Fly with me

333 27 1
                                    

Sicht Harry

Am vierten Tag mit Lou wurde ich wieder in seinen Armen wach. Sein nackter Körper war an mich gepresst, wir hatten den Abend gestern noch schön zu zweit ausklingen lassen. ,,Lou..." weckte ich meinen schlafenden Mann. ,,Wir müssen los..."

Es war vier Uhr in der Früh. Wir waren vor 2 Uhr nicht zur Ruhe gekommen, das heißt wir hatten nur 2 Stunden Schlaf. Und Louis ohne Schlaf war eine ganz andere Nummer. ,,Mhm?" Louis drehte sich ein wenig und öffnete die Augen. ,,Komm wir müssen los, du kannst gleich im Flugzeug weiter schlafen." Mein Mann seufzte, richtete sich dann aber ein Stück auf. Ich stand auf und zog mir schnell bequeme Klamotten über. Als ich wieder zum Bett sah, musste ich feststellen, dass Louis sich bereits wieder zur Seite gedreht hatte. Leise lachend warf ich ihn mit seinen Klamotten ab. ,,Aufstehen du Schlafmütze!" grinste ich, woraufhin er sich dann auch endlich, wenn auch maulend, aufrichtete. ,,Du bist gemein..." Ich lachte und schüttelte den Kopf. ,,Du wolltest mit mir mit auf Tour kommen..."

Louis nickte und lächelte dann auch. ,,Ich hab ja heute auch wieder eine Überraschung für dich." Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm. ,,Noch eine?" Louis nickte. ,,Oh; Lou..." grinste ich und sah ihn an. ,,Was denn?" Louis lachte leise. ,,Das verrate ich noch nicht..." Dann stand auch er auf und zog sich so langsam an. Wir machten uns fertig und flogen dann zum Flughafen.

Die Prozedur lief ab wie immer. Wir versuchten versteckt in unserem Flieger zu kommen und dann hoben wir auch schon ab. ,,Darf ich jetzt weiter schlafen?" fragte er mich dann grinsend und ich öffnete meine Arme, damit er sich dort hineinkuscheln konnte. Louis grinste und legte sich dort hinein. ,,Du bist immer noch bequemer als diese dämlichen Sitze..." Ich lachte und drückte ihn dann eng an mich. ,,Das will ich doch wohl hoffen." Louis grinste noch einmal, aber dann schlief er auch schon in meinen Armen ein. Lächelnd schaut ich ihm eine Weile dabei zu, bevor ich mir mein Buch schnappte und begann zu lesen.

Etwa 6 Stunden später landeten wir in San Francisco. Mittlerweile war auch Louis wieder wach. ,,Willkommen im Golden State..." Grinste er und sah mich dann an. ,,Wir bleiben direkt hier..." Verwirrt sah ich ihn an. ,,Wieso das denn?" Louis zuckte grinsend mit den Schultern. ,,Unser Gepäck wird für uns zum Hotel gebracht." ,,Worum geht es?" fragte ich ihn erneut. ,,Erfährst du gleich..." grinste Louis und führte mich durch mehrere versteckte Gänge. ,,Willst du mich jetzt entführen?" fragte ich lachend und folgte Louis schnellen Schrittes. Dieser schüttelte lachend den Kopf, bevor er die nächste Tür öffnete. ,,Tadaaaa..." Wir standen draußen auf einem kleinen abgelegenen Flugplatz. ,,Was machen wir hier?" fragte ich verwirrt.

,,Siehst du den da?" fragte Louis mich und zeigte auf einen kleinen Flieger, woraufhin ich Schnell nickte. ,,Mit dem fliegen wir jetzt auf eine kleine Insel kurz vor der Golden Gate Bridge..." Sprachlos sah ich Louis an. ,,Bitte was?" Louis grinste schulterzuckend. ,,Du bist der Wahnsinn!" meinte ich grinsend und fiel louis um den Hals, wobei ich ihn vom Boden die Luft hob. ,,Lass mich runter..." grinste Louis doch ich hob ihm nun ein Stück höher und lief mit ihm zu dem kleinen Flieger.

Der Pilot begrüßte uns lächelnd und wieß uns ein, wie wir uns zu verhalten hatten. Dann setzten Louis und ich uns hintereinander in den Flieger. Louis saß zwischen meinen Beinen, vor mir, als wir losflogen. ,,Wie kommst du bloß auf all diese Ideen?" murmelte ich an Louis Ohr. ,,Ich will dir einfach mal was gutes tun. Da bin ich dann kreativ geworden..." Lachend schlang ich meine Arme enger um ihn. ,,Ich kann bis heute nicht glauben, dass du die Person bist, die ich heiraten durfte..." Louis drehte seinen Kopf ein Stück zu mir und lächelte. ,,Ich möchte mir keine andere vorstellen..."

,,Machen sie sich bereit, wir landen!" wendete sich dann der Pilot an uns. Louis setzte sich wieder aufrecht hin und wir landeten auf einer kleinen grünen Insel mit ein paar kleinen Bäumen und Sträuchern. Mein Mann und ich stiegen aus und Louis holte einen kleinen Picknick Korb hervor. ,,Schau mal... von hier aus siehst du direkt auf die Golden Gate Bridge." Louis platzierte eine Picknick Decke auf dem Boden und stellte den Picknick Korb darauf. Ich sah mich auf der Insel um, bevor ich mich zu ihm auf die Decke setzte. ,,Ein entspanntes Picknick. Mitten auf einer Insel, was könnte es schöneres geben?" fragte ich grinsend und ließ mich auf den Rücken fallen. Louis lachte und drehte sich zu mir. ,,Ich dachte mir, hier sind wir wenigstens ungestört..." Ich lächelte nickend. ,,Das stimmt. Und wir haben eine mega Aussicht."

Wir verbrachten den ganzen Mittag auf der Insel. Irgendwann holte Louis sogar Erdbeeren heraus, die er mit Sahne besprühte und mir dann in den Mund steckte. Ich kam mir vor, als wären wir wieder ein altes Teenager Pärchen.

Am späten Nachmittag flogen wir dann wieder zurück und ließen uns direkt zur Halle bringen. ,,Los... ab mit dir in den VIP Bereich" grinste ich und schlug ihm einmal kurz liebevoll auf den Po. ,,Ey..." meinte Louis grinsend, doch ich zog ihn nur zu mir um ihn einmal schnell zu küssen. Dann verschwand ich in meiner Kabine und Louis im VIP Bereich. Auch heute war es wieder ein wahnsinniger Auftritt und ich konnte meinen Blick kaum von der VIP Box nehmen.

Direkt nach der Show kam Louis wieder in die Kabine. ,,Du warst wie immer mega... Der Abend war richtig super..." meinte er und schlang seine Arme um mich.

,,Aber eins versprech ich dir. Morgen wirst du niemals wieder vergessen." Ich sah ihn verwirrt an, doch er zwinkerte mir zu und drückte mich noch einmal fest an dich, bevor wir gemeinsam nach Hause fuhren.

————
Aha?
Was wird Harry denn morgen passieren?
Warum wird er das niemals vergessen? 😂🎉
Macht euch gefasst auf den krönenden Abschluss...
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen 🌞
All the love,
H 🌷

Home Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt