7)Thomas Tuchel?

154 6 1
                                    

Anni: ,,Was für ein Spiel?"
Sissi: ,,Oh das hab ich dir noch garnicht erzählt, er ist Trainer einer Fußballmannschaft."
Anni:,, Thomas Tuchel?"
Sissi: ,,Genau er trainiert den Fc Chelsea."
Anni:,, Stimmt, davon hab ich gehört, ich wusste aber nicht, dass er der Thomas ist."
Sissi:,, Wenn du möchtest können wir zu dem Spiel gehen, dann würde ich Thomas fragen, ob er Karten besorgen kann."
Anni:,,Das wäre mega cool!"
Sissi:,, Dann schreibe ich ihm schnell"

Als die beiden wieder nach Hause kommen, sitzt Thomas im Wohnzimmer und beugt sich über ein IPad.
Thomas:,, Oh hallo ihr beiden."
Sissi:,, Hey da sind wir wieder."
Thomas: ,,Ich habe euch noch Karten für die besten Plätze besorgen können."
Anni:,, Das ist toll, was machst du da eigentlich?"
Thomas:,,Achso am IPad, ich plane gerade die Startaufstellung und die Taktiken."
Anni:,, Darf ich mal sehen?"
Thomas:,, Klar, hier stehen zum Beispiel die Spielernamen."
Anni:,, Timo Werner, Kai Havertz und Antonio Rüdiger kenne ich glaube ich, spielen die nicht in der deutschen Nationalmannschaft?"
Thomas:,, Ja genau."
Thomas:,, Ich muss gleich allerdings wieder los, die Jungs müssen sich noch aufwärmen, wenn ihr wollt, könnt ihr schonmal mitfahren."
Sissi:,, Ich denke das passt, Anni wollen wir uns ein Chelsea Trikot anziehen?"
Anni:,, Klar gerne."

Sissi und Anni gehen zu einem Schrank, in dem sich viele Trikots befinden, manche mit Aufdruck manche ohne.

Sissi zieht 2 Trikots aus dem Stapel.
,,Lieber ein normales oder eins mit Spielernamen?"
Anni:,, Keine Ahnung, welcher Name denn?"
Sissi:,, Also hier steht James drauf, und hier Chilwell, aber ich habe auch noch Werner,Lukaku, Havertz, Alonso und so."
Anni:,, Ich glaube ich nehme eins ohne Aufdruck.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußballstory/Chelsea-LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt