7

12 2 0
                                    

Viel spaß beim Lesen
😊
____________________________________________
_________________

Ich behielt meine Theorie für mich und zuckte nur mit den Schultern . Wir gingen dann weiter zur Höhle .Als ich vor dem Eingang der Höhle war, fielen mir meine Klamotten ein . "Shaia ."  "Ja, was ist ?", fragte sie . "Ich Vollidiotin habe meine Klamotten bei dir zuhause vergessen .Kannst du mir die vorbeibringen ?" fragte ich sie mit Glubschaugen. Sie rollte mit den Augen und stimmte dann zu . "Wann und Wo ?"fragte ich nach. "Ich finde dich schon und wann muss ich selber gucken", meinte sie gelassen .Ich nickte nur . "Ich gehe dann ."meinte ich und winkte ihr zum Abschied. 

Dann ging ich in die wunderschöne Höhle rein .Als ich am Ende der Höhle ankam ,tastete ich die Wand ab und als ich ein klick  hörte, ging die Wand zur Seite und ich trat wieder in meine Welt ein . Die Höhle meiner Welt war dunkel genauso dunkel wie ich sie verlassen hatte .Ich ging dann aus der Höhle raus und merkte, dass es immer noch so dunkel war wie vorher. "Bin ich einen ganzen Tag in Larnia gewessen ? Oder ist die Zeit nicht weiter gegangen ?!" Als ich das laut zu mir sagte, bekam ich bisschen Angst, aber ich fand es auch aufregend und interessant. Um aber herauszufinden was los ist, muss ich erst mal zurück zur Party . 

Nach einem gefühlt 30 minütigen Marsch sah ich von weitem das Haus der Party. Ich ging immer schneller aufs Haus zu. Desto näher ich kam, desto mehr hörte ich die Musik. Als nicht mehr viel übrig war, um aus dem Wald hinaus zugehen ,sah ich eine besorgte Pauline, die die ganze Zeit auf und ab lief. Ich ging weiter und rief :"Pauline! Ich bin hier." Ich winkte damit sie mich besser wahrnahm. Als sie mich sah, lief sie auch auf mich zu. "Wo warst du ???! Ich habe mir große Sorgen gemacht! Du meintest nur du willst ein bisschen frische Luft holen, aber warst 1 stunde lang draußen! Und was hast du bitte im Wald zu suchen? Und wieso hast du nicht dein Kleid an?" Heißt das jetzt, dass die Zeit stehen geblieben ist, als ich in Larnia war ?? Aber noch wichtiger ist, dass ich mir jetzt irgendeine Ausrede ausdenken muss." Ich wollte mich im Wald ein bisschen umschauen. Ich hatte nämlich davor Geräusche gehöhrt im Wald", meinte ich, ohne so viel zu lügen. "Aha . Na gut sagen wir mal das stimmt ,was in deinem Fall wirklich so sein kann ,dann erkläre mir mal wieso du was anderes an hast ? " "Ähh ,also als ich raus ging und dann in den Wald wollte, da.. ähh ,ist mit aufgefallen, dass ich niemals mit diesen Klamotten in den Wald kann ,also bin ich dann wieder rein und ja .. i-ich habe mir dann Sachen aus einem Schrank aus diesem Haus geholt ."  " Und zufällig in deiner passenden Größe ?" fragte sie weiter . "Ey, man sieht doch das es etwas kleiner ist als ich, aber ja ich hatte Glück,denn die Person war wohl nicht all zu klein." Pauline guckte mich immer noch nicht glaubwürdig an, aber man sah ihre Erleichterung . "Okay ,ich habe jetzt keine Zeit, um dich weiter auszufragen, denn wir müssen wieder los . Es ist gleich  23 Uhr und unsere Fahrt dauert 20 min. Da vorne ist ein Taxi ,los lass uns dort einsteigen", meinte Pauline und zeigte dann auf ein wartendes Taxi . "Vielleicht wartet es auf jemanden ?"meinte ich . "Nein, ich habe schon nachgefragt ,die Person, die die Party organisiert hat, hat auch ein paar Taxis hergerufen, damit wir und die anderen Gäste nicht warten müssen und es somit immer eine Fahrgelegenheit gibt, bevor irgendwer besoffen irgenntwas macht", sagte sie und lief zum Taxi. Als ich dann auch am Taxi ankam, stiegen wir beide hinten ein. Pauline sagte dann unser Ziel und der Taxifahrer fuhr los. Die ganze Fahrt lang schaute ich hinaus und dachte nach. Ich dachte über alles nach was in den vergangenen Stunden oder eher gesagt in der vergangene Stunde passiert war.
Als ich dann nach einiger Zeit unsere Straße wieder erkannte ,schaute ich Pauline an, die an ihrem Handy irgendwas tippte. Ich stupste sie mit meinen Ellbogen leicht an und sie schaute mich fragend an :" Wir sind da", sagte ich und zeigte mit meinem Kopf nach draußen. Genau dann bremste das Auto und wir stiegen vor dem Haus aus. "Wie spät ist es ?" fragte ich sie. "22:57 Uhr sagte Pauline, die ihre Hand hob, um zu klingeln  Nachdem sie geklingelt hat, hörte man Geräusche im Haus und dann wurde uns die Tür aufgeschlossen. "Da bist du ja", meinte Liam. "Jay hat sich schon etwas Sorgen gemacht. Er hatte dir geschrieben und dich zwei mal angerufen und du bist  nicht rangegangen. Danach hatte er Pauline angerufen, um sicherzugehen, dass es euch gut geht und sie ist dann auch rangegangen und meinte, dass es euch gut geht und du nur nicht ans Handy kannst, weil du auf dem Klo seist und du uns später anrufen würdest", erklärte mir Liam und man sah ihm auch an, dass er vom Ganzen gelaber definitiv aus der Puste war. Nur um sicherzugehen und Pauline weiszumachen, dass sie nichts mit dem Wald erwähnen soll schaute ich sie leicht drohend an, sie verstand und nickte mir zu. "Los kommt schon ihr erfriert gleich, kommt endlich rein", meinte Liam. Wir nickten nur und gingen ins Haus. "Ich bin im Wohnzimmer", rufte Jay uns zu . Pauline, Liam und ich gingen ins Wohnzimmer, wo Jay ein Spiel auf der PS5 spielte. Als er uns sah pausierte er das Spiel und packte den Controller zur Seite...

