Kapitel 2

14 2 0
                                    

,,Remus!",sagte ich überrascht und sprang ihm in die Arme. ,,Hey Aurelia ich soll euch beide hier weg bringen auf Dumbledors Befehl.",flüsterte er. ,,Oh oka- Seit wann hörst du...Warte du bist Leherer ?",fragte ich geschockt. Er lachte etwas und nickte. ,,Gör wer ist an der Tür?",rief mein Onkel. Muggel. Ich atmete tief ein :,,Ein Lehrer ! Harry und ich müssen leider gehen wir ehm- werden Parten der neuen Schüler." 

Lupin sah mich mit einem verwirrten und gleichzeitig beeindrucktem Blick an. Ich habe mir irgendetwas schnell ausgedacht - ,,Dann geht packen.",rief Tante Petunia. Ich ging also mit Harry hoch und wir packten schnell unsere Sachen. Beziehungsweise ich zauberte ein wenig und schon waren wir weg. Fällt schon keinem auf. ,,Lia wer ist er ?",fragte mich Harry. ,,Ein Lehrer.",erklärte ich stumpf und folgte Remus.

Remus nahm meinen Arm und ich nahm Harrys Hand. In einem Zeitraum von einer Sekunde landeten wir vor dem Haus in dem die Weasleys wohnten. Remus verschwand schnell wieder und ich betrat das Haus mit Harry. ,,Guten Morgen!",rief ich und die Zwillinge kamen schneller runter gerannt als ich reagieren konnte. 

,,Lia Lia Lia !",riefen sie aufgeregt wie kleine Welpen. ,,Beruhigt euch ich bin doch erst angekommen.", meckerte ich und umarmte deren Mutter. ,,Wie schön dass du hier bist Aurelia. Was macht ihr hier?", kam es von ihr und sie lächelte. ,,Oh ein Lehrer hat uns hier her gebracht für was für einen Grund auch immer. Er meinte auf Befehl von Dumbledor.", erklärte ich.

,,Harry! Alles gute zum Geburtstag.", kam es von Ron. ,,Du Ratte...",murrte ich. ,,Danke , Ron." ,kam es von Harry und die beiden verschwanden sofort. ,,Jungs ", seufzte ich. ,,Ehem?" ,,Ihr seid anders okay also seid leise.", meinte ich und umarmte die Zwilling. ,,Na geht doch " ,,War doch nicht so schwer"

,,Ich lass los wenn ihr mich nervt." ,,Schon gut", kam es von den beiden und sie erdrückten mich fast. ,,Jungs es gibt einfachere Wege mich zu töten.", sagte ich nach Luft schnappend. Sie gaben mir beide einen Kuss auf die Wange und dann zog mich deren Mutter von ihnen Weg. ,,Wie geht es dir mein Kind?", fragte sie mich lächelnd und schaute ihre Söhne böse an.

,,Wundervoll jetzt da ich wieder zuhause bin.", erwiderte ich lächelnd und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,So kenne ich dich! Los geh auspacken und dann frühstücken wir.", erwiderte sie und wuschelte mir durchs Haar. ,,Geht klar Mum.",antwortete ich und ging hoch zum Zimmer der Zwillinge. 

 Die Jungs waren mir gefolgt und halfen mir. ,,Black sollte auch bald kommen, ich hatte ihr eigentlich einen Brief gegeben aber naja jetzt bin ich selbst hier.", erklärte ich und und warf mich in Georges Arme. Er wuschelte mir durchs Haar und drückte mich fest. ,, Wir haben dich vermisst Winzling. ", kam es lachend von Fred. ,, Ich hasse euch. ", murrte ich. ,, Wir wissen dass du lügst. ", kam es von beiden gleichzeitig.

,, Ihr seid blöd wisst ihr das?", meinte ich seufzend als plötzlich mir Blake ins Gesicht flog.,, Pahahahaha! ", lachten mich meine Besten Freunde aus.,, Haltet den Mund! ", rief ich und warf ihnen den Zettel hin.

'Hey Ihr Idioten , Ihr wisst dass ich euch über alles Liebe aber ihr könnt nicht einfach immer anrufen ! Onkel und Tante werden sauer und ich hab richtig Lust dass das Zaubereiministerium mir im Nacken hängt ! Andererseits wie geht es euch ? Hab ihr schon eure ganzen Bücher ? Was macht ihr so ? Habt ihr was von unserer Lieblings Ravenclaw gehört ? Bitte meldet euch über Black und erzählt mir ein bisschen was sonst werde ich sauer ! Und vergisst nicht :Black nicht streicheln ! Sie beißt euch da sie euch zum fressen gern hat!
Bis dann eure Lia. '

Lassen sie meinen Brief völlig falsch vor.

,, Also erstmal Beweis A Dass du uns nicht hasst zweitens rufen wir dich doch gerne an. Drittens uns geht es super, wir kaufen die noch, Nope die ganzen Ferien über nichts! Wir nerven unsere Lieblings nicht Schwester. ", erklärten sie.,, Das war völlig falsch.", murrte ich.,, Ach komm schon lass uns unseren Spaß! ", riefen sie lachend.,, Nagut helft mir mit einem Streich für Malfoy und Snape.", flüsterte ich und ging mit ihnen runter zum Frühstück.,, Was wollt ihr zwei essen?", fragte Ms.Weasley Harry und mich.,, Ich passe mich ihnen gerne an. Ich habe nichts bestimmtes das ich essen möchte. ", erwiederte ich lächelnd.

Aurelia the second first [Ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt