Sie öffnete relativ schnell die Tür .
,,Y/N?Ist alles okay ?Was ist passiert ?Komm erstmal rein,Ich mache dir einen warmen Kakao ."Wir setzen uns auf ihr Sofa und ixh Behang zu reden.,,Der Tag war bis eben so schön,ni-Ki und ich hatten ein Date ,alles lief super bis Sunghoon auf uns zu kam und mich einfach küsste !Und das selbe ist ja schonmal passiert .Naja Riki hat es nicht so gepasst und die beiden haben wieder angefangen sich zu prügeln ,und das alles geschah mal wieder nur dank mir.Ich habe Angst das enhypen dank mir aufgelöst wird ,und ich habe so eine ahnung das dies passieren wird !"Ich fing an zu weinen .
,,Hey !Es ist alles okay ,wir finden schon eine Lösung du bleibst jetzt erstmal bei mir .Du bist hier willkommen und kannst solange bleiben wie du willst !"
,,Danke ,du bist momentan der einzige Mensch mit dem ich offen und ehrlich reden kann ."
,,Das machen Freunde doch so!"
Wir beide haben beschlossen ein kdrama auf Netflix anzufangen um mich ein bisschen abzulenken .Wir sind nach ungefähr 3 Folgen eingeschlafen.
Am nächsten morgen haben wir uns relativ früh fertig gemacht,Lia Leite mir ein paar Klamotten von ihr und wir gingen dann joggen um wach zu werden ,da es Samstag war hatten wir keinen Zeitdruck .Ich habe seit gestern Abend ebenfalls nicht mehr wirklich an ni-ki ,sunghoon und den anderen Problemen gedacht.Irgendwann müsste ich mich zwar meinen Problemen stellen aber heute war noch nicht der richtige Tag,dachte ich zumindest .
Natürlich mussten wir einen von den beiden sehen ,undzwar Sunghoon .
,,Y/N!Warte!Ich muss mit dir reden .Ich war leicht angetrunken und es tut mir alles so leid !Glaub mir ich wollte das nicht und ni-ki naja-"
,,Hey ,ist schon okay .Nur Klär das bitte mit ni-ki .Ihr sollt nicht wegen mir streiten und erst recht soll enhypen nicht daran leiden ."
,,Werden wir ,vertrau mir ich mache alles wieder gut !Vorallem weil dies ja zum zweiten mal passiert ist .Naja es tut mir leid !"
Wir redeten noch ein bisschen und dann beschlossen Lia und ich in einen bubble Team laden zu gehen .Ausgerechnet in das wo ich und ni-ki eines unserer ersten Treffens hatten ,egal ich konzentriere mich jetzt auf mich selbst und meine beste Freundin .Hin und wieder redeten wir über unsere Zukunft und was wir mal machen wollen .
,,Ich möchte Ärztin werden und anderen helfen!Weisst du ,leben retten und alles in dem Zusammenhang .Und wie sieht's bei dir aus ?"
,,Ich weiß nicht genau was ich werden möchte.Ich war schon immer ein problematisches Kind ,aber trotzdem gab meine Mutter ihr bestes ,und dafür liebe ich sie ."
Danach fing ich an leicht traurig zu werden und Tränen sammelten sich .
———————————————————————
I am back !!!
Was geht abbb bin zurück mit nh neuen Kapitel 🥶
Werde jetzt öfters mal was schreiben wenn ich langeweile in der Schule habe oder so haha
DU LIEST GERADE
Are you falling in love ?(ni-ki ff)
RomanceEin Auslandsjahr also ?Und das in Korea !Besser konnte mein Leben nicht werden. Und dann traf ich auf diesen Jungen ... Freundschaft oder liebe ?Ich weiß es nicht ... (Rechtschreibfehler können enthalten sein) 28.10.21:#jay 43. Start :27.10.21 Ende...