.Nach einer halben Stunde war sie fertig.,,So und jetzt noch das Kleid"rief sie freude strahlend.,,Ohh ich bin so aufgeregt was Harry sich wieder hat einfallen lassen"redete sie weiter,während ich meinen neues Kleid anzog.,,ICh auch"ließ ich sie wissen.ICh zog noch meine Schuhe an schnappte mir meine Silberne Handtasche mit meinem Handy und betrachtete mich noch mal im Spiegel.El hatte mein Make-up dezent gehalten was ich sehr gut fand.,,So dann mal los"kam es von mir und wor verließen das Zimmer.Als wor das Wohnzimmer betraten musterten mich die vier Jungs sofort.,,Perfekt gewählt"kam es von Louis und seinem Blich nach zu urteilen weiß er was HArry geplant hat.,,Louis.."fing ich an,doch er unterbrach mich.,,ICh schweige wie ein Grab"kam es von ihm was mich zum lachen brachte. ,,Mhh okii ich seh es ja gleich"gab ich nach,da ich aus Louis aufjedenfall nichts raus bekomme wie aus den amderen auch nicht.Eins muss man den Jungs nähmlich lassen,hatte einer von ihnen ein Geheimnis oder etwas was andere nicht wissen sollen,halten die dicht."
Durch das öffnen der Türe wurde ich aus meinen Gedanken geriessen.Ich blickte zur Tür und da stand er,mein Freund.Er kam lächelnd auf mich zu und küsste mich kurz.,,Du siehst bezaubernd aus"hauchte er mir ins Ohr.,,So jetzt raus mit euch"kam es von Louis.Harry nahm meine Hand und wir verließen das Apartment.Draußen angekommen stand vor dem Hotel eine Limousime.Wir setzten uns rein umd duhren los.,,Das wäre doch nicht nötig gewesen Schatz"hauchte ich gegen seine Lippen.,,Doch ist es"gab er von sich.Nach 20 minuten Fahrt hielten wor an und Harry zog mich aus dem Auto.,,Mach die Augen zu,ich führe dich"kam es von ihm.Ich schloss die Augen und Harry zog mich einen Weg entlang.Ich konnte schon die Wellen vom Meer höhren,worais sich schließen lässt das wir am Stran sien.Wor bleiben stehen.,,Öffne doe Augen"kam es von Harry.,,Es ist wunderschön"brachte ich nur herraus überwältigt von dem was ich vor mir sah......******
Hiii ❤
Mittwoch geht die Schule bei mir wieder los :/
Hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Danke an alle die für meine Kapitel Voten und danke an 1030 reads!!!❤ :)
DU LIEST GERADE
Don't forget me! || Harry Styles FF
FanficProlog: Ich bin Alia, 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen, der mich schlägt.Warum ich ihn nicht verlasse? Aus Angst und Geldmangel. Ich glaubte nicht daran,dass sich mein Leben zum besseren verändert ,bis ich durch eine bestimmte Situat...