Todessertreffen

226 14 27
                                    

Voldemort hat die Gruppe Todessertreffen erstellt.

Voldemort hat alle Todesser hinzugefügt.

Bellatrix: Mein Lord, seit wann habt Ihr Whatsapp?

Voldemort: Stell keine dummen Fragen!

Bellatrix: Bitte verzeiht mir...

Lucius: Fängt ja gut an...

Narzissa: Klappe Lucius, der Dunkle Lord kann jeden Moment vorbeischauen. Er ist schließlich in unserem Wohnzimmer.

Bellatrix: Wieso weiß ich nicht, dass der Dunkle Lord in deinem Wohnzimmer ist, Zissy?

Voldemort: Ähm, ich dachte, ich könnte hier mal was in Ruhe besprechen...

Draco: Ich bin auch noch da...

Dolohow: Juckt aber niemanden.

Draco: Nicht so unfreundlich, Freundchen!

Rodolphus: Draco, benimm dich!

Bellatrix: Kannst du verschwinden, Rodolphus? Du störst... Und außerdem mag dich hier niemand.

Greyback: Hat jemand was zu essen? Ich hab Hunger..... auf Schlammblut.

Draco: Geh nach Hogwarts! Da hast du große Auswahl.

Greyback: Ok, mach ich! Tschau

Greyback hat die Gruppe verlassen, um in Hogwarts Schlammblüter zu fressen.

Voldemort: Darf ich auch mal was sagen?

Rodolphus: Nein, ich muss erst was mit meiner Frau klären!

Voldemort: Ok, ich warte einfach im Wohnzimmer der Malfoys...

Bellatrix: Rodolphus, was gibt es da noch zu klären? Keiner mag dich, also verschwinde!

Rabastan: Ich mag ihn!

Bellatrix: Du kannst dich gleich mitverziehen! Oder ich kümmere mich darum!

Rabastan hat die Gruppe aus Angst vor Bellatrix verlassen.

Rodolphus hat die Gruppe ebenfalls aus Angst vor Bellatrix verlassen.

Voldemort: Ist jetzt alles geklärt? Ich würde gern auch mal was sagen...

Lucius: Nur, wenn Draco geht!

Narzissa: Draco ist 16! Er darf ruhig hierbleiben!

Draco hat die Gruppe beleidigt verlassen.

Voldemort: So, Draco wäre weg, darf ich jetzt was sagen?

Bellatrix: Nein, ich hätte noch eine Frage! Woher habt Ihr meine Nummer?

Voldemort: Narzissa hat sie mir gegeben... Darf ich jetzt mal was sagen?

Dolohow: Nein, ich hab noch ein Problem! Mir ist langweilig...

Lucius: Ich hab ne Idee! Lasst uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen. Wer mitspielen will, kommt in mein Wohnzimmer!

Dolohow: Tolle Idee

Alle Todesser haben die Gruppe verlassen, um in Lucius' Wohnzimmer zu gehen.


Harry Potter Chats Todesser EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt