First strange things

350 15 2
                                    

Scarletts Sicht:Wolken, Wolken und noch mehr Wolken.
Meine Augen waren über Stunden nur auf die Wolken gerichtet. Meine Gedanken strömten in alle Ecken meines Körpers und so kam es, dass ich an nichts anders denken konnte, es lähmte mich sogar.

Diese Frau sie war ein Rätsel.
Ich kann mich noch dran erinnern wie meine Mutter mir schon damals Grundsachen der FBI Company beigebracht hatte.
Damals hatte sie es als ein Spiel verkauft.
Wie zum Beispiel das Verstecken und Stunden lang Still sein.

Sie meinte immer , wenn ich es schaffe eine Stunde mich so zu verstecken, dass sie mich nicht findet , dann hab ich eine bessere Chance auf größere Weihnachtsgeschenke.

Immer wieder malte ich mir aus wie ich nachher Ausstieg , sie mich sah , zu mir rannte , mich in den Arm nahm und einfach nur Lacht.

„ Ey alte Frau husch mal weg." Die Frau neben mir stand verstört auf und verschwand auf einen leeren Platz. Fragend sah ich April an, die soeben meine Gedanken gestört hatte. " Was ?" In meiner Stimme war es deutlich zu hören , dass sie nervte.

Zu meiner Verwunderung wurde ihr Blick ernst." Blair ist krank sie hat eine Stich wunde am Bein , sie wollte es bis eben nicht zugeben."

Wann ist die Stichwunde wohl entstanden?💕

Another Teenager StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt