Ich wachte am nächsten morgen dank meinem Wecker auf,ich musste wieder zur Schule .Also beschloss ich mich ready zu machen und etwas auf insta zu posten.
@Suu.Y/N:All eyes on me ✨✨
Gefällt 4174
@nishimurariki: Prinzessin 💕
@model_love :Hey Schönheit,melde dich bei uns für ein shooting😃
Als ich die beiden Kommentare sah ,lachte ich förmlich.Ni-ki bereute es also nicht mich Prinzessin zu nennen ,und ich sollte modeln,einer meiner größten Träume wurde war .ich meldete mich sofort bei der Agentur,und mein erstes shooting sollte heute Mittag nach der Schule sein.
Ich realisierte das es schon ziemlich spät war und ich zur spät zur Schule kommen würde ,also rannte ich los.
Als ich In der Klasse ankam wusste ich das ich mit ni-ki reden müsste.
,,Y/N!geht es dir wieder gut?"
,,Ja"
,,Das freut mich,ich habe dich vermisst"
Er umarmte mich und dann begang auch schon der Unterricht .
Die Stunden vergangen sehr schnell und ni-Ki und ich sind uns näher gekommen.
,,Ich muss los ich habe jetzt gleich ein Fotoshooting!Mein Traum wird war !"
,,Wirklich ?Ich habe jetzt auch eins .Was ein Zufall"
Wir beide lachten .
Ich begab mich zu der Adresse und mir wurde dort gesagt ich sollte in Maske gehen,da ixh gleich mit einem jungen posieren werde .Wir sollten beide die 90er posieren also zog ich mich um und bekam meine Haare gemacht.ich fand das Outfit ehrlich gesagt sogar sehr passend und schön.Vielleicht sollte ich meinen Style zu sowas wechseln.Als ich mich an unserem Shooting Platz beheben sollte sag ich Riki.
,, Oh du bist also meine Shooting Partnerin "
Er lächelte.
,,So meine Lieben ihr sollt ein paar darstellen,deswegen haltet euch in den Armen oder sowas in der art!"rief uns der Fotograf zu.
Aufeinmal kam ni-ki auf mich zu und küsste mich sehr intensiv .,,Ihr macht das super !Weiter so!"(A/N:Stellt euch das mit euch und ni-ki vor (; )
Nach dem shooting hat Riki beschlossen mich noch nachhause zu führen,währenddessen hielten wir Händchen.
Zuhause angekommen sah ich Yuri meine Mom.
,,Oh du hast keine Nachtschicht?"
,,Ich habe mir für dich und Sunghoon frei genommen süße ,lass uns ein spiele Abend machen."
Wir beschlossen UNO zu spielen.
,,Y/N und Sunghoon lief in letzter Zeit den alles gut bei euch?"
Ich und Sunghoon schauten uns an und nickten nur kurz und knapp. Nach ca. 5 runden beschlossen wir schlafen zu gehen, da wir morgen Schule hatten.Mir fiel auf das ich außer ni-ki immernoch keine Freunde hatte. Vielleicht sollte ich mal anfangen freundesgruppen anzusprechen .Ich versuchte zu schlafen .
,,Y/N och liebe dich"
,,Ich dich auch nishimura riki "
,,Ach was ?Dann erklär mir mal wieso ihr hinter dem Hof rumgemacht habt ?"
,,Was?!?Ni-ki das stimmt nicht!"
,,Ich hasse dich so sehr ,und Sunghoon auch!Ich steige wegen euch aus enhypen aus."
Ich erwachte und bemerkte das es nur ein Albtraum war .
Sowas dürfte niemals passieren ,Ich wäre der Untergang von mir,ni-ki Sunghoon und enhypen !Das würde ich mir niemals selber verzeihen .
Ich schaute auf mein Handy und es war 06:00 Uhr ,ich müsste sowieso in einer halben stunde aufstehen ,also beschloss ich duschen zugehen und meinen Kopf frei zu bekommen .Danach zog ich mich an und bereitete Frühstück für alle vor .Ich wollte heute früher zur Schule also hinterließ sich einen Zettel .
Guten Morgen an die beste Familie der Welt !Ich habe Frühstück für euch im Kühlschrank hinterlassen .Lasst es euch schmecken .Ich gehe heute früher zur Schule ,also nicht wundern .
Eure Y/N
Ich verließ das Haus und begab mich zu Schule .Ich wollte etwas neues probieren ,und da ich wusste das die dealer unserer Schule immer früher unauffällig vor ihr stehen schaute ich mich um.Ich sah mich um und sah einen dealer ,Ich wusste nicht genau warum aber ich wollte es mal testen .Ich wusste nochnichtmal was das mit der Gramm Anzahl auf sich hatte aber fragte einfach nach einen joint.
Ich packte ihn in meine Federmappe weil es am unauffälligsten war und begab mich zum Unterricht .
————————————————————————
Hii!Morgen wird wahrscheinlich ein Halloween extra kommen!Ich weiß nicht genau ob ich es schaffe aber ich versuche 1000+ zu schaffen ;)
DU LIEST GERADE
Are you falling in love ?(ni-ki ff)
RomanceEin Auslandsjahr also ?Und das in Korea !Besser konnte mein Leben nicht werden. Und dann traf ich auf diesen Jungen ... Freundschaft oder liebe ?Ich weiß es nicht ... (Rechtschreibfehler können enthalten sein) 28.10.21:#jay 43. Start :27.10.21 Ende...