Als ich Pauline auf dem Handy schreiben wollte ,um zu erfahren wo sie war,höhrte ich wieder Geräusche aus dem Wald . Und dieses mal konnte ich die Gestalt warnehemen ....
Ich lief der Person nach, als sie merkte, dass ich sie gesehen hatte. Sie war schnell,das musste man ihr lassen, aber ich war auch schnell.
Sie lief immer tiefer in den Wald und ich lief ihr nach. Wir sprangen über gefallene Bäume und wichen Bäumen aus, die uns im Weg standen .Leider sah ich nicht wo ich hin trat, deshalb fiel ich .Als ich mich zum Glück noch mit meinen Händen abfangen konnte ohne mit meinem Gesicht auf den gefallenen Baum zu schlagen ,schaute ich zu meinen Füßen, um zu schauen wieso ich gefallen war.
Aber mit bloßem Auge sah man nichts und ich musste tasten was es war .Ich tippte, dass es eine Wurzel war, aber ich hatte keine Zeit, um mich länger damit zu beschäftigen, denn die Person, der ich folgte, lief weiter und ich wollte sie nicht verlieren, also stand ich schnell wieder auf und lief weiter.
Mein Knöchel tat nach dem Sturz zwar noch etwas weh ,aber ich wollte nicht, dass sie mich komplet abhängt und aus dem Grund lief ich weiter. Leider wusste ich nicht wo sie war, denn ich konnte ihr nach kurzer Zeit wegen dem Knöchel nicht mehr folgen. Also stoppte ich und schaute mich erstmal etwas um ,um zu erkennen wo ich war.
Ich war zwar noch im Wald, aber der Ort hier kam mir magisch vor . Ich sah 2m weiter weg von mir ein Kreis mit großen Steinen, doch auf der linken Seite waren keine Steine, aber dafür eine Höhle . Ich ging zu dem Kreis und schaute mich um .Außer dass Magie in der Luft war bemerkte ich nichts. Oder bilde ich mir das nur ein ? Man konnte eigentlich außer den Steinen nicht so viel sehen und eine Höhle, glaube ich zumindest...
Ich überlegte wie ich mir Licht machen konnte, damit ich mich besser umschauen konnte ,aber leider habe ich keine Feuerkraft wie in Büchern oder Legenden . Was ich alles tun würde, um in meiner Fantasiewelt leben zukönnen .Oder nur um Kräfte oder so zu haben . Ja, ich liebe Magie und Zauberei . Ich liebe alles was damit zu tun hat. Leider gibt es sowas wohl oder übel nicht auf der Erde . Okay jetzt wieder zurück zur Realität.
Ich brauche Licht, dringend! Mein Knöchel schmerzt immer mehr und ich will es mir angucken. Die Gegend will ich auch genauer unter die Lupe nehmen, denn ich habe die Person zwar nicht mehr gesehen, aber dafür die Schritte gehört und ungefähr hier oder in der Nähe haben sie plötzlich aufgehört . Sie kann ja nicht plötzlich verschwinden.
Weil ich nicht mehr stehen konnte, musste ich zum Stein Humpeln. Den Schmerz nehme ich noch mehr wahr, als ich aufhörte zu laufen . Als ich an einem Stein ankam setzte ich mich drauf .Zum Glück war er groß genug, um sich gut hinsetzten zu können . Als ich mich hinsetzte, fiel mein Blick auf meine Hand, wo immer noch mein Handy war.
Mein Handy war ziemlich dreckig, ich schätze, dass es von meinem Sturz kam, trotzdem hoffe ich das es dem Display immer noch gut geht und das Handy noch an geht, um die Taschenlampe anzumachen.
Zum Glück ging das Handy an und ich konnte mir ein quitschen leider nicht unterdrücken . Ich schaltete dann auch sofort die Taschenlampe an . Als mein Handy Licht spendete sah ich mir mein Knöchel genauer an .Es war definitiv verstaucht ,das sah man ganz eindeutig ,weil es blau und angeschwollen war, aber gebrochen konnte es nicht sein, denn ich konnte es noch bewegen und drauf treten, was zwar zurzeit höllisch weh tat, aber ja.
Als ich mein Blick von meinem Knöchel löste und mich nochmal mit dem Licht umschaute, sah ich in der Mitte des Kreises noch einen kleinen Kreis aus kleinen Steinen und in dem kleinen Kreis war noch ein Stein drin, der etwas größer als die kleinen war. Es gab aber dennoch ein rießen Unterschied zwischen den großen Steinen, die außerhalb des kleinen Kreises waren.
Ich stand natürlich auf, um mir den Kreis auch noch von der Nähe aus zubetrachten und verkniff mir dabei laut vor Schmerzen aufzuschreien. Als ich es mir genügend angeschaut hatte, richtete ich mich wieder auf und etwas leuchtete um mich herum .Mein Blick blieb an etwas Glitzerndem hängen, was vor dem Eingang der Höhle war . Ich ging näher ,was mit einem verletzen Knöchel natürlich super geht ,und ging, als ich näher herankam in die Hocke, um es mir besser anzusehen.
Als ich es dann in die Hand nahm, sah ich, dass es ein Armband war .Das Armband war definitiv schön, es war nicht nur silber und in der mitte stand etwas, es gab auch zwei grünen Seilen ähnelnde Dinge, die vom darauf geschriebenen bis zum Verschluss gingen ,zwei auf beiden Seiten. Ich konnte leider nicht erkennen was da stand, denn das Licht vom Handy spiegelte zu sehr, ich ließ es dabei und steckte es dann in meine Tasche.
Ich dachte, dass das Armband der Person gehören könnte, der ich gefolgt bin und sie es wohl vor der Höhle verloren hat . Ich ging in die Höhle rein,die sehr sehr schmal war . Es fehlten nur 2m vom Eingang und man war schon an der Wand .Ich schaute mich etwas in der "Höhle" um und ging dann wieder zur Wand der Höhle .Es zog mich irgendwie an und ich konnte den Drang, dass etwas hinter der Wand ist, nicht verdrängen und deshalb tastete ich die Wand ab, bis ich ein klick hörte und ich meine Hände weg zog .Als ich sah was es war, wollte ich rein, aber mir fiel wieder etwas ein.Ich wollte auf mein Handy schauen wie spät es ist, als es aus ging .Akku alle...
Deswegen blickte ich in den Himmel und der verriet mir, dass ich eigentlich zurück musste. Leider war meine Neugier größer als die Vernunft und ich ging hindurch ,ohne zuwissen was mich dort erwartete ...
Hey Leute,👋
Tut mir echt leid das ich seid 2-3 Wochen (?) nichts mehr Hochgeladen habe🥺😅
Was denkt ihr erwartet Liv dahinter ????
Schreibt mal fleißig in die KomisViele grüße
😁
DU LIEST GERADE
Larnia
FantasyEin Blick in den Himmel verriet mir, dass ich eigentlich zurück musste. Leider war meine Neugier größer als die Vernunft und ich ging hindurch ,ohne zuwissen was mich dort erwartet ...