...3

62 0 0
                                    

„Es ist eine eine Woche um und du wirst von einem einem Streit in der Küche aufgeweckt du gehst zur Stiege und hörst Jule der letzte Nacht hier übernachtet hat und Kai streiten"

Jule: Ich lass nicht zu das du Emma verarscht!
Kai: Was heißt hier verarscht ?
Jule: Ach komm Kai warum hast du sie bei dir einziehen lassen es durfte noch nie ein Mädchen bei dir wohnen
Kai: Aus Mitleid und weil sie die Tochter unseres Couches ist und warum interessiert es dich
Jule: Kai sie ist mir wichtig und ans Herz gewachsen sie ist wie meine kleine Schwester!
Kai: Komm such wo anders Mitleid!

„Weiter hörst du nicht zu und gehst in dein Zimmer deinen Koffer packen dann gehst du dich umziehen und läufst mit dem Koffer die Treppe runter an Kai und Jule vorbei die sich wieder beruhigt haben"

Kai: Wo gehst du mit deinem Koffer hin?
Du: Weg!
Jule: EMMA WO GEHST DU HIN?
Du: WEG VON HIER VON EUCH IMMERHIN WOHNE ICH HIER JA NUR AUS MITLEID NICHT WAHR KAI!
„Du siehst wütend zu Kai und ziehst während dessen deine Schuhe an"
Jule: Du hast unser Gespräch gehört!
Du: Ja hab ich!
Kai: Hör zu Emma das war...
„Du machst die Türe auf und unterbrichst ihn"
Du: Ach komm lass stecken... bin dann mal weg
Kai: Emma bitte bleib hier!
Du: Nein!
„Du packst deinen Koffer in dein Auto und fährst weg im Rückspiegel siehst du wie Kai auf der Straße steht und dir hinter her schaut"

„Du fährst auf die Autobahn und rufst deine Freundin Lara aus Wien an"
„Das Telefonat"
Lara: Hey Emma was gibts?
Du: Eh Ja es ist so ich bin auf den Weg nach Wien!
„Du Erzählstil die Geschichte"
Lara: Klar kannst du vorbei kommen wann kommst du ca an?
Du: Naja ich fahre gerade zum Flughafen und fliege dann ich schreib wenn ich lande!
Lara: Mach das süße guten Flug!

Easy on Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt