Mutter: ,,Anni?"
Anni:,, Ja Mama was gibts?"
Mutter: ,, Elias und ich wollen uns jetzt mal mit dir unterhalten."
Anni:,, Ich wüsste zwar nicht worüber aber schieß los!"
Elias: ,,Deine Mutter und ich haben festgestellt, dass du mir gegenüber sehr unhöflich bist und das du weder uns gegenüber dich anständig verhältst, noch auf etwas hörst was man dir sagt."
Anni: ,,Was?! Meine Noten in der Schule sind super, ich habe in ein paar Tagen meinen Abschluss, ich verbringe wenig Zeit am Handy und mehr draußen oder mit Freunden, ich halte mein Zimmer ordentlich und alles was ihr dazu zusagen habt ist, dass ich scheiße bin?"
Mutter: ,, Elias und ich haben uns etwas erkundigt und denken, dass du in einer anderen Familie besser aufgehoben bist."
Anni: ,,Das könnt ihr nicht ernst meinen..."
Elias:,, Wir wollen mal unsere Ruhe und uns nicht ständig um dich kümmern."
Anni: ,,Ihr seid doch fast nie da, und wenn muss ich mir Vorwürfe anhören oder Elias schlägt mich."
Elias: ,, Ich schlage dich nicht."
Mutter:,, Genau Anni, warum sollte dich Elias schlagen?"
Elias: ,, Wir haben uns nach einer Familie erkundigt, die bereit wäre dich aufzunehmen."
Anni: ,, Toll und wo ist das?"
Mutter:,, Naja, es ist in England."
Anni: Wow dein fxcking ernst!"
Elias:,, Genauer gesagt in London, da du bald mit Schule fertig bist, wirst du da bis du 21 bist aufgenommen und kannst zwischenzeitlich erst 1 Jahr oder so Pause machen und dann auch ein Studium anfangen."
Anni: ,, Ich kann das einfach nicht glauben, das s ich mich loswerden wollt."
Mutter:,, Du kannst schonmal anfangen deine Sachen zu packen, morgen gehen wir dann noch einkaufen, da du schon Freitagnacht fliegst."
Anni:,, Dann kann ich garnicht meinen Abschluss abholen."
Elias: ,,Der wird dir digital zugeschickt, da du ihn eh bestanden hast."
Anni: ,,Schön, ich geh nach oben."
DU LIEST GERADE
Fußballstory/Chelsea-Leben
FanfictionDie 16-jährige Anni aus Deutschland wird von ihren Eltern aufgrund ihres Verhaltens in eine völlig fremde Familie nach London gesteckt. Anni ahnt nicht, dass ihr ,,Vater" in der Gastfamilie Thomas Tuchel ist. Plötzlich spielt Fußball eine große Roll...