...5

60 0 0
                                    

„Ihr seit gerade aus dem Haus raus und Kai trägt deine Tasche"
Leon: Ich sitze vorne!
Du: Eh nein ich sitze vorne!
Jule: Vielleicht will aber auch ich vorne sitzen
Kai: Eh ich bin auch noch hier!
Leon: Okay wer als erster beim Auto ist darf vorne sitzen und der letzte muss fahren Einverstanden?
Du, Kai, Jule: Einverstanden!
Leon: Okay, 1,2,3 und Los
„Ihr rennt alle los und du kommst als erste an"
Du: yes!
Jule: Wo ist Kai
„Du siehst dich um"
Kai: Eh Leute ich bin hier!
„Ihr seht Kai wie er mit einem Fuß in einem Schnee Haufen steckt und Leon geht ihm helfen"
Kai: Ich schätze ich muss fahren?
Du: Jap komm einsteigen!

„Ihr habt die ganze Autofahrt laute Musik gehört bis du wo es langsam dunkel wurde eingeschlafen bist und Kai die Musik ausgemacht hat"
Leon: Hey warum machst du die Musik aus?
„Kai deutet auf dich"
„Nach 2 Stunden bist du aufgewacht"
Kai: Und wach Schlafmütze?
Du: Was ich?
Jule: Ja du hast gerade 2 Stunden geschlafen!
Du: Oh sagt mal Jungs hat jemand was an Weihnachten vor meine Eltern sind verreist und ich bin allein?
Jule: Sry ich fahr morgen auch zu meinen Eltern!
Leon: Ja ich auch
Du: Und du Kai
Kai: Ne meine Eltern leben in Aachen das ist zu weit weg von München!
Du: Dann schätze ich, ich Feier mit dir Weihnachten
Kai: Aber ich habe keinen Baum und die Dekoration seit 2 Jahren nicht mehr rausgeholt
Du: Dann wird das aber Zeit und wir gehen morgen einen Baum kaufen!
Kai: Einen Echten?
Du: Natürlich du wolltest das ich wieder mit nach München komme!
Kai: Ja ist schon gut!
„Dann habt ihr Leon und Jule nachhause gefahren"

„Bei Kai zu Hause hat er deinen Koffer ins Haus getragen und jeder ist in dein Zimmer schlafen gegangen"

„Am nächsten Morgen gehst du runter wo Kai schon sitzt und ihr habt zusammen gefrühstückt"
„Danach habt ihr den Abwasch gemacht und habt euch auf die Couch gesetzt"
Kai: Und erzähl mir von dir ich kenn dich eigentlich kaum!
Du: Eh Okay also ich habe am 31 Dezember Geburtstag und werde dieses Jahr 22 und als ich klein war hab ich es geliebt eiszulaufen und bin mit 16 Jahren nach Wien gezogen um in eine Eislauf Schule zu gehen. Doch letztes Jahr  hatte ich beim Training einen Unfall in traue mich nicht mehr aufs Eis!
Kai: Wenn ich fragen darf was für ein Unfall?
Du: Bei einem Sprung mit ich nicht richtig auf meinem Fuß gelandet ich bin auf meinen Kopf gefallen! Das einzige was mir jetzt noch bleibt ist das letzte Video von meinem Wettbewerb!
Kai: Kann ich's sehn?
„Du nimmst dein Handy und zeigst es ihm"

Kai: Wow du bist echt Gut, willst du nicht vielleicht doch nochmal aufs Eis?
Du: Nein, hab damit abgeschlossen. Erzähl du mir was über dich!
Kai: Okay also ich habe am 7 Juni Geburtstag und werde dieses Jahr 24. Ich spiele seit dem ich klein bin Fußball als erstes in Aachen und jetzt in Leverkusen aber Momentan im Deutschen Nationalteam deswegen bin ich von Aachen nach München gezogen!
Du: Wie schön es sein muss im Sommer Geburtstag zu haben?
Kai: Eh du bekommst an Weihnachten Geschenke und dann gleich nochmal und du hast an Silvester Geburtstag!
Du: Nicht ganz meine Eltern waren noch sehr Jung als ich auf die Welt kam und vor mein Dad nicht Trainer war hatten wir nicht so viel Geld deswegen konnte ich mir immer aussuchen ob ich mein Geschenk an Weihnachten oder Geburtstag wollte!
Kai: Oh aber trotzdem Silvester ist sich cool
Du: Ja das stimmt schon!

„Dann seit ihr euch fertig machen gegangen"

Easy on Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt