4) Packen und Familie

113 5 0
                                    

Ich hole mir einen großen Koffer aus dem Keller, schleife ihn die Treppe hoch und stehe anschließend unschlüssig in meinem Zimmer, als erstes kommt meine Kleidung rein, dann noch ein paar Bücher und Schreibtischzeugs, zuletzt hole ich noch meine ganzen Schuhe und verstaue sie im Koffer."
Mutter: ,,Anni, ich habe dir über WhatsApp den Kontakt deiner Familie geschickt, würdest du sie bitte anschreiben, dann kannst du auch mehr über sie erfahren."
Anni: ,,Ja mache ich."
Ich schrieb erstmal eine einfache Nachricht an die Nummer:

Hallo liebe Familie,
ich bin Anni und bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland, genauer gesagt Düsseldorf, Freitagnacht gegen 3 Uhr werde ich am Flughafen in London landen, könnte ich noch etwas über euch erfahren?
Liebe Grüße Anni

Ich bemerkte, dass die Begrüßung komisch klang, jedoch kannte ich die Namen noch nicht, daher konnte ich es nicht besser formulieren.
Ein paar Minuten später bekam ich schon eine Antwort:

Liebe Anni,
schön, dass du dich meldest, ich bin sozusagen deine Gastmutter und heiße Sissi, mein Mann heißt Thomas und wir leben in der Towerstreet 37. Wir haben bereits ein Zimmer für dich eingerichtet, das du dir selber noch dekorieren kannst, darin befinden sich bis jetzt ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Regal, ein Schreibtisch, eine Couch und eine Kommode, direkt an dein Zimmer grenzt ein Bad, dass nur für dich alleine ist. Kinder haben wir keine. Von deiner Mutter haben wir erfahren, dass du auch keine Allergien oder sonstige Krankheiten hast.
Wir freuen uns, dich am Freitag abholen zu dürfen.
Herzliche Grüße Sissi

Eigentlich hört sich Sissi ganz nett an, ich werde morgen nochmal shoppen gehen, um die letzten Sachen für meine Reise zu besorgen.

Jetzt gehe ich aber erstmal ins Bad und dusche mich ab, danach mach ich noch eine Peel-off-Maske und lege mich schlafen.

Fußballstory/Chelsea-LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt