„Es klopft an deiner Tür und Kai kommt rein"
Kai: Wow du siehst wunderschön aus
Du: Danke du siehst auch Gut aus!
„Ihr geht nach unten und du siehst das der Tisch schon gedeckt ist"
Du: Kai hast du
Kai: Ja
Du: Du hättest nicht ich hätte dir geholfen
Kai: Ich hab's gern gemacht
„Ihr habt euch hingesetzt viel geredet und gegessen, nach dem Nachtisch hab ihr abgeräumt und euch auf die Couch gesetzt"Du: Uh ich kommt gleich wieder!
„Du rennst in dein Zimmer und holst das Geschenk für Kai und gibst es ihm"
Kai: Für mich?
Lena: Ja nicht viel aber etwas
„Er macht es auf es war eine Sporttasche mit einem Gutschein für neue Fußball Schuhe du zahlst egal welche"
Kai: Danke es ist wunderschön
„Er drückt dir ein covert in die Hand du machst es auf und es sind 2 Flugtickets nach Frankreich drinnen"
Du: Du verarscht mich oder?
Kai: Nein Dein Weihnacht und Geburtstags Geschenk wir fliegen nach Frankreich
„Du springst auf ihn und umarmst ihn ganz lange"
Du: Jetzt fühl ich mich schlecht!
Kai: Warum das den
Du: Ich Schenk dir ein Gutschein und du fliegst mit mir nach Frankreich!
„Kai kommt deinen Kopf und dreht ihn zu seinem und flüstert"
Kai: Dein Geschenk ist wunderschön!„Ihr habt Augenkontakt Kai kommt dir immer näher du spürst schon deinen Atem plötzlich küsst er dich und du erwiderst den Kuss"
Du: Wow
Kai: Tut... mir leid
Du: Nein es war wunderschön
„Du küsst ihn nochmal"
Kai: Emma?
Du: Ja Kai?
Kai: Ich habe mich seit unserem ersten Treffen in dich verliebt ich will und kann nicht mehr ohne dich die Monate wo du weg warst und ich nicht wusste wo du steckst waren die schlimmsten meines Lebens! Ich hatte immer Angst vor einer Beziehung Angst verletzt zu werden doch bei dir bin ich mir sicher! Willst du meine Freundin sein?
Du: Ja Kai will ich!
„Ihr küsst euch dann seit ihr hoch in Kais Zimmer und habt einen Pyjama angezogen und dann habt ihr einen Weihnachtsfilm angeschaut"„Der Film ist zu Ende und Kai dreht sich zu dir und ihr küsst euch er wird immer intensiver und tut ES"
DU LIEST GERADE
Easy on Me
RomanceDu bist Emma du Tochter von Löw und hast in Wien gewohnt doch bist jetzt wieder zurück zu deiner Familie nach München gezogen. Vorerst wohnst du noch bei deinen Eltern bist aber auf der Suche nach einer WG oder Wohnung!