10

11 1 0
                                    

____________________________________________________________
Nach dem Bio Unterricht hackte sich  Sahra bei mir ein und wir gingen gemeinsam aus dem Klassenraum. Sahra war eine gut Freundin von mir und wir verstanden uns eigentlich auch relativ gut. "Alllssoo was wollen wir jetzt machen in der Pause ???" fragte Sahra lang gezogen nach. "Also ICH muss Französisch Vokabeln lernen . Was DU machst weiß ich nicht." sagte ich und betonte das ich und du.

"Ach komm schon. Wir haben voll lange  nichts mehr zusammen gemacht. Lass uns wenigstens die Pause zusammen verbringen ." schmollte sie rum. "Na gut von mir aus. Aber wehe wegen dir bekomme ich eine 3 im Test ! Dann bist du ein Kopf kürzer !"drohte ich ihr schmunzelnd. "Okay okay ,das geht klar. Die Wahrscheinlichkeit das du eine 3 schreibst ist eh gering ,also wird das garnicht mal so schwer sein deine Drohung  zubeachten, egal ob gewollt oder nicht.  "meinte sie lachend.

Ja okay so falsch lag sie ja eigentlich garnicht ,denn ich war sehr gut in Französisch . Ich weiß nicht an was das lag aber ich konnte in diesem Fach eine gewisse Logik sehen ,was ich im Fach Englisch nicht tat . Wie es dazu kam das ich eine gewisse Logik darin sah  ,weiß ich garnicht aber Französisch macht für mich Sinn was ebend in Englisch nicht so war.

Bevor ich überhaupt weiter in meinen Gedanken versinken konnte wurde ich von einer bekannten Stimme unterbrochen.  "Also was machen wir jetzt ?" fragte sie. Ich schlug vor das wir draußen auf dieWiese gehen würden um  uns dort zuunterhalten. Sie stimmte zu.

Also gingen wir auf die Wiese  von unserer Schule und setzten uns unter einem Baum. Auf der Wiese waren noch ein parr andere Schüler verteilt, aber man höhrte sie kaum. Es gab auf unserer Schule zwei Wiesen ,einmal die die in dem Schulgebäude sozusagen ist ,der ist aber im Verhalten zur anderen Wiesse  10 mal so klein.

Die andere Wiese war auf dem Gelände.  Unsere Schule war sehr groß und somit hatten wir viel Platz auf dem Geländer.

Dafür dauerte es umsolänger um vom Gelände runter zukommen. Ich und Sahra  hatten uns für die  große Wiese  entschieden ,wodurch es etwas dauerte bis wir ankam ,aber dennoch hatten wir genug Zeit um unter einem Baum zureden und zulachen.

Heute hatte ich ein mulmiges Gefühl. Von wo es kam wusste ich nicht, aber dennoch war ich mir sicher das es meine Gefühle war und es somit nicht einem anderen gehörten. 

Nachdem Sarah und ich wieder zum Unterricht mussten ,verlief der restliche  Schultag, ganz normal.

Nach der Schule fuhr ich mit Liam wieder nach Hause. Er schaute auf die Straße und ich um meine Umgebung. Wie immer flossen die Hause wie in einer Dauer schleife an mir vorbei. Die einzelnen Farben vermischten sich und die Gebäuden wurden zueinem  großer Fleck.

Als wir dann zuhause ankam stiegen wir aus . "Liam ich möchte noch etwas spazieren gehen . Kannst du mein Schulrucksack in mein Zimmer bringen ?" fragte ich meinen Großenbruder und streckte meinen Arm aus um ihm  mein Rucksack hinzustrecken. Er nickte und nahm mein Rucksack und ging Richtung Haus. Als er dann ihm Haus verschwand ging ich los.

Etwas entfernt von unserer Straße war ein großer Wald.  Man konnte dort gut spazieren gehen ,weshalb ich mich  entschied, weil das Wetter auch gut passte ,durch denn Wald zugehen.

Ich liebte es durch denn Wald zugehen. Ich fühlte mich dort immer sehr wohl und geborgen.  Und mir kann niemand sagen das die Luft in der Stadt nicht schrecklich ist.  Aber dennoch, der Wald zog mich schon immer irgenntwie magisch an.

Ich liebte es auf Bäume zuklettern oder generell neue Sachen zuendecken ,andere Tiere zutreffen und sie zustreicheln.  Erst letzte Woche ist mir mein bester Freund, der Fuchs  wieder begegnet. Ich tobte und streichelte ihn etwas. Als ich ihn das erste mal sah und ihn streichelte, dachte ich das ich träumte und dass das niemls echt sein konnte ,aber da irrte ich mich den ich träumte nicht.

Ich hing noch für eine weitere Zeit in meinen Gedanken rum, bis ich ein Rascheln parr Meter vor mir höhrte. Ich schaute mich etwas um ,aber ich konnte niemanden erkennen ,deshalb dachte ich das es nur ein von vielen Tieren im Wald war ,aber plötzlich kam mir eine laufende Person entgegen.  Ich schaute  geschockt zu meiner gegenüberliegenden Person ,die fast in mich reingelaufen wäre. 

Als ich mich langsam aus meiner schockstarre löste, schaute ich mir erst wirklich die Person an die  mich fast umgerempelt  hätte.  Es war ein bekanntes  Gesicht in das ich blickte. "Hier bist du ."meinte sie . "Ich habe deine Sachen mitgenommen und du musst mit mir unbedingt nach Larnia zurück kommen ! "erzählte sie weiter.

Ich schaute sie die ganze Zeit verblüfft an ohne zuwissen was ich sagen sollte. Ich war defenitiv noch nicht ganz aus der Schockstarre  und das ich vor mir Shaia sah, half mir auch nicht wirklich weiter. Eine Hand wurde vor meinem Gesicht gewedelt  und unterbrach meine Gedanken.

"Hallo ? Liv  bist du noch da ?"
"Äh ja ja . Ich bin noch da ,aber ich .. also ...? "ich wusste  weder was ich sagen oder denken sollte . Shaia überreichte mir ein Sack was ich auch verwirrt  an mich nahm und auch gleich nachschaute  was da drinnen war.

"Das sind deine Sachen die du bei mir  vergessen hattest ."meinte Shaia gelassen. "Danke.  Wenn ich ehrlich sein soll hat es mich verblüfft dich wiederzusehen."

"Du meintest doch ich soll dir die Sachen zurück bringen.  Ich hatte nur bisehr keine Zeit es zumachen. Sorry das es fast eine Woche gedauert hat, aber ja, wie gesagt hatte ich keine Zeit . In Larnia  geht gerade  alles drüber und drunter !" meinte sie gereizt . "Okay beruhigt dich ! Wieso bist du nun so gereizt  ?" fragte ich ruhig aber verwirrt. "Es liegt einfach daran das es zurzeit sehr viel stress gibt . Nicht nur bei mir zuhause . "sagte sie und atmete laut aus . Ich erwiederte nur ein   "Aha " und war leicht verwirrt so wie irritiert.

Seid ein parr Minuten Schweigen wir uns an, weil keiner von uns beiden wusste was wir machen oder geschweige sagen sollten . Ich selber wusste nicht ob ich mich bedanken sollte und dann einfach so schnell wie möglich von hier fliehen sollte oder ob ich mit ihr etwas  reden sollte.

Ich fühlte mich etwas unwohl in der unangenehmen Stille und wollte die so schnell wie möglich brechen, aber ich wusste nicht wie.

Zum Glück fing mein handy an zuklingeln und ich ging so schnell es ging ran um von dieser stille sogut wie möglich zu entkommen. Ich schaute noch bevor ich ran ging auf mein Billdschirm um zuschauen wer angerufen hatte. Jay . Als ich dann ranging höhrt ich schon seine Stimme durchs Mikrofon . 'Wo bist du ?' fragte er mich. Ich antwortete schnell.
'Im Wald . Hat Liam dir nicht gesagt das ich spazieren gegangen bin?' fragte ich verwirrt nach.
'Doch aber du bist schon seid 3 Stunden unterwegs . Findest du das nicht für ein kurzen Spaziergang zulange ?' meinte er mit einem Unterton den ich nicht zuordnen konnte.

Was meint er denn damit ? Was sollte ich bitte sonst machen ? Aber was mich ammeisten verwirrt, war das er meinte das ich seid 3 Stunden im Wald war. Als ich mich etwas umschaute merkte ich ,dass es angefangen hatte langsam zudämern.

'Mir ist nicht aufgefallen das ich schon so lange unterwegs bin .' meinte ich grübbelnd .
'Ja das habe ich auch schon bemerkt !'  bevor ich noch was sagen konnte sagte Shaia schon was .
'Hallo hier ist Sh..-Shaia .Ich bin eine Freundin von Liv und wollte fragen ob sie heute bei uns bleiben könnte . Das mit den Schlafsachen bekommen wir auch so geregelt und zur Schule würden wir morgen auch zusammen fahren. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.!' meinte sie schon fast flehend.

Man höhrte schon aus Jays Stimme das er sehr irrietiert war und er nicht damit gerechnet hätte das noch jemand hier neben mir wäre.

'Äh, ja klar wieso nicht ,solange mir Liv dann  bescheid gibt wann ihr bei euch angekommen seid  und sich kurz am abend danach nochmal bei mir meldet ... würde es klappen.' 
'Danke !'  wenn ich mich nicht täuschte, würde ich meinen das sie sich wirklich freute das ich bei ihr bleiben konnte aber was wollte sie denn damit bezwecken ? Was hat sie vor ...?


Hallo Leute👋🏻,
ich muss mich bei euch entschuldigen,  dafür das schon länger nichts mehr gekommen ist und ich auch schon davor sehr wenig aktiv war und ihr lange warten musstet. 😕
Ich werde mir mehr mühe geben öfter etwas Hochzuladen. 😊

Liebe grüße und viel spaß beim Lesen 😚📖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt