Kapitel 3

12 2 0
                                    

Als wir wieder zurück waren mit ein paar kleinen Gläschen in welche wir die Tränke tun würden, machten wir uns daran die Zaubertränke zu brauen. Zuerst den Haarfärbe trank.,, Ein bisschen davon... Eine Hand voll hiervon... Davon einen Löffel...drei davon....uuuund fertig! ", murmelte ich und rief dann erfreut. Wir ließen es etwas kochen und unterhielten uns.

,, Was denkt ihr was Malfoy hier zu suchen hatte? Sie kauft ihre Sachen eine Woche früher und hätte sicher die Gelegenheit ausgenutzt mich zu nerven.", flüsterte ich verwirrt.,, Warum interessiert sie dich so?", fragte George.,, Sie ist eine Malfoy. Die hält sich nie an ihre eigenen Regeln. ", meinte Fred und warf mir einen verwirrten Blick zu.

,, Weiss nicht denke sie hat einfach etwas an sich -", erwiderte ich.,, Ohhhhh", kam es grinsend von den Zwillingen.,, Nein! Jungs nein! So meinte ich das nicht! Lasst mich zu Ende reden! ", rief ich ihnen hinterher.,, Liali hat Interesse an einem Demon, Liali hat Interesse an einem Demon!", riefen sie lachend.

,, Tue ich nicht! Ich verwandle euch in Kröten wenn ihr nicht aufhört! ",schrie ich. Dies brachte Ms. Weasley dazu die Tür zu öffnen und in den Flur zu gehen. Als sie bei uns ankam grinste ich und drehte mich dann weinend zu ihr um.,, Die Zwillinge sind wieder so gemein.", schluchzte ich. Natürlich war dies nicht echt und vielleicht wusste sie es aber es war ihr sicher auch klar das ich nicht lügte.

,, Fred und George!", kam es sauer von ihr und sie nahm mich beschützen in den Arm.,, Es tut uns leid Lia! ", sagten sie daraufhin sofort.,, Ach schon gut. ", kam es von mir und ich boxte die beiden etwas.,, Hast du was gespürt?", fragte der eine den anderen.,, Ne du etwa? ", kam es vom anderen.,, Ne - ouch okay okay!, ", kam es von George.,, Na los jetzt ihr hört mir noch zu Ende zu. ", murrte ich und zog sie mit ins Zimmer.

,, Also wie ich sagte hat Desdemona Malfoy einfach etwas an sich dass mir den drang gibt ihr richtig eins reinzuwürgen. ",fuhr ich meinen Satz von vorher fort.,, Verständlich. ", meinten die Zwillinge. Wir widmeten uns dann wieder dem Zaubertrank.,, Der sieht fertig aus. Ich will ihn nicht ausprobiere- oh da ist ja schon unser Versuchsobjekt. ", murmelte ich und schnappte die Maus die gerade durchs Zimmer rannte. Ich tropfte etwas davon auf ihr Fell und tada es wurde rot.,, Das wird toll... Ich glaube ich gebe Harry auch ein Fläschchen für Draco.", meinte ich.

,, PFFF der würde heulen weil er aussähe wie einer von uns.", meinten sie lachend. Ich nickte und legte die Maus in eine Box. Daraufhin füllten wir den Trank in Fläschchen. Diese wiederum tat ich in eine kleine Box.,, Wie willst eigentlich hinbekommen dass sie das auf die Haare bekommt?", fragte Fred.,, Tja ich habe da so eine Freundin in Slytherin.", kam es grinsend von mir.

,, Eine Slytherin? ", fragten sie beide.,, Ja und sie ist nett. Sie macht den Slytherin wirkliche Ehre. Ihr habt doch sicher nicht vergessen für was die Häuser stehen? ", erklärte ich und sah sie dann auffordernd an.

,, Ehhh natürlich nicht - "

,, Gryffindor steht für Mut."

,, Huffelpuff is Loyalität."

,, Ravenclaw ist schlau? ", sie sahen sich gegenseitig an.,, So ähnlich.", meinte ich lachend, ,,Slytherin steht für Ehrgeiz.",, Wussten wir natürlich. ", erwiderten sie.,, Aha ist klar.", meinte ich und erklärte dann dass sie mir noch einen gefallen schuldet. Daraufhin fuhren wir mit dem nächsten Trank fort und wurden nach kurzer Zeit unterbrochen.

,, Alter was macht ihr? Das stinkt! ", kam es von Ron und Harry stand hinter ihm, den Kopf schüttelnd.,, Wir brauen Tränke nun raus mit euch wir experimentieren gerade da wir kein Rezept Hab-Aha!", rief ich als ein Tropfen auf die Maus kam die ich gerade rausgeholt hatte. In kurzer Zeit war sie voll mit Warzen.

,, Experiment war ein Erfolg Jungs! Gute Arbeit.", rief ich und gab den Zwillingen ein High-five.,, Wem wollt ihr das den geben? ", fragten Ron besorgt und gleichzeitig interessiert.,, Professor Snape. ", sagten wir im Chor.,, Alles klar dann ist ja gut... Mum meinte ich soll euch zum Essen rufen, wir gehen gleich unsere Schulsachen kaufen. ", erklärte Ron.

,, Geht klar wir räumen nur schnell auf! ", kam es von uns und die Jungs machten sauber während ich den Trank in ein großes Fläschen füllte und es neben die kleine Box mit Haarfärbe trank stellte. Fertig damit gingen wir runter zum essen. Dort saß Hermine Granger, Harry's Beste Freundin.,, Hermine! Wie schön dich zu sehen! ", rief ich. 

Sie lächelte bis sie den Gestank des Trankes roch.,, Ew was habt ihr den gemacht?", fragte sie.,, Experiment. ", meinte ich grinsend und Mr. Weasley meinte etwas Magie anzuwenden. Daraufhin Rochen wir nicht mehr so streng und setzten uns zu Tisch. Wir aßen und unterhielten uns.,, Die Liste wird immer länger. ", meinte ich seufzend.,, Ja aber wir haben wieder das meiste zusammen oder?", fragten meine Freunde.,, Sieht so aus. ", erwiderte ich.

,,Harry, Aurelia dürfte ich euch kurz sprechen?", kam es von Mr. Weasley nach dem Essen. ,,Klar.", antworteten wir. Wir ging mit ihm in eine Ecke und Mr. Weasley sah mich entschuldigend an. ,,Ihr müsst euch vor dem Massenmörder Sirius Black fernhalten. Er war und ist noch immer ein treuer Diener von 'ihr-wisst-schon-wem'. Er wird versuchen dich zu töten Harry.", meinte er. 

Ich bekam meinen Mund nicht auf vor Schock. ,,Wie ... können sie so über ihn reden ? Denken sie auch schlecht über mich ?",fragte ich grade heraus. ,,Nein natürlich nicht es ist nur-",ich unterbrach ihn. ,,Entschuldigen Sie mich aber ich werde ihnen nicht mehr zuhören. Sie haben mich damit sehr verletzt Sir.", flüsterte ich und ging zu meinen Freunden.

,,Was ist los?", fragten sie besorgt. ,,Nichts, alles gut lasst uns gehen.", erwiderte ich lächelnd und zog sie hinterher. Ich ärgerte Percy etwas da er einfach so einfach zu provozieren war. ,,Percy wir sind doch beste Freunde was ist so schlimm daran meine Hand zu nehmen ?", fragte ich ihn. ,,Ich habe eine Freundin lass mich jetzt in ruhe Alcyone.",erwiderte er. 

Ich blieb stehen und sah ihn verstört an. ,,Okay ja ich weiss das. Ist nicht als würde ich sie nicht kennen. Wir kennen uns aber seid wir klein waren also was ist daran so schlimm dass du mich bei meinem Zweit Namen nennst?!",kam es von mir. ,,Du benimmst dich wie ein Kleinkind.", kam es von ihm. ,,Und du dich wie ein richtiges Arschloch.", erwidert ich und knallte in jemanden rein. Ich sah etwas hoch in die grau-blauen Augen der Wasserstoff blonden gleichaltrigen.

Sie hielt mich fest da ich sonst mich schön aufs Maul gelegt hätte. Ich spürte die Wärme in meine Wangen fließen und stellte mich schnell grade hin.,, Oh hey Demon was bringt dich hier her, Hm? ", fragte ich und sah weg.,, Schulsachen, gern geschehen.", erwidertet sie und drehte sich weg.

HUH?!

-------------------------------
1120 Wörter :P
Ziemlich kurz aaaber Schule zerstört meine Nerven :,)
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen
-Clay >:]

Aurelia the second first [Ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt