Mittlerweile ist es schon 6 Uhr, ich beginne mich gerade damit mich fertig für die Schule zu machen. Wenn ich ehrlich bin habe ich garkeine Lust auf die Schule, ich habe eine scheiß Klasse und habe nur meine beste Freundin Tamina. Jedenfalls bin ich sehr erschöpft weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte wegen diesem mysteriösen Typen. Es ist bereits 7 Uhr und ich bin bereit zur Schule zu gehen, ich schließe die Eingangstür auf und sobald ich raus bin schließe ich sie wieder zu. Ich laufe mit langsamen Schritten zur Schule da ich noch eine Stunde Zeit habe und die Schule nur 15-20 Minuten von mir entfernt ist, ich ziehe mein Handy aus meiner Jackentasche und sehe das ich wieder neue Nachrichten erhalten habe.
Unbekannter:
Guten morgen kleinesY/n:
Was zum-?!
Lass mich einfach inruhe!
Was willst du von mir?!Unbekannter:
Ich will dich
Und ich werde dich nicht inruhe lassen
Bis du endlich mein bistY/n:
Zum Teufel mit dir, lass mich einfach inruhe!!*Du hast diese Nummer blockiert*
"Perverser Typ" flüster ich vor mich hin. Ich schaue auf den Weg und merke das ich aufeinmal wo ganz anders bin da ich die ganze Zeit auf mein Handy geguckt habe. "So ne scheiße!" Ich versuche wieder auf den Weg zu kommen aber irgendwie verlaufe ich mich die ganze zeit, es ist noch sehr dunkel und ich kann kaum was sehen. Als ich wieder auf dem weg bin bekomme ich wieder eine neue Nachricht,
Unbekannte nummer:
Y/n <3 süße....
Warum hast du mich blockiert?"Das kann doch nicht sein...."
Y/n:
Verdammt, ich weiß nicht wer du bist
Also lass mich einfach inruhe!
Hör auf mich anzuschreiben und mich
Immer mit komischen Namen anzusprechen du komischer perverser!Unbekannte nummer:
Y/n...du willst also wissen wer ich bin?Y/n:
Ich will wissen warum du mich anschreibst
Und wer du bist!
Ich möchte nicht nur die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Antworten!!
Antworte mir auf meine Fragen!!Unbekannte nummer:
Ich finde es niedlich das du dich so für mich
Interessierst <3
Also hmm....*Unbekannte nummer nimmt eine Audio auf*
Ich starre auf mein Handy als gerade die Audio ankommt. Mit leicht zitteren Finger klicke ich die Audio an die sich sofort abspielt.
*Y/n.... *seufzt*..ich bin.....das wirst du noch früh genug herausfinden . Y/n ich beobachte dich schon so lange... du hast es nie mitbekommen....obwohl ich dich auf mich aufmerksam machen wollte...also blieb mir nichts anderes als dich anzuschreiben...... *lange pause* pass auf das du nicht nochmal vom weg abkommst süße, viel spaß in der schule*
Ich war so auf seine wunderschöne stimme fokussiert das ich garnicht mitbekommen habe was er gesagt hat. Ich klicke die Audio ein zweites mal an aber ich kann wieder nichts verstehen, ich wurde von den Ton seiner Stimme in den Bann gezogen. Ich bleibe stehen und starre auf mein Handy. *Oh scheiße es ist ja schon 7:45 Uhr fuck!* aufeinmal sprinte ich los.
*timeskip*
Ich komme völlig außer Atem in der Schule an und als ich das Klassenzimmer betrete schauen mich alle Schüler an. Manche kichern und lästern, andere starren einfach nur. "Y/n setz dich doch" sagte die Lehrerin eher sanft zu mir, sie ist meine lieblings Lehrerin, sie ist immer total nett. Ich setze mich neben meiner besten Freundin, "y/n? Süße, Warum hast du nicht auf meine Nachrichten geantwortet? Ist irgendetwas passiert?" Sagt sie. "Es ist etwas kompliziert, ich sage es dir später" sie nickt und der Unterricht beginnt.*Timeskip*
Endlich! Pause, ich packe meine Sachen zusammen und schmeiße sie einfach in mein Rucksack, aus dem Augenwinkel sehe ich wie mich tamina komisch anguckt und ich kicher leise, dieser Blick haha. Als wir alles zusammen gepackt haben laufen wir los zum Schulhof. "Ich gehe kurz auf die toilette, bis gleich und hab dich lieb" sagt tamina und keine 5 Sekunden später ist sie auch schon weg. Ich setzte mich auf eine Bank und schaue auf den chat, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich antworten soll. Ich erinnere mich an seine Stimme, so männlich und doch sanft. Aufeinmal werde ich von der Bank gezogen und auf den Boden geschmissen, mir entweicht ein kleiner schmerzenslaut doch ich kann nicht mal was sagen da wird mir gerade eine Faust ins Gesicht gerammt, immer und immer wieder " du dummes, hässliche Mädchen, machen wir dein Gesicht noch hässlicher als es schon ist". Langsam wird mir schwarz vor augen, ich bekomme nur noch mit wie die person von mir gerissen wird.Ich merke wie ich wach werde und unglaubliche Schmerzen im Kopf habe. Ich versuche meine Augen zu öffnen aber es schmerzt.....mein ganzes Gesicht schmerzt. Langsam sammeln sich die Tränen in meinen Augen, nach einer Weile kann ich meine Augen wieder öffnen und bin in einem mir völlig unbekannten Raum. Ich setze mich vorsichtig auf und schaue mich um. Ein komplett pinkes Zimmer, es ist eigentlich sehr klein aber es würde trotzdem locker für 2 Personen reichen. Plötzlich öffnet sich die Tür und ich starre in die weiße Maske des Typen vor mir. "W-was..." er geht langsam auf mich zu und ich beobachte ihn genau. "D-du bist doch dieser geister freak, nicht wahr? Du wirst überall ge-" *ouch* es tut weh zu reden. Am liebsten würde ich gerade mein wahrscheinlich blaues und geschwollenes Gesicht sehen, mein Blick schweift durch den Raum aber es gibt kein Spiegel, mei Blick schweift wieder zu ihm und WA- er steht neben mir und beobachtet mich. Er war so leise....krass. "y/n...." meine Augen weiten sich, er....Er ist es, seine Stimme....Er ist die unbekannte Nummer die mich die ganze zeit angeschrieben hat. Ich versuche aufzustehen aber scheitere meine Beine klappen zusammen aber bevor ich auf dem Boden aufkommen kann fängt er mich auf. "Süße, du solltest dich schonen" sagt er mit einer strengen aber auch sanften Stimme und hebt mich hoch um mich wieder aufs Bett zu legen. Ich schaue ihn nur überrascht an nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Er zieht seine Maske leicht hoch so das man seine Lippen sehen kann und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er das Zimmer verlässt. *wow....was zum Teufel ist hier los?* so viele Fragen huschen im mein Kopf herum und es gibt niemanden der sie mir beantwortet. Ich lege mich wieder bequem hin um mich noch etwas auszuruhen bevor ich mir für morgen einen Plan mache hier raus zukommen.....