Sicht Harry
,,Haz... Hazza... Haaaarry..." So wurde ich am nächsten Tag wach und als ich meine Augen aufschlug, sah ich direkt in strahlend blaue Augen, die über meinem Kopf schwebten. ,,Guten Morgen..." grummelte ich leise und Louis lachte. ,,Na los, wir wollen doch den Flieger nicht verpassen..." Ich nickte und setzte mich langsam auf. Dann streckte ich mich einmal und sah Louis an. Er sah mich irgendwie komisch an. ,,Hab ich was im Gesicht kleben oder warum schaust du so?" fragte ich meinen Mann dann irritiert. Louis lachte und schüttelte den Kopf.
,,Warst du schonmal auf dem Mississippi?" fragte er mich dann und ich schüttelte Verwirrt den Kopf. ,,Ne, wieso?" ,,Ich hab uns einen Tisch reserviert, auf einem Schiff auf dem Mississippi... Ein Candlelight dinner... nur quasi als Lunch?" ,,Du hast Was?" fragte ich begeistert nach. ,,Gleich nach dem wir landen würden wir losfahren?" Ich fiel louis um den Hals. ,,Hab ich irgendwie einen Jahrestag oder so verpasst oder warum machst du das alles mit mir?" Louis lachte bloß. ,,Nein; aber ich hab mir gedacht, wenn ich dich schon mal 5 Tage für mich hab, dann sollten wir das auch genießen... Und vielleicht erwartet dich am Ende ja auch eine kleine Überraschung..." Ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Das ist schon alles genug, Lou..." Louis zuckte allerdings mit den Schultern. ,,Ist auch irgendwie was für mich, also das kriegst du auf jeden Fall..." Ich grinste ,,Sex-Spielzeug?" Louis lachte und schüttelte dann amüsiert den Kopf. ,,Nein... viel Besser..." Er lächelte liebevoll und nun wurde ich tatsächlich hellhörig. Wenn Louis so sentimental dabei wurde und sich jetzt schon dauernd irgendwelche Überraschungen für mich überlegte, dann schien es wirklich was besonderes zu sein, allerdings fiel mir überhaupt nicht ein, was das sein könnte. ,,Naja..." meinte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Ganz egal was es ist, Ich liebe dich..." Louis lächelte und zog mich dann an sich. Vorsichtig küsste er mich ,,Ich liebe dich auch, Harry, So sehr..." Lächeld strich ich ihm einmal durchs Haar und verband dann unsere Lippen miteinander.
,,Na los..." Die Prozedur ging von vorne los... Wir packten die paar Dinge, die wir hier ausgepackt hatten wieder ein und dann ließen wir uns zum Flughafen fahren. Dort liefen wir schnell und ungesehen zu meinem Flieger und als wir drin saßen, atmeten wir erstmal erleichtert aus. ,,Wann werden wir dort ankommen?" fragte Louis mich. ,,Müsstest du das nicht eigentlich wissen, wenn du für uns einen Tisch reserviert hast?" Louis lachte. ,,Ich hab mit Sarah telefoniert und die hat mir ein wenig Auskunft gegeben. Sie wusste aber auch nur, wann der Flieger abhebt. Von da aus bin ich dann nur meinen überaus tollen Mathe skills gefolgt." Ich lachte. ,,Oh je, dann kann das ja was werden..." Dann beantwortete ich ihm allerdings tatsächlich die Frage. ,,Wir fliegen 5 Stunden.... Das heißt, mit Zeitverschiebung kommen wir um 11 Uhr an... jetzt ist es 7" Louis grinste. ,,Perfekt... Die Fahrt beginnt um 12..."
Ich lächelte und sah ihn dann an. ,,Du siehst müde aus..." meinte ich besorgt und Louis nickte grinsend. ,,Bin ich auch. Du kennst mich doch mit Jetlag oder nicht?" Ich lachte und nickte. Meine Galerie sprach Bände. Wenn Louis einen Jetlag hatte konnte er überall schlafen, egal wo er war, egal wie er war. Es gibt sogar Fotos von ihm, wie er auf Toilette eingeschlafen ist. Die sind allerdings ganz tief auf meinem Handy vergraben.
Ich öffnete meine Arme ein wenig und lud Louis somit ein sich dort hinein zu legen. ,,Dann schlaf doch ein wenig..." Er lächelte und kuschelte sich dann an mich. ,,Das halte ich für eine gute Idee, Haz... Weck mich, wenn was wichtiges ist..." Ich nickte und beobachtete Louis dann dabei, wie seine Augenlider immer schwächer wurden und er irgendwann komplett einschlief. Auch mich hielt es nicht mehr lange und kurz darauf sank ich in einen unruhigen Schlaf.
,,Haz..." wurde ich dann von Louis wieder geweckt und dieser sah mich besorgt an. ,,Mhm?" ,,Alles in Ordnung?" fragte er mich dann. ,,Du hast dich die ganze Zeit so bewegt im Schlaf." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wir haben wieder zu viel über das Management geredet glaub ich... Ich hab mal wieder geträumt, dass sie dich mir wegnehmen, mach dir keinen Kopf, alles gut..." Louis seufzte und zog mich eng in seine Arme. ,,Wieso träumst du nur immer so einen Mist? Wir kommen bald aus dem Vertrag raus, ganz sicher..." Er strich mir sanft durchs Haar und setzte sich dann so hin, dass er mir direkt in die Augen schauen konnte. ,,Aber Harry?" ,,Mhm..?" ,,Eins musst du wissen, egal durch wie viel Mist uns das Management schicken wird, ich verlasse dich nicht, die können machen, was die wollen... Mich wirst du nicht los... Nie wieder..." Ich lächelte. ,,Danke... Ich liebe dich..." murmelte ich dann. ,,Ich liebe dich auch..." murmelte Louis leise und zog mich wieder in seine Arme.
,,Wann landen wir?" fragte ich und genau in dem Moment kam die Stewardess vorbei und kündigte uns an, dass wir gleich landen würden. Louis lachte. ,,Perfektes timing..." Und damit nahmen wir unser Gepäck und stiegen aus dem Flieger direkt in den Wagen. ,,Jetzt gehts erstmal zum Hotel und wir machen uns ein wenig frisch und dann fahren wir zum Mississippi?" fragte Louis mich dann und ich nickte lächelnd. ,,Ich kann immer noch nicht glauben, dass du das alles auf die Beine stellst..." Louis grinste verschmitzt und zog mich dann auch schon aus dem Wagen, weil wir am Hotel angekommen waren. ,,Muss ich mich jetzt auch schick machen?" fragte ich Louis grinsend. ,,Ich bitte drum..."
Wir betraten das Hotel und brachten unseren Koffer ins Zimmer. Schnell schlüpfte ich in eine schwarze Skinny Jeans und zog mir ein Blumenhemd über. Dann drehte ich mich wieder zu Louis, der sich ebenfalls umgezogen hatte. ,,Wow." meinte er grinsend. ,,Sind wir in einer Zeitmaschine oder warum steht 2015 Harry wieder vor mir?" Ich lachte und zuckte mit dem Schultern. ,,Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du das damals ziemlich schick fandest" ,,Hat das Vögelchen das?" fragte Louis grinsend und kam auf mich zu, während er mich an der Hüfte zu sich Zog. ,,Da hat das Vögelchen wohl recht..."
Wir verschwanden aus dem Hotel und ließen uns zum Hafen fahren, von wo aus das Schiff ablegen würde. ,,Hast du das Boot jetzt eigentlich auch für uns alleine gebucht?" Louis zuckte nur grinsend mit den Schultern. ,,Diesmal gab es tatsächlich die Option nur ein kleines Boot für zwei auszuwählen. Ich dachte, damit gibst du dich auch zufrieden..." Ich lachte und nickte und folgte Louis dann auf das kleine Schiff, was vor uns ankerte. Wir bekamen direkt die Vorspeise serviert und Louis widmete sich seinem Essen.
,,Vor 5 Jahren konnten wir nicht so sitzen..." murmelte Louis dann und ich sah ihn verwirrt an. ,,Auf den Tag genau, heute vor 5 Jahren, dachte ich, ich würde dich nie wieder sehen..." Jetzt ging auch mir ein Licht auf. Vor 5 Jahren haben Louis und ich uns so sehr in die Haare gekriegt, dass ich letztendlich einen Tag früher in den Flieger gestiegen bin und nach Amerika flog. ,, Das war der Fehler meines Lebens, Lou... Und den werd ich nie wieder machen..." murmelte ich leise und nahm Louis Hand, die auf dem Tisch lag, in meine. Mein Mann lächelte mich an und nickte. ,,Ich werd dich auch nie wieder einfach so gehen lassen."
Wir genossen das Essen und unterhielten uns weiterhin, während wir über den Mississippi schipperten. Zwei Stunden später, wir waren Pappsatt, war die Fahrt zu Ende und wir verließen das Schiff wieder. ,,Wollen wir direkt zur Arena?" Fragte Louis mich und ich nickte. Ich musste mich noch duschen und mich komplett fertig machen. Wir fuhren los und an der Arena angekommen schlüpfte Louis etwas versteckt im die Halle, während ich von meinem Bodyguard hineingeführt wurde. Drinnen angekommen stand Louis bereits in meiner Umkleide. ,,Uh" meinte ich dann, als mir wieder etwas einfiel. ,,Du bist in einem passenden Moment gekommen. Schau..." ich holte mein heutiges Outfit raus. Ein hellgrünes Oberteil zu einer dunkelblau, glitzernden Hose. Louis lachte. ,,Gar nicht auffällig" meinte er dann grinsend. ,,Vorallem bei unseren Fans..." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Dann mach ich mich wohl bereit auf einen Anruf von Simon morgen, was?" Louis schüttelte mit den Kopf. ,,Dann ignorier ihn, ich will, dass wir hier eine schöne Zeit haben..." Ich nickte seufzend und sah meinen Mann dann wieder an. ,,Willst du Backstage bleiben? Hier gibts keine wirkliche VIP Box..." Louis nickte und dann küsste ich ihn noch schnell.
Und als ich dann auf die Bühne trat beendete ich einen wundervollen Tag mit meinen wundervollen Fans.
———————
Hellou,
Mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe, euch gefällt es🎉
All the love,
H 🌷
DU LIEST GERADE
Home
Fanfictiona Larry Stylinson short story. Louis und Harry sind noch immer nicht geoutet. Harry ist auf Tour, Louis allein in London. Doch Louis will Harry wieder in seiner Nähe haben. Was er dafür tut? Schaut selbst...