izana x male

1K 29 23
                                    


Tw/ Sano_Mika  und sad end
Der os wird etwas kürzer da mir momentan einfach nichts mehr einfällt;-;

----———

Die Mitglieder von tenjiku und ich hörten Izana zu der von einem Kampf mit einer Bedeutungslosen Gang erzählte.

Ich stand neben Muto und sah desinteressiert auf den Boden" Muto findest du nicht auch das stehen anstrengend ist ?"

Muto sah zu mir runter nickte nur und legte mir eine Hand auf den kopf.

Genervt sah ich zu dem riesen hoch und setzte mich auf den Boden.

"Er ist zu nah an Izana viel zu nah"

Muto setzte sich neben mich "Y/N du weisst genauso gut wie ich das Izana eure Beziehung geheim hält warum auch immer "

" oh die Versammlung ist anscheinend vorbei Muto die sind alle weg nur wir beide sind noch hier Izana ist einfach ohne mich gegangen...
Ich bin am überlegen es zu beenden selbst zuhause behandelt er mich wie luft"

Muto mein selbst ernannter großer Bruder stand auf und zog mich hoch " Rede erstmal mit ihm darüber ich geh jetzt nach hause das solltest du auch machen kleiner " er streichelte mir nochmal über den kopf und ging nach Hause.

"Oha jetzt lässt er mich alleine Gemeinheit" ich lief jetzt auch schmollend nach hause .

Nach ungefähr 10 Minuten schloss ich komplett genervt die Haustür auf es hat einfach angefangen zu regnen.

"ICH BIN ZUHAUSE"
Und wer hätte es gedacht nichts zuhören

Ich zog die Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer.

Nun stand ich da mit verschränkten Armen in der Wohnzimmer Tür und sah auf die Couch wo Izana Kakucho die Zunge in den Hals schob.

Ich räusperte mich und sagte mit Tränen in den augen"alles klar Izana ich habe alles für dich getan war dir immer treu und was machst du , du schiebst kakucho die Zunge in den Hals "

Izana sah mich geschockt an "W-wie lange bist du schon da "

" ich bin gerade erst gekommen aber das was ich hier sehe ist ab artig es ist aus " ich ging wütend ins Schlafzimmer und packte meine Sachen.

Die Tasche nahm ich über die Schulter und ging an dem flehenden Izana vorbei.

Ich ging zu Muto den ich davor angerufen hatte und fiel da ins Bett und schlief sofort ein.

(Time skip weil sanzu eine weiß haarige Prinzessin mit einem Drogen Problem ist )

Ich lief an dem Platz vorbei wo Tenjiku immer ist .

Ich sah mich etwas in der Gegend um und sah Kisaratte wie er eine Waffe auf Kakucho und Izana richtete .

Mein Gefühl sagte mir das er die beiden erschießen will da ich es aber nicht wollen würde das einer der beiden stirbt auch wenn Kakucho der ist mit dem Izana mich betrogen hatte rannte ich auf die beiden zu.

Genau dann als Kisaki abdrückte kam ich bei den beiden an  und stellte mich in die Laufbahn der Kugel die mich auch traf.

Ich fiel auf den Boden und sah wie Muto auf mich zu rannte "Y/N NEIIIN!" Muto sank neben mir auf die Knie und hielt mich fest " nein du bist doch meine Familie du darfst nicht sterben "

" e-es tut mir leid großer Bruder bitte pass auf Izana auf ich will nicht das ihm was passiert ich liebe ihn"

Ich lächelte mit letzter Kraft uns starb in den Armen von meinem Bruder.

Pov Izana

Ich kann es mir nicht verzeihen das Y/N gestorben ist er war die liebe meines leben aber kisaki wollte ihn umbringen da er Y/N liebte aber letzten endes starb er doch durch die Hand Kisakis

" ich liebe dich Y/N bis an mein lebens Ende "

----------
595 Wörter

ES TUT MIR LEID :-:

eure HanmaYu~

tokyo revengers osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt