BLAIR VS POTTER
Als die beiden Slytherins im Gemeinschaftsraum ankamen, trennten sich ihre Wege. Die Riddle verschwand direkt zu ihren Schlafsaal, während Seraphina mit einem letzten verwirrten Blick dem Mädchen hinterher sah und sich dann zu ihren Freunden gesellte. Diese hatten von ihrer Ecke aus Zaras Abgang mitbekommen und sahen sie fragend an.
,,Du hast sie nicht wütend gemacht, oder?'', fragte Thomas leicht ängstlich, worauf die Dunkelhaarige ihn misstrauisch anblickte:,,Nein. Sie war schon die ganze Zeit nach dem Treffen mit dem Schulleiter so.Auch wenn, was soll schon passieren?'', meinte sie. Thomas atmete erleichtert auf und wand sich wieder seinem Buch zu, jedoch ließ er die Frage der Black offen. Er würde morgen mit Zara reden, er wollte sie nicht wütend erleben, wenn sie auch nur ein kleines Bisschen wie ihr Vater war.
Seraphina setzte sich neben Catherine und erzählte dann endlich was im Büro vom Schulleiter passiert war. Sie unterhielten sich noch darüber und gingen danach alle in ihre Schlafsäle. Als Seraphina und Catherine oben angekommen waren, waren Zaras Vorhänge schon zu und die beiden Mädchen gingen schnell in Bett. Sie hatten viel Stoff zum nachdenken.
———————————————————————————————
Der nächste Morgen kam sehr schnell für Zara. Sie stand mit den ersten Sonnenstrahlen auf und zauberte einen Tempus-Zauber. 5 Uhr. Die perfekte Uhrzeit um den Tag zu starten.
Nach dem Aufstehen hatte sie sich schnell Trainingssachen angezogen, um ein paar Runden um den schwarzen See zu joggen. Eine weitere Gewohnheit. Beim Laufen blickte sie sich um. Die Landschaft um das Schloss hatte sich wenig verändert, seid sie das letzte Mal Hogwarts als Liz besucht hatte. Über dem Gelände lag eine angenehme, ruhige Stimmung und allein Zaras schnelle Schritte waren zu hören, nur ab und zu konnte man das Wasserrauschen hören, wenn der Riesenkraken aus dem Tiefen des schwarzen Sees auftauchte.
Der Morgen war eine der liebsten Tageszeiten der Dunkelhaarigen Hexe. Nachzwei Runden um den großen See, dehnte sich Zara kurz um wieder runterzukommen und machte sie sich auf den Weg zurück zum Schloss. Im Schlafsaal wieder angekommen, entledigte sie sich von ihren verschwitzden Klamotten und nahm eine kurze Dusche. Sie machte sich für den Tag fertig, nahm ihr bereits gepackte Tasche und lief runter zum Frühstück.
Es waren nur wenige Schüler in der großen Halle, angesichts der frühen Uhrzeit normal. Der Unterricht startet erst um 9 Uhr und es waren gerade mal 7 Uhr.Jedoch herrschte eine angenehme Stille in der großen Halle, was das frühe Aufstehen belohnte.
Zara ließ sich an dem Tisch mit dem grünen Banner nieder und aß gemütlich ihr Frühstück. Dabei dachte sie über die gestrigen Ereignisse nach. Ihr Temperament war ihr wieder ausgerutscht und es hatte die Black getroffen. Sie hoffte das sie es ihr nicht übel nehmen würde, es wäre nicht so gut für ihre Aufgabe, sie brauchte die Black noch und vielleicht, ein ganz kleines bisschen, wollte sie ihre beste Freundin wieder. Aber um die Mission erfolgreich erfüllen, musste sie sich mehr konzentrieren, sie durfte sich nicht mehr ablenken lassen- und schon gar nicht von den Potters. Aber zu der weiteren Planung. Nachdem sie Slytherin wieder zusammengeführt hatte, musste sie sich um weitere Anhänger kümmern. Eventuell könnte sie Freunde in den anderen drei Häusern machen, die ihre Ansichten teilen. Aber die Slytherin unter ihre Kontrolle zu bringen war schwer genug. Sie müsste in Erfahrung bringen, wer der momentane Slytherin König oder Königin war.
Die Riddle schob seufzend ihren Teller weg, der sofort verschwand. Sie blickte sich kurz um die Anderen an ihrem Tisch um, aber jeder hatte selbst was zu tun.Die perfekte Möglichkeit um endlich einen Brief an ihren Vater zu schreiben. Sofort nahm sie ein Stück Pargament hervor und tunkte ihre Feder in die Tinte.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝙳𝚊𝚛𝚔 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜 || 𝚃𝙳𝙿
FanfictionDas zweite Buch der ,The Dark Princess' Reihe Elizabeth Potters Leben ging seid ihrer Einteilung nach Slytherin nur noch bergab. Zwar hatte sie sehr gute Freunde und war beliebt in Hogwarts, aber glücklich wurde sie nie mehr.Denn nach ihrem ersten J...