Deutschland

7 0 0
                                    

"Hallo?" hebe ich ab. "Guten Tag, Kristensen mein Name. Ich bin von Audi in Ingolstadt. Bin ich verbunden, mit dem Inhaber der Tuning Werkstatt in Trofors?"
fragt mich der freundliche Herr am anderen Ende.
"Ja, was kann ich für sie tun Herr Kristensen?" frage ich neugierig.
"Wir würden sie gerne persönlich kennenlernen und ihnen ein Angebot unterbreiten. Allerdings müssten wir das hier in Ingolstadt in der Hauptzentrale klären. Ist ihnen das möglich? Am besten noch diese Woche?" ich stocke ein wenig.
"Naja, ich bin halt Schulpflichtig. Aber ich werde probieren mit meinem Lehrer zu sprechen. Kann ich sie später zurückrufen?"
Er stimmt zu und somit war es an mir nun Herr Andersen anzurufen.
Herr Andersen hat nichts dagegen und so kann ich nun den Termin mit Audi festmachen. Am Freitag soll ich nun nach Ingolstadt. Bin sehr gespannt, was sie von mir wollen.
In meiner Werkstatt blieb ich nicht lange. Meine Mitarbeiter waren dort schon fleißig genug.
Also befinde ich mich gerade wieder auf dem Heimweg. Rechts von mir sehe ich gerade ein Fußballfeld, auf dem Marcus und Martinus ein wenig kicken.
Also beschließe ich anzuhalten und rüber zu gehen.
"Hey Jungs, alles klar?"
"Klar, bei dir?" antwortet Marcus.
"Klar, immer. Hört zu, ich fliege am Donnerstag, nach der Schule, nach Deutschland. Hab einen wichtigen Termin mit Audi. Hab ich euch schon von meiner Werkstatt erzählt?"
"Ja hattest du beim Abendessen, wo du bei uns warst. Aber was will den Audi von dir?" fragt mich Martinus.
"Wenn ich das nur wüsste Jungs."

Wir kicken noch eine Weile und beschließen dann Heimzufahren.
Die Jungs laden mich zu sich ein. Somit gibt es schon wieder ein Abendessen mit Familie Gunnarsen. Die Zeit genieße ich sehr.

*Zeitsprung Donnerstag Schulschluss.*

So eben klingelt es zum Ende vom Unterricht. Ich laufe mit Mac und Tinus raus zum Auto.
"Soll ich euch noch heimbringen?"
"Nee passt. Dad holt uns und du musst doch eh zum Flughafen." antwortet Tinus. "Wann kommst du eigentlich wieder?" fragt Mac. "Wahrscheinlich Samstag zu Sonntag Nacht. Ich will nach dem Treffen mit Audi noch nach Berlin, ein paar Freunde treffen und so."
"Da müssen wir auch mal wieder hin Mac." sagt Tinus. Mac nickt.
"Gut Jungs, ich muss."
Wir umarmen uns alle und ich fahre rüber zum Flughafen in Mosjøen. Dort wartet ein Privatjet auf mich, den mir Audi gestellt hat. Von Mosjøen geht es bis nach München. Dort werde ich von einem Fahrer in einem Audi S8 abgeholt. Dieser bringt mich dann bis nach Ingolstadt. Nach einer guten Stunde kommen wir dort auch an. Ich verabschiede mich vom Fahrer, da ich selber nach Berlin fahren werde.
Mit einem mulmigem Gefühl mache ich mich auf den Weg in das Gebäude...

Ein frischer Part :)

RestardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt