- Rewis sicht -
Was schaute Lisa mich denn die ganze Zeit so behindert an? Die nervt einfach nur übertrieben, ich frag mich echt, was Palle von der will. " So Lisa, wie du siehst geht es Sunny gut. Hätte aber auch anders sein können!", maulte ich sie an und lief in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schloss meine Augen für einen Moment.
- Sunnys sicht -
" Was sollte das denn jetzt schon wieder?! ", fragte ich leicht genervt. Fragend sah ich Lisa und Patrick an. Losa winkte bloß ab und verschwand in Patricks Zimmer.
- Rewis sicht -
Als Paluten mal ausnahmsweise ohne Lisa in der Küche war, ergriff ich die Chance um mit ihm zu reden." Ey Pdizzle. Du weißt, du bist mein bester Freund und ich freue mich, wenn du glücklich bist aber deine ach so tolle Lisa geht mir gewaltig auf den Sack. Ich will halt einfach mit dir alleine etwas unternehmen, ohne sie! Sie würde alles zerstören. " Er schaute mich bloß mit großen Augen an und sagte kein Wort.
So viel" Gefühl und Ehrlichkeit " hatte er von mir schon lange nicht mehr mitbekommen. Wortlos ging ich aus dem Raum.Joooo :3 anscheinend gefällt 's euch xd. Hab mal 'ne Frage : Ich arbeite grade an einer anderen ff. Geht über Manuel (GLP) und ich wollte fragen, ob euch das interessieren würde?
YOU ARE READING
Unfall Mit Folgen
AcakDie zwei 17 Jährigen Mädchen Lisa und Sunny sind grund auf verschieden. Lisa erlebt einen Unfall wird er gut oder schlecht ausgehen?