Ich war komplett überfordert von dieser Menü Karte, alles war so teuer und hatte Namen die ich nicht verstand. Justin musste mir wohl meine Verwirrung angesehen haben „Kann ich etwas für dich bestellen ich würde dich gerne überraschen" sagte er sanft und ein Lächeln schlich schnell über seine Lippen. Justin bestelle für uns, der Kellner gab mir einen abwertenden Blick was mich nur noch mehr verunsicherte.
„Also erzählen mir was von dir ich möchte dich besser kennenlernen" sagte Justin glücklich. „Naja was gibts denn bitte über mich zu erzählen?" ich lachte leicht verzweifelt, den jedes Mal wenn ich genauer über mein Leben nachdenke bemerke ich wie deprimierend es ist." Ich bin Englisch und Informatik Lehrer an einer drecks Schule, meine Frau hat mich frisch verlassen und ist mit irgendeinem Harry Styles nach England abgehauen. Meine Tochter hasst mich eigentlich da sie behaupten ein schlechter
Emotional nicht anwesender und kinda abusive Vater gewesen zu sein und das einzige was mir etwas das Gefühl von ich existierte wirklich noch gibt ist Whisky, Schüler anschreien und die Musik" irgendwann fing ich an immer schneller und schneller zu reden bis ich kurz Form Hyperventilieren war und erst nach dem ich fertig was mit reden merkte ich die salzigen Tränen auf meiner Wange. Was kam denn da aus mir raus?! Ich overshere doch nie und erzähle nie ausversehen meine Traumata aus der Kindheit wenn ich von früher erzähle und merke es garnicht.Justin hatte sofort meine Hand gegriffen und die Tränen von meiner Wange gewischt."Mein kleiner Baby Mozart, alles ist gut ich bin für dich da. Das hört sich ja alles sehr schlimm an aber weinen musst du jetzt auch nicht" er versuchte das in einer beruhigenden Stimme zu sagen doch man hörte die genervtheit raus. Noch nie hatte jemand so etwas nettes zu mir gesagt, ich fühle mich wirklich verstanden. „Danke Justin du weißt genau was zu sagen ist, es ist so als ob ich mein Leben lang auf dich an meiner Seite gewartet habe ✨🥺soulmates🥺✨.
„Can relate bebisch, wir sollten das Restaurant verlassen und zu mir gehen" sagte er in einer heißen stimme."Aber Justin unser Essen ist doch noch garnicht da und was willst du bitte bei dir machen" sagte ich shy. Ich werde immer so shy und unentschlossen wenn ich mit ihm rede da merkt man das Justin der Alpha ist."scheiß drauf mein pet" sagte er mit Aggressivität die mich anturnte. Er griff mein Hand Gelenk und stürmte raus, zog mich zum Auto und schmiss mich rein ich flog mit voller Wucht gegen die Sitze wie stark😍. Er verbot mir das sprechen und fuhr so schnell wie es ging zu seiner vorübergehenden Wohnung.
DU LIEST GERADE
We can't deny our Chemistry
FanfictionFanfic über meinen English Lehrer und Justin Bieber :D