Prolog (bearbeitet)

301 6 0
                                    

POV Mal
Es, war, einmal Vor langer langer Zeit , naja eigentlich erst vor 20 Jahren, da heiratete belle ihr Biest im Kreis von über 6000 Leuten ,Riesige Torte und anstatt in die Flitterwochen zu fahren, vereinte das Biest Sämtliche Königreiche und er Wurde König der Vereinigten Staaten von Auradon alle Bösewichte und Gehilfen und die interessanten Typen Verfrachtete er , Zack alle auf die Insel der Verlorenen, wo man Magischer weise dafür sorgte ,das sie auch da bleiben und so leben wir da ohne Zauberei ,ohne WLAN ,ohne Aussicht jemals fort zukommen dachten wir jedenfalls. Uns lernt ihr gleich kennen. Doch zu erst.

Erzähler

Prinz Ben, steht gerade auf dem Podest für seine Anprobe, für sein Outfit, als König.Zur seiner Krönung die nächsten Monat ansteht. Er sah auf die Insel und dachte etwas nach.Isabella seine Zwillingschwester.Stand Hinter ihm. "Worüber denkst di nach? " fragte sie ihren Bruder ."Darüber einigen kids auf, der,anderen Seite, die chance zu geben hier zuleben. " sagt er dreht sich zu Seiner Schwester um.
"Die Idee wäre gar nicht mal so schlecht. " sagte sie begeistert.
"Findest du? " fragt ben unsicher nach. "Natürlich finde ich das. "
Sie lächelt. "Ich such mir zwei aus und du zwei. Und den 5 Gemeinsam ok? " Er nickte. "Erst mal 5 genau und danach gucken wir. " Isabella Nahm sich die Akten raus. Und schaute alles durch,"irghhh ganz bestimmt nicht Gaston's Sohn. " Da sieht sie einen Süßen jungen mit weißen Haaren. Sie musste lächeln. Suchte sich ihn aus. Genauso wie, die Lilahaarige, fand sie interessant und wählt sie aus.
Geht zu ben.
"Ich hab sie beide,. " er nickte. "Ich auch nur ich hab gerade festgestellt, zwei davon haben jeweils eine Schwester. Einer Davon muss zurück bleiben.. " sagt Ben etwas geknickt, darüber haben wir gar nicht nachgedacht. "Ich weiß, das hab ich auch fest gestellt ,nehmen ist Die Twins der Bösenkönigin oder? " schlug Bella vor. Ben nickte, wenn auch nicht begeistert.
Belle und das Biest kamen strahlend rein "Kaum zu glauben, das du bald könig wirst, du bist doch noch ein baby" "er ist 16 liebster "sagte königin belle strahelnd zu ihm und erinnerte ihn daran.
"erst 16? Das ist viel zu Jung für einen König meine erste richtige Entscheidung hab ich mit 42 getroffen ." sagt Das Biest ernst lachend. "du hast mit 28 mich dazu entschieden mich zu heiraten" sagte Belle dann und sieht ihren Sohn an." Ich hatte die Wahl zwischen einem Teekessel und dir. Kleiner Witz. "
Sagt Das Biest noch belustigt. Was ben zum lachen brachte, sein Blick ging zu seine Schwester die nur nickte ,sie wusste was jetzt kommen würde
"Meine erste Reklamation steht bereits fest ,ich gebe den Kinder Von der Insel die Chance hier in auradon zu leben " seine Eltern sahen ihn geschockt an. Das Königspaar schluckte, "das geht doch nicht, wir setzen uns einer Gefahr aus. " Isabella griff ein. Die seine persönliche Beratung werden sollte."Wir finden einfach das diese Kinder da draußen völlig im Stich gelassen werden" das Biest sieht seinen Sohn an " die Kinder unserer schlimmsten Erzfeinde sollen hier bei uns leben?" Ben nickte "für den Anfang nehmen wir nur ein paar ,Von ihnen auf und zwar die die unsere Hilfe am meisten brauchen " sagte Ben Lächelnd, aber denoch unsicher.

POV Isabella
Ben, noch immer überzeugt wendet sich an mich, ich sollte es verkünden. "Wir wissen auch schon, wer das ist " das Biest geht etwas auf seine Tochter zu. "Na sowas " etwas skeptisch, Belle schritt ein und hält das Biest fest.
" Hey, ich hab dir schließlich auch eine Chance gegeben Wer sind ihre Eltern? " Fragte Belle dann auch schon weiter "Cruella De Vil, Dschafar, " sagte Ben, ich für fort. "Die böse Königin, und Maleficent "

Dem Königspaar stockte der Atem. "Maleficent und die Sie ist die schlimmsten Übeltäterin von allen " sagte Adam

"Dad lass mich ausreden.. " "Das kommt überhaupt nicht in Frage. Sie haben uns alle im gewissen"
Ich sah zu Ben und schluckte er, ergriff wieder das Wort.
"Aber ihre Kinder sind unschuldig es ist meine Entscheidung Dad " sagt ben fest entschlossen und sein Blick wieder zum Fenster rüber zur Insel. "sie verdienen auch eine Chance, auf ein normales leben. Dad? " sagte ben dann noch mal, da er nichts sagte, Belle sah ihren Mann an, das Biest nickte dann. "Ich gebe dir recht, die Kinder sind Unschuldig " Das Biest ging dann wieder Und Belle, kam auf uns beide zu. Und lächelt uns an.
"Gut gemacht " und auch sie verschwand . Ben wirkte etwas nachdenklich noch. "Alles in Ordnung bei dir " fragte ich meinen Älteren Bruder.
"War es wirklich die richtige Entscheidung Bella? " er sah mich fragend an.
"Das war es aufjeden Fall, sie haben es verdient, genauso wie du es gesagt hast. " sagt ich fest überzeugend und lächel ihn aufmunternd zu.

Descendants Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt