Seit dem mir meine Tante erzählt hat das Mr. Brown tot ist sind zwei Wochen vergangen. Ich bin relativ gut über seinen tot hinweg gekommen was mich selbst überrascht.
Heute ist ein sehr ruhiger Tag. Es ist Samstag und stark bewölktes Wetter. Weshalb auch fast keiner am Strand ist außer eine Jugendgruppe die circa in meinen Jahrgang sind. Ich bin heute schon mit unseren Familienhund Snowy spazieren gegangen und es fühlte sich sehr gut an. Ich konnte mich nur auf mich selbst konzentrieren und auf meine Gedanken. Nach einer Weile setzte ich mich auf den kalten Sand durch den ein paar Grashalme durch drangen.
Gerade als ich aufstehen wollte bekam ich einen Anruf. Ich kuckte auf das Display und darauf stand der Name:
Tante Barbs 💕
,, Hallo?" brüllte ich kleinlaut in das Telefon weil das rauschen des Meeres den Klang sonst übertönen würde. ,, Hi, ich wollte nur fragen ob es ok für dich ist wenn es heute ausnahmsweise nichts zu Mittag gibt und wir in die Mall fahren?" Ich wagte einen Blick auf die Uhrzeit und sah dass es schon 1pm war. ,,Ja klar holst du mich mit dem Auto ab?" Tante Barbara gab nur ein leises "mh" von sich und ich schickte ihr gleich darauf die Adresse wo ich mich gerade befand.
Schließlich nach ca. 10 Minuten sah ich den roten Toyota Corolla meiner Tante vor der Strandbar parken. Ich stieg mit Snowy ins Auto und setzte ihn auf die Rückbank. Da wir an der Grenze von Louisiana wohnen fuhren wir nur ein wenig über eine Stunde bis wir in einem kleinen Ort in nähe Vinton ankamen. Wir waren in verschiedenen Läden wie:
Wallmart, Petstore, H&m, Sephora, Levi's, Nordstrom und Ladies
Als wir nach drei Stunden alle Läden abgeklappert haben war es halb sechs und wir hatten beide einen riesen Hunger. Wir entschieden uns für ein kleines Restaurant in der Mall. Ich bestellte mir einen Salat und Tante Barbara eine Pizza Salami.
Als wir wieder zuhause ankamen trat schon eine leichte Dämmerung ein die um zehn komplett verschwand da es nun Stockdunkel war. Ich kaufte mir insgesamt zwei neue Jeans, ein Oversize T-Shirt, zwei Pullis und eine dünne Jacke die mir bis zu den Oberschenkel genügt. Barbara kaufte für mich noch eine Winterjacke da es schon Anfang September war und die Winter in Texas immer sehr kalt werden.
DU LIEST GERADE
Help in the distance
RomanceEleanor ist jung und attraktiv. Jeder mag sie außer sie sich selbst. Sie ist suizidgefährdet und möchte ihr Leben beenden. Doch als sie den heißen Bad Boy Nathan begegnet dreht sich ihr ganzes Leben innerhalb kurzer Zeit nur mehr um ihn.