Kapitel 1

6 2 0
                                    

,, Eleanor kommst du runter? Wir haben etwas wichtiges zu besprechen!" weckte mich die hohe Stimme meiner Tante von unten. Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte in das Wohnzimmer hinunter das direkt einen Stock unter meinen Zimmer liegt. Tausende Gedanken umkreisten mich. 

'Was ist wohl passiert? Warum weckt sie mich so früh am morgen? Träume ich das alles nur?'

Als ich unten ankam sah meine Tate mir tief in die Augen. So tief dass es schon fast unheimlich wirkte. Sie sah blas aus aber dennoch sehr beträchtlich. Sofort als sie meine Augen auf dem Brief auf ihren Schoß sah blickte sie ihn starr an. Nach wenigen Momenten sagte sie:,, M-M--Mister Brown ist g-gestern an einem He-Herzinfarkt verst "sie machte eine kurze Pause" verstorben." 

Mein Gesicht verwandelte sich von verwirrten zu erstarrten Blicken. Es lief mir kalt über den Rücken, fast schon so als wenn ich an meine Eltern denke. 

Mr. Brown ist ,naja war nun schon seit fünf Jahren mein Therapeut. er war einer meiner besten Freunde. Er war zwar schon Mitte 60, grauhaarig und auch ein wenig buckelig. Jedoch war er immer für mich da ab den Zeitpunkt als sich herausstellte dass ich Depressionen habe. 

Nach ca. 2 Minuten als ich und meine Tante Barbara uns gegenseitig ansahen wandte ich den Blick von ihr ab. Sie stand auf und umarmte mich.  Ich war eigentlich gar nicht so traurig wie ich dachte. 

Help in the distanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt