I'll make this feel like home

497 33 10
                                    

Sicht Harry

,,Guten Morgen, mein Lieber..." Louis Gesicht schwebte über mir. ,,Lou..." grummelte ich und sah ihn aus verkniffenen Augen an. ,,Hey... ein bisschen mehr gute Stimmung bitte, wir sind in St.Louis" meinte er grinsend und ich verdrehte leise lachend die Augen. Wir sind gestern nach dem Konzert direkt rüber geflogen, dass heißt, viel Schlaf hatten wir auch heute nicht. ,,Oh Gott, der Staat heißt so wie mein Ehemann, jetzt muss ich durchdrehen..." meinte ich ironisch. ,,Ey, das ist super" meinte er grinsend und ließ sich dann auf mich fallen, sodass mir kurz die Luft wegblieb. ,,Jetzt lass mich doch erstmal wach werden..." seufzte ich, aber Louis grinste nur. ,,Was hälst du davon, wenn wir heute etwas entspannen? Ich hab uns was im Spa gebucht. Du kriegst eine Massage, wir gehen in die Sauna, können ein wenig schwimmen, in den Whirlpool... Und wir sind dabei ganz allein" Lächelnd nickte ich. ,,Die Idee ist wirklich super"

Er lächelte und beugte sich zu mir runter, woraufhin er mich sanft küsste. ,,Ich liebe dich, Harry..." Kurz war ich verwirrt, woher dieser plötzliche Gefühlsausbruch kam, doch dann antwortete ich ihm schnell: ,,Ich liebe dich auch, Lou..." murmelte ich leise und strich ihm behutsam eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Das wird unser Jahr" meinte Louis und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. Immer noch keine Ahnung darüber, worüber er sprach, nickte ich. ,,Jedes Jahr ist unser Jahr, Lou..." Louis nickte lächelnd und blieb dann für ein paar Minuten still auf mir liegen, während ich ihm weiterhin durch die Haare fuhr.

,,Na los... Ich hab uns ein Auto gemietet, dann kann ich mal selber fahren und die Bodyguards haben auch mal frei." Ich lachte leise und stand dann mit Louis gemeinsam auf. Wir putzten uns zusammen die Zähne und dann frühstückten wir schnell, indem wir uns ein Tablett auf das Zimmer bringen ließen.

Louis und ich zogen uns Badeshorts unter die Klamotten und dann fuhren wir los. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz, während Louis fuhr. ,,Das Schwimmbad soll bekannt sein für einen wirklich guten Wellnessbereich..." erklärte Louis mir dann, als wir ausstiegen und auf die Halle zuliefen. Wir checkten ein und dann führte uns eine junge Frau auch schon in den Spa-Bereich. Wir legten uns auf die Liegen, die nebeneinander gestellt wurden und sofort kamen zwei junge Männer, die begannen uns zu massieren. Zufrieden seufzte ich auf. Durch die ganzen Konzerte, Flüge und die unterschiedlichen Betten hatte ich einen ziemlich verspannten Rücken. Demnach tat die Massage richtig gut.

Nach Circa einer Dreiviertelstunde verließen uns die Männer und wir wurden zu einer Sauna gebracht. Dort setzten wir uns hinein und genossen die ersten paar Minuten ersteinmal in Ruhe. Dann begutachtete ich Louis genauer. ,,Hast du in letzter Zeit mehr trainiert?" fragte ich ihn überrascht. ,,Wieso?" fragte dieser mich jedoch verwirrt und zuckte mit den Schultern. ,,Dein Sixpack ist noch viel krasser geworden" Louis zuckte grinsend mit den Schultern. ,,Ich wollte dich in letzter Zeit öfter mal besuchen und hab mich daher mit dem Management angelegt. Den ganzen Ärger hab ich dann am Boxsack ausgelassen..." Seufzend strich ich ihm über den muskulären Bauch. ,,Ich will nicht, dass du dich immer mit denen anlegst... Auch, wenn mir das hier sehr gefällt." Louis lachte. ,,Das wundert mich nicht..." Auch ich grinste und zog ihn in meine Arme.

Eine ganze Weile blieben wir so sitzen, bis uns beiden zu warm wurde und wir uns dazu entschieden ein paar Runden zu schwimmen. Wir gingen in die große Halle und ließen uns in dem warmen Wasser nieder. Direkt begann ich damit ein paar Bahnen zu ziehen, während Louis am Rand blieb und mich beobachtete. Nach fünf Bahnen kehrte ich zu ihm zurück und schlang meine Arme und Beine so um seinen Körper, sodass ich wie ein Koala an ihm dran hing. Louis lachte. ,,Na du, Klammeräffchen" grinste er und legte seine Hände unter meinen Po, sodass er mich ein wenig durch die Gegend tragen konnte. Wir verbrachten die nächste halbe Stunde damit uns immer wieder sanft zu küssen und uns zwischendurch gegenseitig mit Wasser abzuspritzen.

Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt