Blutbad

1.1K 33 5
                                    

Scarletts Sicht: Nach der Begegnung mit den mysteriösen Jungen, wurden wir in zweier Zimmer eingeteilt.
Meine Zimmergenossin hieß April und änderte genau so schnell ihre Laune , wie das Wetter im April.
Dazu ist , die extrem anstrengende Blondine , auch noch Kettenraucherin und schreckt nicht davor zurück in unseren Zimmer zu rauchen.

Schon nach wenigen Stunden entschied ich ,daher duschen zu gehen.
Genevrt schnappte ich mir mein Duschgel ,neue Klamotten , die diesmal meinen originalen Kleidungsgeschmack beinhalten und zum Schluss nahm ich noch das überlebens Wichtige Handtuch mit.

Es war schon einwenig armselig ,dass so eine Elite Schule,wie diese Klassenfahrten machte ,wo es nur Gruppenbadezimmer gab,aber was sollte ich schon machen ? Unmotiviert überzeugte ich mich selber und stapfte zum Badezimmer.

Zu meiner Überraschung stellte ich fest , dass das Badezimmer komplett leer war. Entspannt ließ ich meine Klamotten zu Boden fallen und stieg unter das , dummerweise anfangs , eiskalte Wasser. Fertig geduscht griff ich mit zu gekniffenen Augen nach meinen Handtuch , doch dort war keins.
Behalte Ruhe Scarlett,redete ich mir in Gedanken ein.
Ein wenig misstrauisch öffnete ich ein Auge und sah mich um .
Alles war weg !Nun komplett aggressiv hielt ich meine Hände vor meinen nackten Köper , sodass man nicht gleich alles sah.

Selbstbewusst und mit großen Schritten riss ich die Tür auf.
Erschreckt zuckte ich zusammen, mein Köper verkrampfte sich und ich betrachte angeekelt das rote Etwas ,dass soeben meinen ganzen Körper erobert hatte.JETZT GAB ES KRIEG!

#anotherteenstorybyclairestorys

Another Teenager StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt