„Es klopft an meiner Tür"
Du: Ja
Kai: Fertig wir gehen jetzt einen Baum kaufen!
Du: Das lass ich mir nicht zweimal sagen
„Ihr seit in die Stadt gefahren und habt einen wunderschönen Baum gekauft er ist riesig"„Wieder zuhause habt ihr den Baum ins Wohnzimmer gebracht und euch bequeme Sachen angezogen und Kai hat Weihnachtsmusik angemacht"
Kai: Ich geh schnell in den Keller und hole die Dekoration und den Baumständer!
Du: Ja mach das
„Plötzlich hörst du einen lauten Knall im Keller du gehst zu Tür und rufst runter"
Du: Kai?
„Er antwortet nicht also gehst du runter wo er in einem Raum liegt und ganz viele Scherben um in herum und er seinen Fuß fest haltet du rennst zu ihm"
Du: Oh Gott was ist passiert
Kai: Ich wollte die Kiste mit der Dekoration holen doch plötzlich sind ganz viel Vasen runtergefallen und ich bin hinein gestanden!
„Du bringst schnell die Kiste mit der Dekoration hoch und gehst wieder runter und hilfst Kai hoch oben setzt er sich auf die Couch"
Du: Ich hole schnell Verbands Zeug! So bin wieder hier komm Zeug mir deinen Fuß!
Kai: Nein das musst du nicht tun
Du: Hab dich nicht so und zeig her
„Dann nimmst du dir Kais Fuß und ziehst ihm den Socken aus"
Kai: Sieht es sehr schlimm aus?
Du: Nein es blutet nur ich säubere es und mache einen Verband drum das müsste Helfen!
Achtung das könnt jetzt brennen.
„Du reinigst Kais Wunde und er zuckt zusammen dann bindest du seinen Fuß ein"
Du: So fertig!
Kai: Danke
„Du holst ihm schnell ein neues paar Socken"
Du: Sollen wir jetzt anfangen zu Dekorieren?
Kai: Klar!
„Nach langer Arbeit wart ihr endlich fertig und es ist wunderschön"„Den restlichen Abend habt ihr nichts mehr gemacht und seit irgendwann schlafen gegangen"
„Am nächsten Morgen war Heiligabend und ihr seit in die Stadt frühstücken gegangen und jeder musste noch etwas besorgen gegen Mittag seit ihr wieder nach Hause"
„Dann haben Kai und du das Essen für heute Abend fertig gemacht es gibt Braten mit Ofen Gemüse und Kartoffelpüree zum Nachtisch Mousse o Chocolate"
Kai: Es ist schon 17 Uhr ich geh mich mal fertig machen und Duschen
Du: Okay ich auch
„Du warst Duschen und hast dir ein Outfit rausgesucht"Das war Dein Outfit
DU LIEST GERADE
Easy on Me
RomanceDu bist Emma du Tochter von Löw und hast in Wien gewohnt doch bist jetzt wieder zurück zu deiner Familie nach München gezogen. Vorerst wohnst du noch bei deinen Eltern bist aber auf der Suche nach einer WG oder Wohnung!