Jasmina Pov
Am nächsten morgen stehen wir auf und machen uns fertig. Mal gibt Carlos einen keks "du weißt was zu tun ist oder? " Carlos nickte nahm den keks dann. Wir gehen alle raus Mal geht vor zu den spinden.
Sie wird herzlich begrüßt ." Hi Mal. " sagen sie alle und lächeln und winken Ihr zu. "Hi. " sagt sie grinsend. Ich stehe etwas abseits um alles zu beobachten.Mal Pov
"Ist die nicht ein bisschen krass die Nummer? Also ich finde es hier gar.nicht mal so schlecht. " sagt Jay dann mit einem grinsen, "spinnst du? Wir sind böse abscheulich Wir sind Abgrund tief böse.Du bist das letzte, wach auf OK?" ich schnipse ihm vors Gesicht. "Fast hab ich es vergessen. "
Ich grinse, dann als ich Bella kommen sehe "wo ist Carlos? Verdammt? " Jay stubst mich an. "Na da, schon Einsatz bereit. " sagt er zu mir. Und Carlos geht auf bella zu.Ich schaue dahin und tatsächlich da steht sie.
Ich schaue dann zu ben,doch steht Die nervige Tochter von dornröschen.
Wann verschwindet sie endlich!! Diese wie sie noch? Audre? Aubrey? Audrey genau. Dann geht sie endlich.
"Hey bennimaus ." sage ich dann zu ihm. "Oh hey. " "ich hab kekde gebacken mit Schokostückchen, magst du ein Stück? " Frage ich ihn süß.
"Oh doof, das ich gleich ein Spiel hab ich esse vor dem Spiel nichts
Aber danke. " er will gehen.
"Ah ja schon klar ich verstehe schon ,man darf nichts von bösen Kindern annehmen. " sag ich etwas enttäuschend. "Nein nein, das ist es nicht. Nur. " Ich konnte Jas spüren die sich hinter mich stellt.
"Was ist es dann? Traust du uns nicht ?" fragt sie dann. "Das lernt ihr hier sicher schon im Kindergarten. " setze ich ein drauf "nein das ist es nicht ehrlich ."
"Schon gut ok, du bist eben vorsichtig da bleibt mehr für mich . " Ich tu so als würde ich reinbeißen. Als ben ihn mir aus Hand nimmt und reinbeißt.
Ich schaue kurz hinter, Carlos hat es wohl auch geschafft das bella rein beißt . Evie und jay kommen dazu, Carlos kommt mit Bella zu uns.
"Hey bellymaus, schmeckt er euch? " Ben nickte. Carlos sieht bella tief in die Augen. "Ja er schmeckt wirklich gut.. " Sagt Ben, von bella keine Reaktion. Ben erklärt dann einiges faselt etwas rum ehe er sagt, er möchte meinen Namen laut rufen.
"MAAAL. " ich halte seinen Mund zu.
Ich sehe zu carlos. Doch bei bella hat es nicht klappt. Natürlich Sie wusste, was drin ist. Aber warum wirkt er nicht? "Jay nimm ihn mit zum Spiel. "
Ich ziehe Carlos zu mir. "Warum wirkt er nicht ?hast du auch alles richtig gemacht? "Jasmina
"Natürlich hab ich das genauso wie du. " sagt er dann zu Mal. "Aber das kann doch nicht sein, hat sie etwas was sie schützt ? Oder ein trank getrunken? Der sie gegen alles immun macht? " ich zuckte die schultern.
"Kann gut möglich sein, sonst frag sie doch selbst. " Er schüttelt den Kopf.
"Nein das kann ich definitiv nicht. Dann musst du das alleine machen. "
Ich seuzte etwas. Sehe Mal an. "Wir haben ein Spiel zu gucken. " sag ich dann wir gehen zum Spiel.
Wir schauen uns das Spiel an jay und Carlos kommen doch tatsächlich aufs Feld. Wir jubeln laut und Das Spiel beginnt es hätte fast ein Tor gegeben.
Carlos und jay spielen ein mega ablenkungsmanöver und. Gemeinsam mit ben schießen sie ein Tor.
"Entschuldigung, Entschuldigung, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? " Wir sehen zu Ben. Oh nein
was hat,Er jetzt vor? "Ich möchte hier gerne etwas sagen. " er zögert kurz als er sagt. "Gibt mir ein M" er macht das M. "Gibt mir Ein A. " wir allen machen ein A. "gibt mir Ein L. " Sie geben ihn ein L. "Was bedeutet das?" Alle brüllen. "MAL.! ""Lauter ich höre euch nicht.!" fast alle schreien "MAL!!! "
Ben sieht zu Mal. "Mal ich liebe dich, hab ich das schon mal erwähnt ,gibt nir ein beat " sagt er dann.
Zum Schluss des Liedes kommt er zu uns. Will sie küssen sie drückt ihn weg.!"ich liebe dich Mal. " sagt er zu.
Audrey nimmt das mikro. "Ich gehe mit chad zur, Krönung er ist jetzt. Mein Freund " Ben nimmt es wieder.
"Gehst du mit mir auf die Krönung? "
Mal, nimmt das mikro. "Ja! " brüllt sie. "Sie hat , Ja. Gesagt. "
Dann holt jay ihn.
"Irgendwie tut Audrey mir leid. " sagt Mal aufeinmal.
"Ach ja ?" frag ich, sie dann. "Ehrlich?" sagt dann auch evie. "Ja ich schätze wenn sie so viel Talent hätte wie du.und gute Ideen und beauty Tipps geben könnte wie ihr. Würde sie gar keinen Prinzen brauchen um sich gut zu fühlen," sagt Mal zu uns "ein bisschen haben wir ja dann schon drauf. " sage ich dann. "Das stimmt wohl. " wir schauen wieder nach vorne.Im zimmer
Ich Nähe gerade an etwas neuen.. Für isabella, sie hatte mich gefragt und darum gebeten. Als Evie und Mal reinkommen. "Was ist denn hier los? "
Frag ich die beiden. "Ben hat Mal um ein date gebeten ." sagt evie aufgelöst " evie hilft ihr sich hübsch zu machen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
"Hey keine Krisebemalung, ich will hin nicht vergraulen." Evie lacht. "Unsere mum hat uns schon bevor wir laufen konnten, gezeigt wie man rouge aufträgt. " sag ich dann zu Mal.
Evie lacht dann. "Immer von unten nach oben. " erklärt evie weiter.
"Bei meiner mum, war nicht zu viel zuholen an make up Tipps. " sagt mal während ich ihr Lippenstift Auftrage mit dem Finger. "Und meine Schwester ist auf der Insel, schade das sie nicht hier ist. " sagt Mal etwas traurig. "Wir holen sie, das verspreche ich dir OK Mal? " Sie nickte dann. "Wir werden aneinander brauchen, wenn wir hier irgendwann pleite gehen. Meine Mutter ist keine Spaßkanone wenn sie ihren willen nicht kriegt." Ich füge hinzu "Frag Schneewittchen. " Ich verdrehe die Augen, mal schaut uns beide an. "Habt ihr Angst vor ihr? " wir seufzen. "Schon manchmal ein bisschen. "
Sagen wir."hast du Angst vor deiner? ""Ich wünsche mir nur sie Wär einmal stolz auf mich. Sie kann so sauer sein wenn ich oder Serena sie enttäuscht haben. " sagt Mal traurig. Serena vermisste sie das sah ich ihr an. Sie ist ihre Schwester. "Aber egal, ich weiß das sie uns beide lieb hat auf ihre weise. " versucht sie sich selbst zu ermutigen. "das wird schon, komm guck mal. " Mal steht auf. "Schon fertig? " Ich nicke. Sie gehen zum Spiegel.
"Wow.. Ich ähm seh. " Sie lacht begeistert. Evie lehnt sich von hinten an ihre Schulter. "Ich weiß sag schon."
"Gar nicht übel aus. " sagt Sie dann.
"Nicht ein kleines bisschen. " sag dann ich, zu ihr als es klopft.Mal macht die Tür auf. "zum ersten mal kapier ich was der unterschied zwischen hübsch und wirklich schön ist ,Lust auf eine Spritztour? "
Fragt ben sie dann.
Evie schließt die Tür. "Wenn es doch jemanden geben würde der sich für mich interessiert. " sag ich leise.
"Yasmina, es gibt bestimmt einige die gerne so wären wie du, irgendwann wirst du dein Prinzen finden, wenn du es am wenigsten erwartest vertrau mir. " sagt evie zu mir und nimmt meine Hände ."bist du sicher? " sie nickte ." aber natürlich, egal wer es ist, ich werde es akzeptieren. " Sagt sie um mir weiter ihr vertrauen zu geben. "Auch wenn es jemand auf der Insel wäre? " Sie stockte kurz. Aber nickte wieder. "Auch dann Egal, wer versprochen." ich umarme sie dann.Ich Entschuldige mich dafür das in letzer Zeit gar nichts mehr kam. Hab in letzer Zeit viel mit der kleinen zu tun, habe auch noch eine weitere story angefangen. Die ich auch evtl Veröffentlichen werde..
DU LIEST GERADE
Descendants Die Nachkommen
FanfictionJasmina, Serena, Mal, jay ,Carlos und evie. Die sechs führen ein schreckliches Schönes leben auf, der Insel, doch eines Tages bekommen 5 von ihnen eine Einladung nach Auradon.Aber warum nur 5 ? Was da so alles passiert? Lest selbst. Alle rechte Lieg...