Ich wachte wie jeden morgen von meinem Wecker auf. Nicht schon wieder ein weiterer Tag, die Überdosis hat gestern doch nicht gereicht, naja jetzt einfach noch einen shot whisky damit ich den Schultag überlebe. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr los. Als ich an der Schule ankam war extrem viel los. Ich verstand nicht ganz was abging, warscheinlich lag es da ran das ich die Letzen 500 Schul emails nicht geöffnet habe. „was ist hier los?" schrie ich Laura an. „sie sind auch echt blöd, mein Lieblings Sänger Justin Bieber gibt hier ein Konzert, also echt Thomas". ich wusste jetzt auch nicht so genau wer der typ eigentlich ist aber egal.
Eins wusste ich ganz genau, denn bullshit wollte ich mir nicht geben, mal schauen ob ich nen joint von den kiffer lehrern abziehen kann den nur alkohol wird mir heute nicht reichen. Ich marschierte also ins Lehrerzimmer wo die lehrergruppen aufgeteilt waren in super gehypt oder auch kein bock mehr auf ihr leben hatten. Das ging mir hier so dermaßen auf den sack das ich mich jetzt beschweren wollte, wer kommt den auf die idee nen Konzert in der schule zu veranstalten. Ich kam wütend ins Büro von frau Dino rein ohne anzuklopfen oder so. Doch zu meiner Überraschung sah ich dort nur einen komischen typen sitzen „wer bist du den und was machst du hier?" frage ich mit einem unter ton „die schule hat mir diesen raum für heute als mein Büro zur Verfügung gestellt, und naja ich bin justin bieber" meine Augen wurden
ganz groß ich konnte nicht fassen wie hot dieser mann ist aber no homo.Er musterte mich mit einem intensiven Blick und sagte „wenn du willst kannst du in meinen vip bereich und wir können nach dem konzert zusammen essen gehen und einen schönen abend haben" danach hatte er einen naughty Blick der mich ganz wuschig machte. diesem schönen mann konnte ich diesen vorschlag doch nicht abschlagen und ein schönes essen schadet nie „okay können wir machen" ich tat auf desinteressiert und Verlies schnell denn Raum. Ich wusste nicht wo hin mit mir, meine Beine trugen mich einfach denn ich hatte keinen Platz für andere Gedanken als was da gerade passiert ist. Meine Scheidung ist doch erst 3 Monate her, sie verließ mich weil ihr mein Blut Druck immer zu hoch war „THOMAS achte auf denen Blutdruck" halte mir ihre Stimme in meinem Kopf wieder. Aber was war und WIRD das mit Justin? Bilde ich mir das nur ein oder liegen Funken in der Luft zwischen uns beiden.
DU LIEST GERADE
We can't deny our Chemistry
FanfictionFanfic über meinen English Lehrer und Justin Bieber :D