Zwilling

291 11 0
                                    

Scarletts Sicht:
Ich war Fassungslos.
So Fassungslos, dass ich mich nicht wehrte sondern einfach nur auf das Mädchen starrte.

„Darf ich dir deine Zwillingsschwester vorstellen?"
Ich nickte unbewusst und so harkte sie sich bei mir unter.
Ich spürte wie sie einen Dolch sanft gegen meinen Rücken hielt und mich durch die vielen Flure führte.
Der Boden knartste unter uns und zum ersten mal seid langen spürte ich, wie Angst in mir Aufstieg.

Meine Hände fingen leicht an zu zittern und mir wurde  unterbrochen heiß und kalt.
Zu meiner Überraschung hielten wir irgendwann an einen Altertümlichen Spiegel.

" Siehst du das , dort bist du noch einmal zu sehen. Jeder hat einen Zwilling. Hättest du nur einmal gesagt: Ich selber bin mein eigener Zwilling ,so müsstest du dies nicht tun"

eine Seitentür sprang auf und die Frau aus dem Flugzeug kam mit einen Jüngerin Mädchen herein.

„Darf ich dir Vorstellen" sprach Icunno weiter" Das meine liebe Scarlett ist deine Mutter. Sie ist nie gestorben,sie wurde nur erpresst von meiner großen Schwester und das erbärmliche Mädchen daneben ist Blairs kleine Schwester Hope. Töte sie"

Mir wurde übel. Ich selber war mein zweiter Zwilling-Meine Mutter lebte-Hope war wieder da und Icunno war wirklich die Unbekannte.
Da stellt sich nur die Frage wo ist Rick?

Wenn ich das hier so lesen 4 Jahre nachdem ich es geschrieben habe geht mir das alles ein bisschen zu schnell: Vielleicht werde ich irgendwann noch einmal eine längere Version schreiben 💕 trotzdem was haltet ihr von der Zwillings Antwort?

Another Teenager StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt