draken

1.2K 35 20
                                    

Also irgendwie habe ich sehr wenig Ideen momentan ich hoffe es wird trotzdem gut

Hier bitteschön LuluZoldyck und Sano_Mika
Ich habe mir Mühe gegeben ich hoffe euch gefällt der one shot^*^
------------

Ich ging in einen Park und setzte mich auf eine Bank.

Da war er wieder, dieser große blond haarige junge mit dem Drachen Tattoo an der Seite seines Kopfes.

Ich nahm aus meinem Rucksack den Zeichen block und den Bleistift und fing an ihn zu zeichnen.

Ich sah ihn jedesmal mit seinen Freunden.

Ein kleiner blond haariger und einen einen mit lilanen Haaren.

Jeden von Ihnen habe ich schon gezeichnet aber den mit dem Drachen Tattoo habe ich des öfteren gemalt ich denke es sind alleine von ihm schon über zehn Zeichnungen.

Bis jetzt haben sie mich noch nicht gesehen.

Dachte ich zumindest.

Völlig vertieft ins zeichnen, bemerkte ich nicht, dass die dreier Gruppe auf mich zu kam.

"Hey du."

Erschrocken schnellte mein Kopf hoch und ich sah in die schwarzen Augen des kleinsten.

"H-huh?" War alles was ich von mir geben konnte.

"Wer bist du?" Fragte dann der mit dem Drachen Tattoo.

"Ehhh...."

"Wir haben dich schon öfter hier gesehen, weißt du." Der lilahaarige lächelte mich freundlich an.

"Ehm... Ich bin Y/n und wer seid ihr-?" Fragte ich.

"Nenn mich Mikey!" Sagte der kleine blondhaarige mit einem kleinen Lächeln.

"Ich bin Mitsuya Takashi." Er lächelte noch immer sehr Freundlich.

"Draken." Kam die kurze Antwort von dem Drachen Typen.

"Freut mich euch kennenzulernen, denk ich." Ich lächelte die Jungs an.

"Freut uns auch." Kam es wie aus einem Mund von den dreien.

Der kleinste der runde sah mich mit einem seltsamen Blick an.

"Sag mal Y/N was malst du denn da wir sehen dich hier immer mit dem Block sitzen?"

Ich merkte wie meine Wangen langsam Anfangen sich zu erhitzen ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate.

"U-uhm nichts? " Ich klappte meinen Block schnell zu da er voll mit Zeichnungen der Jungs ist.

Die Antwort gefiel dem kleinen wohl nicht denn er schnappte sich schnell den Block bevor ich reagieren konnte und sah sich meine Zeichnungen an.

Er fing an zu lachen " hey du hast uns gut getroffen hey ken-chin ich glaube sie hat einen crush auf dich sie hat uns beiden nur einmal gezeichnet aber du bist ganz oft hier drinne."

Der riese sah den kleineren genervt an " du sollst mich draken nennen mikey wie oft soll ich das denn noch sagen."

Ich war froh das draken nicht auf die Bemerkung von mikey eingegangen ist aber falsch gedacht wäre auch zu schön um wahr zu sein...

Er nahm sich den Block von mikey und sah sich inruhe die Bilder an " hey die sind echt gut aber Mitsuya, Mikey könntet ihr uns mal alleine lassen"

Der kleine sah nicht Begeisterung aus zog den lila haarigen jungen aber mit sich und gingen zu dem Enten Teich der ein Stück weiter von uns weg war.

Draken sah mich ernst an " Y/N ich sehe dich hier sehr oft sitzen ich wollte dich fragen ob Mikey recht hat damit das du einen crush auf mich hast ?"

Okay JETZT sehe ich aus wie eine Tomate ich sah auf den Boden und sagte mit gebrochener Stimme " J-ja Mikey hat recht"

Da ich auf den Boden sah, sah ich nicht wie er auf mich zu kam er nahm mein Gesicht in seinen Händen und küsste mich.

" ich habe auch einen crusch auf dich kleine also was meinst du willst du mein Mädchen sein Y/N?"

Ich riss die Augen auf und nickte schnell " ja ich möchte dein Mädchen sein Draken"

"Ken nenn mich kenn kleine"
------------
Kleiner Bonus da ihr solange darauf warten musstet...

"Wollen Sie Ken Ryuguji dir hier anwesende
Y/N N/N zu ihrer Frau nehmen so antworten sie mit 'Ja ich will' "

Er lächelte mich herzlich an " Ja ich will"

Ich musste mir die Tränen unterdrücken

"Möchten Sie Y/N N/N den hier anwesenden Ken Ryuguji zu Ihrem Mann nehmen so antworten sie mit ' Ja ich will' "

"Ja ich will "

" hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen "

Ken zog mich zu sich und küsste mich.

Und wenn sie nicht gestorben sind geht mikey ihnen auf die Nerven:>

-----
708 Wörter

tokyo revengers osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt