Alia Pov
Als ich meine Augen öffnete,blickte ich auf eine weiße Wand.Als ich mich weiter umschaute stellte ich fest das ich im Krankenhaus bin.
Die Ereignise von gestern kommen mir wieder ins Gedächtnis.Harry kam und hat mich befreit David wollte mich erschießen,traf aber Harry.Ich bin kurz danach wohl auch zusammen gebrochen.
Ich riss die Augen auf und hatte plötzlich nur ein Ziel! Ich musste zu Harry sofort.Ich stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen,als ein Artzt das Zimmer betrat.,,Mrs Smith wo wollen sie denn hin?"fragte er mich.,,Ich muss sofort zu meinem Freund Harry!!Können sie mir vielleicht sagen wie es ihm geht und wo ich ihn finde?"fragte ich ihn sofort.,,Sie müssen eigentlich im Bett bleiben,aber ok kurz können sie zu ihm.Ihr Freund liegt im Koma und sein Körper ist noch sehr geschwächt.Er liegt ein Zimmer weiter."ließ er mich wissen und verließ mein Zimmer.Ich rannte sofort ins neben Zimmer wo ich Harry vorfand.,,OMG Harry Schatz!"flüsterte ich und lief auf ihn zu.Ich setzte mich ans Bett und nahm seine Hand.Plötzlich fingen die Geräte schnell an zu piepen und ich zuckte zurück.Ein Artzt kam rein.,,Was ist passiert?"fragte er sofort.,,Nichts ich hab nur seine Hand genommen" ließ ich ihn wissen,da die Geräten mit dem Herzschlag nun wieder normal schlagen.,,Nehmen sie noch mal seine Hand"sagte der Artzt.
Ich nahm Harrys Hand und sein Herzschlag verschnellerte sich wieder.,,Das ist ja unglaublich"flüsterte der Doc,so dass ich es kaum verstand.,,Ist das schlimm?"fragte ich ihn.,,Nein,es ist unglaublich,wie er auf sie reagiert.Er spürt sie und nur durch ihre Berührungen lösen sie das aus.Er muss sie wircklich lieben.Das ist fastzienierend "sagter er verblüfft und ich fing an zu lächeln.,,Meinen sie das Ernst?!?!Er spürt mich?Ich löse das in ihm aus??"fragte ich ungläubig noch mal nach.,,Ja so sieht es aus.Ich habe so was noch nie erlebt,aber eure liebe muss stark sein das sowas passiert.Das ist echt unglaublich.Ihr Freund schafft das schon"sagte er und verließ das Zimmer.
Ich ließ meinen Blick wieder zu Harry schweifen.,,Hast du gehört Harry du kannst es schaffen"sagte ich und mir liefen jetzt Tränen die Wange runter.Ich meine er liegt im Koma,wegen mir!!.,,Harry es tut mir so leid,ich sollte an deiner Stelle hier liegen.Du hast das nicht verdient"schluchtzte ich.,,Du muss wieder aufwachen hörst du!Du kannst mich nicht alleine Lassen.Die Jungs und ich brauchen dich!"weinte ich weiter.,,Da hat sie Recht"kam es plötzlich von hinten.Ich blickte zur Tür und Die Jungs kamen rein.,,Louis"rief ich und sprang ihm in die Arme.,,Ich hab dich vermisst"sagte Lou.,,Ich dich auch.Ich hab euch alle vermisst"sagte ich und umarmte die anderen drei auch.Wir setzten uns alle zu Harry ans Bett.,,Hi Bro"flüsterte Louis und nahm Harry's Hand.,,Soll ich euch mal was zeigen"schniefte ich.Die Jungs schauten mich nur komich an.Ich nahm Harrys Hand und sein Herzschlag verschnellerte sich wieder.,,OMG was ist los,wir müssen einen Artzt holen"rief Louis und wollte aufspringen.,,Alles gut.Er reagiert so auf meine Berührung"ließ ich sie wissen,,Das ist ja unglaublich"flüsterten die Jungs.,,Ja und deshalb musst du wieder aufwachen hörst du Harry!Ich liebe dich so sehr"sagte ich zu ihm.Wir saßen noch eine Weile zusammen an seinem Bett bis die Jungs nachause gingen.Ich legte mich ganz vorsichtig neben Harry ins Bett,kuschelte mich an ihn und schlief ein.
3 Wochen später
Vor zwei Wochen haben sie die Aufwachphase eingeleitet und gesagt,das es nun an Harry liegt ob und wann er wieder aufwacht.Ich verbringen jeden Tag im Krankenhaus.Ich war gerade kurz zuhause um mich mal zu duschen,aber sonst bin ich immer bei ihm.Er muss einfach aufwachen.
Als ich das Zimmer betrat lag er dort immer noch regungslos im Bett.Ich setzte mich neben im und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn.,,Hallo Schatz"sagte ich und setzte mich auf einem Hocker.,,Ich hab dir Musik mitgebracht,die können wir ein wenig zusammen hören"ließ ich ihn wissen und machte ganz leise Musik an.,,Ich war gerade kurz zuhause um zu duschen.Die Stimmung zuhause ist echt mies.Die Jungs besonders Louis vermissen dich.Niemand lachte mehr.Auch die Fans vermissen dich.Ich lese dir mal ein paar tweets von den Fans vor"sagte ich .,,Die Fans wissen nur das du Krank bist und nicht was du hast.Das Management hat gesagt es sei nicht so schlimm das die Presse nicht so ein Wirbel drum macht.Die Tour ist um 1 Monat verschoben Engel"
,,so also der erste Tweet ist von Sina
Hii Harry
Werde bitte schnell wieder gesund,wir vermissen dich.Ich möchte dein Lächeln wieder sehen.Oder von Mike
Harry komm schnell wieder auf die Beine.Wir brauchen dich doch!
Von Amy
Harry wir vermissen dich!Was hast du denn?werde schnell wieder gesund.
Nora
Harry Ich liebe dich!werde wieder gesund und bitte bleib stark.Wir stehen hinter dir"
,,Die Fans brauchen dich auch Harry.Besonders ich brauch dich."
Ich betrachtete ihn und mein Blick blieb an seinen vollen Pinken Lippen hängen.Ich vermisse sie so und habe den drang sie auf meinen zu spüren.Ohne es richtig zu realisieren was ich mache stand ich auf und legte meine Lippen auf seine.Die Maschienen spielten verrückt mein Herz schlug auch schneller und ich merkte erst garnicht das der Kuss erwiedert wird.Als ich dies dann aber realisierte enfernte ich mich von ihm und blickte in grüne Augen.,,Oh mein Gott"flüsterte ich und Freudentränen liefen meinen Wangen runter,,Du bist endlich wach Harry"kreischte ich und fiel ihm um den Hals.Ich fühlte wie sich ganz vorsichtig zwei Arme um mich schlangen.Ich vergrub meinen Kopf in seine Halsbeuge und fing nun Bitterlich an zu weinen.Ich weinte mir die ganze Last der Letzten wochen von den Schultern,,Hey baby nicht weinen ich bin doch da"flüsterte er mit seiner krätzigen Stimme.Ich löste mich von ihm und setzte mich wieder auf meinem Hocker.,,Ich weiß,aber ich bin so erleichtert das du wach bist Harry.Ich hatte so eine Angst um dich"schluchtzte ich.,,Hey komm her Schatz"sagte er und breitete seine Arme aus.Ich kuschelte mich wieder an ihn.,,Verlass mich nicht Harry.Bleib bei mir versprech mir das"schluchtzte ich.,,Ich verspreche es dir"
,,Was ist überhaupt passiert?"will er nun wissen.Du lagst fast 4 Wochen im Koma Harry"hauchte ich.Harry wollte gerade was sagen da ging die Tür auf und ein Artzt kam rein.,,Sie sind ja wach?Ich hab nur die Geräte wild piepsen hören?"wollte er wissen.Bisschen spät dachte ich mir nur.,,Ich hab ihn geküsst und dann ist er aufgewacht ließ ich den Artzt wissen.,,Das ist einfach unglaublich.Ich fass es nicht"kopfschüttelnd verließ er das Zimmer.Mein Freund schaute mich nur verwirrt und fragend an.,,Als du im Koma lagst und ich deine Hand genommen habe,da hat dein Herz immer ganz schnell geschlagen"ließ ich ihn wissen.,,Ich hab auch gespürt das du da warst.Und das Jeden Tag.Danke dafür das du nie von meiner Seite gewichen bist!"bedankte er sich.,,Harry das ist selbstverständlich außerdem musste ich einfach bei dir sein."sagte ich.
Die Tür ging plötzlich auf und vier geschockte Augenpaare starren uns an.,,Harry"krächzte Louis.,,Louis"sagte Harry und breitete seine Arme aus.Louis lief sofort auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.,,Ich hasse dich nicht Lou ich könnte dich niemals hassen.Erstrecht nicht für etwas wofür du garnichts kannst.Und du bist der allerbeste Freund den es gibt"flüsterte Harry.,,Woher"schluchtzte Louis und löste sich etwas von Harry.,,Ich hab euch gehört was ihr gesagt habt aber ich konnte meine Augen einfach nicht öffnen bis heute halt"ließ er uns alle wissen.,,Danke Harry ich bin so froh das du emdlich wach bist"ließ ihn Lou wissen.nun Kamen die anderen auch und umarmten Harry.,,Jetzt kann alles nur noch besser werden.David ist tod und Du Harry bist wieder wach."sagte ich.,,Gruppenkuscheln"rief Naill und verwickelte uns alle in eine Umarmung.
Mal sehen wie lange das Glück nun hält.******
Yeah Harry ist wach !! :) ❤
DU LIEST GERADE
Don't forget me! || Harry Styles FF
FanficProlog: Ich bin Alia, 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen, der mich schlägt.Warum ich ihn nicht verlasse? Aus Angst und Geldmangel. Ich glaubte nicht daran,dass sich mein Leben zum besseren verändert ,bis ich durch eine bestimmte Situat...