6)Der Umzug

118 5 0
                                    

Am Abend griff ich nach meiner Tasche und den beiden Koffern, und lief zum Auto. Meine Mutter würde mich zum Flughafen bringen, und Elli würde sogar mitkommen.

Am Flughafen angekommen, umarmte ich weinend meine beste Freundin, während meine Mutter mir nur knapp tschüss sagte, sie sagte wir würden eh den Kontakt abbrechen weil es einfacher sein würde.
Dementsprechend sollte ich auch ihre Nummer löschen. Ich fühlte mich schon etwas von ihr und Elias hintergangen.
Der Flug war ganz angenehm, da es sehr ruhig war und ich auch etwas schlafen konnte.

Ich lief gerade in die Ankunftshalle und kurze Zeit später hatte ich mein Gepäck.

Die Halle leerte sich nach und nach bis zwei Leute rein geschlendert kamen, die sofort auf mich zukamen.

Sissi: ,,Hey du musst Anni sein ich bin Sissi."
Sie umarmte mich herzlich, und dann stellte sich Thomas vor, der mich auch in eine kräftige Umarmung zog.
Die beiden wirkten sehr nett, mal sehen wie es noch wird.

Am nächsten Morgen wachte ich in einem fremden Zimmer auf, kurz wunderte ich mich, bis mir einfiel, dass ich das in London in meinem neuen Zuhause lag.

Ich schwang meine Beine aus dem Bett und streckte mich, dann fing ich an meine Sachen auszupacken, meine Kleidung legte ich in den Kleiderschrank, ein paar Kissen und Decken verteilte ich auf dem Bett und dem Sofa, Schreibsachen und so nen Zeug räumte ich ordentlich in den Schreibtisch, Bücher und Beschäftigungssachen stellte ich ins Regal, einen Minikühlschrank füllte ich mit Getränkedosen, meine Kosmetiksachen und Handtücher brachte ich ins Bad. Als letztes verteilte ich etwas Deko und schloss mein Handy ans Ladegerät.
Dann zog ich mir frische Sachen an, bürstete meine Haare und trug etwas Makeup auf.

Etwas später schaltete ich das Licht aus und ging runter in die Küche, wo Sissi schon saß und ihren Kaffee trank.

Sissi: ,,Guten Morgen Anni, hast du gut geschlafen?"
Anni:,, Guten Morgen, Ja das habe ich, habe auch schonmal meine Sachen ausgepackt."
Sissi:,, Schön, wenn du willst können wir jetzt zusammen frühstücken, Thomas ist allerdings schon bei der Arbeit."
Anni: ,,Klar ich habe Hunger."

Nach dem Frühstück:
Sissi:,, Hast du für heute etwas geplant?"
Anni:,, Ehrlich gesagt nein."
Sissi:,, Wie fändest Du es, wenn ich dir London etwas zeige, und wir dann noch Mittagessen gehen."
Anni:,, Finde ich eine gute Idee, ich hole schnell meine Tasche."

Etwas später laufen die beiden durch die Stadt:
Sissi:,, Machst du eigentlich noch irgendwas in deiner Freizeit, also eine Sportart oder sowas?"
Anni: ,,Ich bin geritten und habe Klavier gespielt."
Sissi:,, Möchtest du etwas davon in London weitermachen?"
Anni:,, Eigentlich eher nicht, das mit dem Reiten war immer etwas stressig, und Klavier hat mir nie so richtig Spaß gemacht, das war eher der Wunsch meiner Mutter."
Sissi:,, Oh okay, wenn du hier irgendetwas Interessantes entdeckst, kannst du mir Bescheid sagen, dann können wir ja mal schauen."
Anni:,, Wann kommt Thomas eigentlich wieder?"
Sissi:,, Er wird gleich wahrscheinlich wieder nachhause kommen, heute Abend muss er allerdings wieder etwas früher weg, da er noch ein Spiel hat."

Fußballstory/Chelsea-LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt