An dem Abend ist nichts mehr passiert, außer, dass ich ins Bett gegangen bin.
Also springen wir einfach dort ein, wo mich mein Wecker, wie jeden Morgen, sehr liebevoll weckt. Ironie aus.
Es ist 6 Uhr und ich muss erstmal auf mein Leben klar kommen. Also erstmal n tütchen bauen. N Joint, für alle die es nicht verstehen. Schnell rauchen, nebenbei einen Kaffee schlürfen. So sieht bei mir eigentlich jeder Morgen aus, seitdem ich aktiv kiffe. Like i said, kein Vorbild. Next Step am Morgen: Auto warmlaufen lassen. Also mache ich das Garagentor auf und starte meinen Audi Rs6. Mein schwarzes Biest. Gefühlt schneller, als der menschliche Verstand. Da dieser allerdings sehr laut ist, gerade wenn der Motor noch kalt ist, habe ich anscheinend meine Nachbarn geweckt, denn Marcus steht auf einmal vor meiner Garage. Sieht absolut verpennt aus.
"Moin!" rufe ich ihm zu.
"Ist das bei dir immer so laut?" fragt er völlig von der Rolle.
"Meistens." nicke ich ihm zu.
"Willst du uns vielleicht mitnehmen zur Schule? Dann muss Papa nicht aufstehen." fragt er mich. Ich nicke ihm zu. "7:30 Uhr ist abfahrt." auch er nickt.
Marcus ist wieder rüber und ich stehe gerade in der Küche und esse mein Müsli. Ja, im stehen. Hab so n coolen Tisch an dem man stehen kann. Wie an ner Bar. Geht morgens schneller. Als nächstes schnell noch ins Bad. Zähne putzen und so.Pünktlich wie nichts gutes klingelt es an meiner Tür. Ich lasse Marcus und Martinus rein.
"Ich hole nur schnell meine Tasche. Setzt euch schon in den Audi in der Garage." weise ich die beiden an, was sie mit einem kopfnicken akzeptieren.
Nachdem ich die Tasche in den Kofferraum vefrachtet habe, geht die Fahrt auch schon los. Die Strecke zu fahren mach schon spaß, also drücke ich auch mal kurz ein bisschen, was Marcus neben mir ziemlich verkrampfen lässt.
Demzufolge nehme ich wieder ein wenig Tempo raus.
Nach gut 20 Minuten erreichen wir Mosjøen.
Die Schule ist nicht allzu groß und oh wunder, ich gehe mit den Jungs in eine Klasse. Mein Klassenlehrer heißt Herr Andersen. Sehr sympathischer Kerl. Der Unterricht ist unspannend und in der Pause freunde ich mich mit ein paar Leuten an. Am meisten bin ich aber mit Marcus und Martinus, weil ich mich mit den beiden doch am besten verstehe.Punkt 13 Uhr ist aus und wir begeben uns zurück nach Trofors. Ich setze die Jungs ab und mache mich dann auf den Weg in meine Werkstatt. Auf dem Weg dorthin, bekomme ich einen Anruf. Einen Anruf der mein Leben für immer verändern soll.
Neuer Part!!!
DU LIEST GERADE
Restard
FanfictionEine Geschichte über eine Freundschaft, die höhen und tiefen durchleben muss. Geht es am Ende gut aus?