Hey Leute,
hier ist mal ein recht kurzes Kapitel ,was mir auch irgendwie leid tut ,aber ich kann es irgenntwie nicht ändern 🤷‍♀️😅(obwohl ich ja die Gesichte schreibe .😂)Ich habe, worauf ich schon stolz bin(😂) ,in denn Winterferien 3 Kapitel vorgearbeitet (Auch wenn ich das letzte Kapitel von den 3 überarbeiten muss ,weil ich damit nicht zufrieden bin) und sicherlich wundert ihr euch, dass erst 1 Woche später ein Kapitel kommt (zwar recht kurz aber egal 😉😂) und in denn Ferien ich auch nur ein Kapitel veröffentlicht habe . Der Grund dafür ist ,dass ich mich nie dazu bringen kann ,die Kapitel nochmal durchzulesen und nach Rechtschreib-oder Granmatikfehlern ausschau zuhalten 😅,wie ich eigentlich auch ,glaube ich ,im ersten Kapitel gesagt hatte ,habe ich eine Rechtschreibschwäche und dies macht es nicht besser . Eine Freundin von mir, (der ich auch echt dankbar bin dafür❤) liest sich immer meine Kapitel durch ,bevor ich sie  veröffentlich und korrigiert die üblich gebliebenen Fehlern die sie findet ,dadurch das sie sich auch erst einmal Zeit schaffen muss um es zukorriegieren und ich ja genauso davor mir das nochmal anschaue, genauso wie danach ,braucht das korrigieren selber  manchmal eine 1 Woche😅🤷‍♀️😂. Dieses Kapitel ist defenitiv ein Sonderfall,  denn ich hatte es meiner Freundin am 1.1.22 geschickt (als Email) und erst gestern(15.1.22) zurückbekommen, nach dem ich sie gestern nochmal darauf angesprochen hatte (wie sich ehrrausgestellt hatte ,hatte sie vergessen dieses Kapitel zukoriegieren .😂 Und hat es dann gestern noch nachgehollt.❤)Also dann wieder zurück zum eigentlichen ,dadurch das es ebend solange dauert bekomme ich es nicht hin ,in jeder Woche eins hochzuladen oder jeden zweiten ,obwohl ich es wollen würde .🥲😥Aber jetzt habe ich wirklich genug gelabert 😂.
Ich wünsche euch noch viel spaß beim Lesen

VG
😊

Larnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt