new home

607 11 0
                                    

Ich erwachte am Morgen dank des piepsen meines Weckers .Ich stand auf und machte mich fertig .Danach Aß ich zu Frühstück Reis mit Soja Soße ,es war mein Lieblings Gericht .Ich war sehr aufgeregt da ich in etwa 2 Stunden am Flughafen sein musste ,ich machte ein Auslandsjahr in soeul.Ich freute mich sehr ,da ich auch schon sehr oft mit meiner Austausch Familie geschrieben habe ,hatte ixh keine Angst nachher bei einem altem Mann landen zu würden .Ich würde bald mit einer netten Dame und ihrem Sohn ,der kaum zu fassen Sunghoon aus enhypen ist leben !Als ich dies erfahr schrie ich lauter als alles andere auf dieser Welt ,den ich war ein sehr großer Fan von enhypen .Mein bias war Riki .Als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde ruf mich meine Mutter ,,Y/N du musst los sonst verpasst du noch deinen Flug und das wollen wir ja nicht !".Ich verabschiedete mich von ihr und umarmte sie ,ich hatte keine Freunde oder Geschwister deswegen war meine Mutter mir so wichtig .Ich erhoffte das dies sich bald ändert.Als ich am Flughafen ankam checkte ixh mich ein und musste 2 Stunden warten bis mein Flug kam .Ich musste 10 Stunden im Flugzeug sein ,ich schlief die meiste Zeit oder hörte Musik.Gerade lief fever,es war mein Lieblingslied weswegen ich mit summte.Als ich realisierte das mich viele Menschen anstarren musste ich lachen und wurde rot wie eine Tomate .Zum Glück gab der Pilot ein Signal das wir landen werden und uns anschnallen sollen .Ich war sehr aufgeregt ,gleich ist es so weit ,ich werde meine neue Familie sehen !Ich erhoffte das sie nett sein würden .Als ich aus dem Flugzeug war ,suchte ich meine neue Mutter und meinen neuen Bruder .Ich ging aus den Flughafen und dort erblickte ich sie .Ich war sehr aufgeregt ...
——————————————————————-
Das erste Kapitel ist geschafft !es ist nicht allzu spannend aber es wird ein Drama kommen ;)
Ich hoffe es gefällt euch!!

Are you falling in love ?(ni-ki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt