All of this is just for you

373 27 0
                                    

Sicht Harry

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schlief Louis noch tief und fest. Also beugte ich mich über ihn und küsste ihn einmal sanft, damit er wach wurde. Er regte sich unter mir und öffnete dann langsam seine Augen. ,,Guten Morgen Louis, wir müssen los...." Louis seufzte und drehte sich dann auf die Seite. Leise lachend kuschelte ich mich von hinten an ihn ran. ,,Lou..." grinste ich. ,,Komm schon, wir dürfen den Flug nicht verpassen..." Louis seufzte und sah mich dann an. ,,Ich will nicht..." murmelte er leise, doch ich stand schon auf und zog ihm schnell die Decke weg. ,,Harry..." rief er erschrocken, doch ich lachte bloß. ,,Steh auf Du Schlafmütze." Dann stand ich auf und bewegte mich ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Kurze Zeit später trottete auch Louis hinein und stellte sich neben mich ans Waschbecken um sich die Zähne zu putzen. ,,Sollen wir im Flugzeug frühstücken?" fragte Louis mich dann und ich nickte zustimmend.

Also machten wir uns auf dem Weg zum Flughafen und stiegen dann auch ganz schnell in meinen Privatjet ein. ,,Oh, Sie haben Gäste mitgebracht, Mr. Tomlinson..." Der Pilot nickte Louis einmal zu und grinste mich dann an. Ich nickte. ,,Man kann ja nicht immer nur alleine fliegen..." ,,Dann wünsche ich ihnen beiden mal einen guten Flug." Wir bedankten uns und ließen uns  dann auf die gepolsterten Sitze fallen. Direkt darauf kam auch schon eine Stewardess und brachte uns unser Frühstück, während wir abhoben. ,,Vielen Dank..." bedankte sich Louis und wir begannen schweigend zu essen. ,,Heute Abend hast du also ein Konzert in Florida?" fragte Louis mich dann grinsend und ich nickte. ,,Im Sunshine State..." grinste ich ebenfalls. ,,Und du stehst wieder im VIP-Bereich?" fragte ich ihn dann, woraufhin louis lächelnd nickte. ,,Jep... und dann hast du nachher wieder ganz viele FBI-Stans, die deine Blicke analysieren werden." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich kann mich eben nicht kontrollieren. Wenn du auf einem meiner Konzerte anwesend bist, muss ich auch zu dir schauen. Schließlich sind 90% der Songs auch dir gewidmet." Ich musste grinsen, als ich sah, wie louis langsam rot wurde. ,,Nawww... Lou..." schmunzelte ich und mein Mann streckte mir die Zunge raus, was mich wiederum nur lachen ließ. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm und küsste ihn. ,,Du brauchst doch gar nicht schüchtern werden..." Louis lächelte und zog mich dann sanft an sich ran. ,,Ich werd nicht schüchtern..." ,,Nein..." grinste ich. ,,Das wirst du nicht..."

Wir räumten unser Frühsrück weg und dann lehnte ich mich etwas an Louis. ,,Kuschelbedürftig?" fragte dieser direkt grinsend und zog mich noch etwas näher an sich ran. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich muss die Zeit ja nutzen, die du da bist..." Er seufzte und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn. ,,Noch ein paar Auftritte und dann haben wir uns auch ganz wieder... nur noch 12 Stück... und 4 da in bin ich sogar anwesend." Ich nickte lächelnd. ,,Darauf freue ich mich ganz besonders."Wie unterhielten uns eine Weile bis die Stewardess kam und uns sagte, dass wir landen würden. Ich löste mich aus Louis Armen und schnallte mich an, dann nahm ich seine Hand in meine und wir unterhielten uns weiter, während wir landeten.

Als wir in Florida ankamen zog Louis sich direkt seinen schwarzen Kapuzenpulli über, damit ihn auch Ja niemand erkannte und dann stiegen wir aus dem Flugzeug aus. Wir wurden ins Hotel gebracht und dort verschwand ich erst einmal im Badezimmer. Ich konnte Flugzeugtoiletten echt nicht leiden. Als ich die Tür zu unserem heutigen Schlafzimmer allerdings wieder öffnete, staunte ich jedoch nicht schlecht. Louis war nirgendwo zu sehen, doch auf dem Bett lagen Rosenblätter verteilt und in der Mitte lag eine Karte. Ich lief auf das Bett zu und nahm die Karte hoch.

Es waren Tickets fürs Disneyland. ,,Na?" meinte louis dann und schlängelte seine Arme von hinten um meinen Körper. ,,Was hälst du davon, wenn wir Mickey Mouse ein wenig besuchen gehen?" Verwirrt drehte ich mich in seinen Armen um. ,,Wie? Ich mein, jeder sieht uns..."  Louis zuckte grinsend mit den Schultern. ,,Sagen wir mal so, aufgrund der Saison öffnet das Disneyland erst morgen wieder. Ich konnte ein paar Leute allerdings davon überzeugen, dass sie es für zwei gewisse Leute ein wenig eher aufmachen würden. Ich musste ihnen versprechen, dass wir Fotos mit ihnen machen und einen Haufen Pullis unterschrieben, Aber ich dachte, dass wäre wohl ok." ,,Lou!" rief ich begeistert und schlang sofort meine Arme um ihn. Einer meiner größten Wünsche war es, ins Disney Land zu gehen. Und zwar mit Louis. Nur ging dies leider nie, weil uns immer irgendeiner sehen würde. Louis meinte schon oft, dass ich doch einfach mit Gemma gehen sollte, aber diesen romantischen Disneyflair wollte ich einfach mit Louis zusammen genießen.

,,Das muss dich doch einen Haufen Geld gekostet haben..." seufzte ich, doch louis zuckte nur mit den Schultern. ,,Hab neuen Merch rausgebracht, ging alles dafür drauf..." er grinste, doch dann sah er mich wieder liebevoll an. ,,Ich weiß doch, dass du dir das seit Ewigkeiten wünscht. Und ich weiß auch, dass es nicht das gleiche ist, so ganz ohne Besucher, aber immerhin ist es etwas. Ich küsste ihn. In dem Moment konnte und wollte ich gar nichts anderes tun, als ihn einfach nur zu küssen.

,,Was ist los?" Louis löste sich von mir und sah mich besorgt an. Ich sah ihn an und dann merkte ich, warum er so schaute, mir liefen die Tränen herunter. ,,Du machst mich einfach nur unfassbar glücklich, Louis William Tomlinson. das glaubst du gar nicht. Du setzt soviel in Bewegung, nur damit ich mit dir ins Disneyland kann? Andere hätten nicht mal mehr dran gedacht, dass ich das unbedingt mal tun wollte..." Louis grinste schief und zuckte dann mit den Schultern. ,,Was soll ich machen? Ich liebe dich nun mal..." Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn noch einmal. ,,Ich liebe dich auch... So verdammt sehr."

,,Na komm, meine Disney-Prinzessin; dann lass uns los..."

————-
Und wieder ein Kapitel.
Im nächsten besuchen wir dann gemeinsam Mickey.
Ich hoffe, es hat euch gefallen,
All the love,
H🌷

Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt