Pov Serena
Als die Limousine, verschwunden war, konnte ich in Der Menge, die sich langsam wieder auflöste Uma entdecken. Meine, Freundin, ich war damals die einzige die Sie damals verstanden hatte. Sie deutete mir runter zu kommen. Ich nickte. Rief noch kurz.
"Mum, ich, bin nochmal weg. " Ich ging raus zu Uma und sehe sie an. "Du hast also auch keinen Brief bekommen? Dabei hab ich wirklich gedacht, das Sie dich nehmen und Mal hier lassen . Sagte sie mit verschränkten armen zu mir . "Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das Meine Mutter es riskiert hätte, wenn Mal geblieben wäre das wäre Eine Schande, dann doch lieber die jüngere Tochter. Die sie immer nur enttäuscht, die sowieso nichts drauf hat. " sagte ich etwas Emotional. "Sie sagten sie würden mich bald holen, glaubst du sie halten sich dran? " fragte ich Uma, die den Kopf schüttelt.
"Ich glaube nicht, du wirst vergessen, genauso wie sie Auradon vergessen hat dich einzuladen. Kommst du mit in die Frittenbude? " Ich, nickte einfach nur, vieleicht hatte Uma ja wirklich recht, aber ich wusste, ich kann auf meine Schwester zählen da bin ich mir sicher. Ich folgte Uma also in die frittenbude, wo auch schon, Harry und Gil scheinbar auf sie gewartet haben.
"Wen hast du denn da mitgebracht? Na sie mal einer an. Etwa die Abfahrt verpasst? " sagt Harry zu mir und kam gefährlich nah und strich leicht mit seinem hacken an meine Wange . Ich schüttelt den Kopf. "Harry, lass sie ,sie hat wie wir, keine Einladung bekommen ,sie haben Mal,jay, Jasmina, Carlos und Evie mit genommen und uns zurück gelassen. " er ließ von mir ab und drehte sich zu Uma. "Das soll ein Witz oder? " ,,Harry glaubst du wirklich, Uma würde Witze machen? " fragte ich Harry Schnippisch. Dieser wandt sich an mich. "Natürlich nicht Prinzessin. " sagt er Schelmisch grinsend zu mir. Ich sagte daraufhin nichts weiter. Ich setzte mich an den Tresen und dachte etwas nach, was ich, nun tun könnte. Doch mir viel ehrlich gesagt nichts ein.
"Sie werden ihre Rache bekommen, ich die tochter Ursula's werde dafür sorgen, das sie sich in auradon gewünscht hätten, sie hätten uns ausgewählt und nicht diese 5." riss mich uma aus ihren Gedanken .
"Was ist mit dir gehörst du zu uns? Dann musst deinen Look definitiv ändern." sagt sie grinsend zu mir, ich sah sie geschockt an. Ich soll zur, Piratencrew gehören? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Ich sehe zu Uma, die geduldig auf meine Antwort wartet.
"Dazu, sag ich nicht nein, dann kann ich auch endlich mal beweisen ,das ich Mehr bin Als nur die Schwester von Mal. ""Na das gefällt mir doch, dann komm mal mit, ich hab bestimmt noch etwas für dich Parat ,natürlich in deiner Farbe. "
Wir gingen also zu ihr ins Zimmer ,wo sie Klamotten für mich raussuchte.Sie gab mir diese Klamotten und ich schaute mir sie an. Ich war wirklich erstaunt darüber gewesen. "Zieh dich in Ruhe um, ich warte auf dich. " ich nickte, sie verschwand nach draußen und ich zog mich um.
Als ich fertig war betrachtete ich mich selbst etwas, so war es perfekt . Ich machte mich auf den weg zu dizzy um mir meine Haare machen zu lassen.
"
"Na dann komm, zeigen wir den anderen deinen neuen Look. " sie geht vor und ich ihr nach zu den anderen und ruft in die runde.
"Hey ihr landratten. Darf ich euch unser neues Mitglied begrüßen. Serena Tochter, von Maleficent und Hades, gehört ab heute zu uns. "
Alle sahen mich.
"willkommen im Team. " sagte harry zu mir und umarmte mich Kurz.
"Willkommen in der Familie" hörte ich Ursula sagen von weiten.
Ich grinste, so ein schönes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Auch, wenn meine Mutter mir wahrscheinlich den Kopf abreißen wird. Ich war ab heute ein Pirat und keiner Konnte das ändern.Abends /Nacht's
Es war ziemlich spät und ich war auch schon ziemlich müde.
"Uma, ich gehe nachhause, wir sehen uns morgen wieder. " sie nickte. "Bis morgen Seres ."Ich machte mich auf den weg nach Hause wo mich meine Mutter direkt ansprach.
"Wie siehst du denn aus? Du gehst dich sofort umziehen! " sie sah mich streng an.
"Nein ich bleibe so das ist jetzt mein neues Ich. " sagte ich selbstbewusst zu ihr. Und verschwand nach oben in mein Zimmer. Sie sagte nichts mehr darauf da sie wusste das es eh nichts bringen würde.
Ich legte mich aufs Bett und schrieb in mein Tagebuch, einen Song neuen song auf. Ich vermisste meine Schwester, genauso wie meine ganzen Freunde Jasmina, Jay, evie, Carlos . Hoffte immer noch das sie mich holen würden, so wie sie es mir versprochen haben.
DU LIEST GERADE
Descendants Die Nachkommen
FanfictionJasmina, Serena, Mal, jay ,Carlos und evie. Die sechs führen ein schreckliches Schönes leben auf, der Insel, doch eines Tages bekommen 5 von ihnen eine Einladung nach Auradon.Aber warum nur 5 ? Was da so alles passiert? Lest selbst. Alle rechte Lieg...