Beach for us

181 6 1
                                    

TIMESKIP•
Es sind mittlerweile 3 Wochen vergangen ,Ich und ni-ki sind mittlerweile offiziell in unserem Freundes und Familien Kreis ,Lia und ich wurden zu sehr guten Freunden und ich vertraue ihr alles an.Heute ist der Tag gekommen wo ni-ki mich auch bei engene offiziell machen möchte .Ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst das hate aufkommt ,aber Riki meinte das alles gut gehen wird .In Paris wurden wir sowieso schon zusammen gesichtet .
Ni-ki ging also mit mir zusammen live.
,,Hey Leute ich muss euch etwas wichtiges mitteilen .Ich und Y/N sind offiziell ein Paar.Ich hoffe das ihr uns weiterhin unterstützt ,das würde uns sehr glücklich machen und helfen .
@Luna.aa:AHHH OMG WIE SÜSS
@yejin.827:Viel Glück 😻😻
@eli.ktz:Ich bin stolz auf unseren maknae 😘
Ich las mir ein paar Kommentare durch und alles war positiv,in meinem Kopf war eine Riesen Party deswegen .
Am Abend haben wir ein spontanes Date beschlossen ,und da wir nun offiziell sind konnten wir dies auch locker tun .Ni-ki wollte mir zwar nicht sagen wohin wir gehen aber trotzdem war ich ziemlich neugierig.Als wir da waren sah ich den Strand ,mit Verbindung zum Sonnenuntergang sah dies wunderschön aus .
,,Ich liebe dich Y/N"
,,ich dich auch nishimura Riki"
Wir saßen nun auf dem Sand aneinander gekuschelt .Es waren nur wir beide dort ,zwei Menschen die abhängig voneinander waren und sich mehr als alles andere liebten ,und ihre teenie Jahre gemeinsam genossen .In dem Moment dachte ich aber auch daran das ich schon 3 Monate in soeul war,das heißt ich wäre in 9 Monaten zurück in Deutschland ,Was ich und ni-ki dann wohl machen würden ?Ich wurde leicht traurig .
Ni-ki bemerkte dies ,,Hey ist alles okay ?gehts dir nicht gut?"
,,Es ist alles okay ,nur was machen wir wenn ixh wieder in Deutschland bin?"
,,Ich weiß es nicht Y/N,ich weiß es nicht ,aber das liegt in der Zukunft .Lass uns die Zeit jetzt genießen .Ich wollte noch etwas sagen aber da küsste ni-ki mich schon.Ich erwiderte dies .
,,Ich bring dich nach Hause es ist schon ziemlich spät"
Er hatte recht es wurde schon relativ dunkel .Kann ich heute nicht bei dir schlafen riki?es ist sowieso Freitag !"
,,Von mir aus ,aber meine Schwestern und meine Eltern sind zuhause also wirst du dann glaub ich erstmal abgefragt ."Wir lachten gemeinsam ,ich rief noch sunghoon an und sagte ihm Bescheid da meine Mom sowieso arbeiten ist ,wie immer in letzter Zeit .Aber es störte mich nicht ,den es hieß das ich freier bin.
Ich und ni-ki gingen also zu ihm ,auf dem Weg dahin sahen wir aufeinmal sunghoon.Er kam auf uns zu und sagte nichts ,er küsste mich .Ni-ki wurde mehr als nur sauer und fing an sunghoon zu schlagen .Die beiden haben sich wieder geprügelt .Nun stand ich dort wieder ,und sah zu wie einer der wichtigsten Menschen aus meinem Lebens ,sich schlugen.Ich hatte Tränen in den Augen und rannte weg .Ich hörte nicht auf zu rennen .Ich lief bestimmt 1 Stunde ,den ich war an einem Ort den ich noch nie sah .Ich sah dann etwas was mir irgendwie bekannt vor kam .Lias Haus !Ich war glücklich,den das würde heißen ich müsste heute nicht auf der Straße schlafen .
Kurz zögerte ich und überlegte ob ich wirklich klingeln sollte ,aber tat es dann.
———————————————————————
Hey Leute !Ich habe momentan irgendwie keine Motivation zu schreiben .I AM SORRYYYY🥶
Soll ich die Story abbrechen ?Yes or noooo 🧚‍♀️

Are you falling in love ?(ni-ki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt