" Scarlet!" Mein Vater konnte so oft rufen wie er wollte, ich würde alleine zu COC fahren. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel.
Die schwarze , mit Löchern verzierte, Jeans passte perfekt zu der Lederjacke , die ich trug. Mein Make up war nur dezent, ich hasste überschminkte schminkpüppchen!
Schwungvoll , beugte ich mich nach unten um einen sauberen Zopf zu binden. Die Leute aus meiner alten Schule hatten immer gesagt , dass ich mich glücklich schätzen konnte mit meinen Rot-blonden dicken Haaren , aber ich selber hasste sie!
Ich mochte es dunkel und düster und dazu gehörte garantiert nicht meine Haarfarbe!
Als meine Haare auch perfekt saßen ,schlüpfte ich in meine abgetragenen Doc Martens , es hatte mich damals sehr anstrengende 12 Stunden gebraucht durch zu lächeln um das passende Geld zu verdinen. Zuletzt legte ich die herzförmige goldene Kette an die einst meiner Mum gehört hatte.
"Scarlet!"
Es reichte!
Um ihn zu zeigen das ich nicht mit kam holte ich meine Pistole raus, hielt sie an die Decke und drückte ab.
Der Knall sorgte für Ruhe zu mindestens für kurze Zeit!
Bis dad verzweifelt an die Altbaudecke hinauf sah.
"Was hast du mit meiner wunderschönen Hausdecke gemacht?! "
Gelangweilt verdrehte ich meine Augen und lehnte mich in den Türrahmen.
"Du !"
Er zeigte mit seinen dürren Fingern auf mich und ich musste anfangen zu lachen.
"Du mein Fräulein , kannst selber sehen wie du zum COC kommst!" Dankend klopfte ich auf seinen Schulter und rannte die Treppe hinab. Schnell stieg ich in mein Land Rover und machte das Radio an.
Seitdem meine Mutter gestorben war , hatte sich so einiges geändert!
Ich zum Beispiel bin von dem beliebtesten Mädchen , das modelte und brav ballett tanzte ,zu der jungen Erwachsenen geworden ,die beim FBI arbeitete , auf dunkle Klamotten stand und am liebsten , Verfolgungsjagden mit viel Schießerein durch führt. Früher waren mein Zwillingsbruder Taylor und ich sowas wie Seelen verwandte ,heute wechselte ich die Straßenseite , wenn ich ihn sah.
Mein Vater war noch der selbe gute Agent , wie früher aber er hatte uns, um genauzu sein mich , nicht mehr unter Kontrolle.
Mit voll Gas und einer knappen Drehung parkte ich ein und knallte die Türen hinter mir zu.
"Jemand Zuhause?" Schrie als ich rein kam einer der Kleinsten kam auf mich zu gerannt. " Scar , wir haben ein Problem ! In diesm Brief steht nichts gutes!"
Hätte dieses Mädchen nicht diese unglaublich unschuldigen glubsch Augen, hätte ich sie angeschrien warum sie meinen Brief geöffnet hatte!
Aber so fing ich nur an zu lesen: FINDE DEINEN ZWEITEN ZWILLING , ER GEHT IN DIE 10 A DER BLAIR MONTEN SCHOOL. WENN DU SIE FINDEST , VERRATE ICH DIR WER DEINE MUTTER GETÖTET HAT !
PS WENN DU DICH WEIGERST WIRST DU NÄCHSTE TOTE SEIN , SCRARLET! ICH BEACHTE DICH , KUSS VON DER UNBEKANNTEN.Hello 💁🏼💕 ehrlich gesagt habe ist diese Story hier sehr alt. Weshalb ich in den nächsten Tagen (ab 16.12.16 ) anfangen werde ein bisschen "aufzuräumen" und damit Schreibfehler zu korrigieren und so 💕 PS: Ich freu mich immer über neue Leser und neue Kommentare ✨
-Sophie
DU LIEST GERADE
Another Teenager Story
Mystery / ThrillerEine Teenagerin als FBI Agentin. Eine Klassenfahrt die aus dem Ruderläuft. Eine Flucht , die niemals enden wird. Eine Liebe der man nicht trauen darf. Ein Fall der unter dir Haut geht. Selbst du könntest der Verräter sein !