Voldemort hat die Gruppe Wie töten wir Harry Potter? erstellt.
Voldemort hat alle Todesser hinzugefügt.
Bellatrix: Mein Herr, Ihr müsst doch wissen, wie man einen wehrlosen Jungen tötet.
Voldemort: Bella, das dachte ich auch, aber wie oft bin ich schon gescheitert?
Barty: 2 mal
Lucius: Oh no! Barty, renn!!
Narzissa: Draco? Du verlässt sofort diese Gruppe!
Draco: Mum? Wieso?
Narzissa: Wenn du etwas falsches sagst, hab ich Angst, dich zu verlieren!
Bellatrix: Zissy! Lass ihn doch!
Narzissa: Sag mal Bella, spinnst du eigentlich? Ich will meinen einzigen Sohn doch nicht verlieren!
Draco: Mum! Tante Bella hat recht... Es ist meine Entscheidung. Und außerdem kennt sie den Dunklen Lord viel besser als du!
Narzissa: DRACO MALFOY!!! DU HÖRST AUGENBLICKLICH AUF, MIR ZU WIDERSPRECHEN!! DEINE TANTE KENNT DEN DUNKLEN LORD ZWAR BESSER ALS ICH, ABER SIE HAT KEIN EINSCHÄTZUNGSVERMÖGEN, WIE GEFÄHRLICH DER DUNKLE LORD WIRKLICH IST!!!
Draco: Mum, Tante Bella, glaub ich, weiß, was sie sagt.
Narzissa: Dracolein, der Dunkle Lord würde Bellatrix nie etwas antun. Und auch nicht Bellatrix Kind! Sie weiß nicht, ob er dir etwas tun würde!
Draco hat die Gruppe weinend verlassen.
Lucius: Der hat vielleicht schwache Nerven...
Narzissa: LAPPEN!? Halt die Klappe oder ich zeige dir gleich, wer hier schwache Nerven hat!
Lucius: Ich glaube, du bist wirklich Bellatrix' Schwester.
Narzissa: Soll ich dir unsere Verwandtschaft noch mit nem Crutiatus beweisen?
Lucius hat aus Angst vor Narzissa die Gruppe verlassen.
Bellatrix: Zissy, gut gemacht!
Voldemort: Meine lieben Todesser, wir sind nicht hier, um uns gegenseitig zu foltern!
Rodolphus: Wie stellt Ihr Euch das denn vor? Meine Frau ist von Euch schwanger, das foltrt mich schon, seit ich es weiß!
Rabastan: Was ist nur bei im falsch?
Dolohow: Ich denke, es wird Liebe genannt...
Rodolphus hat die Gruppe heulend verlassen.
Snape: Was kann der eigentlich?
Greyback: Nix
Barty: Das stimmt.
Regulus: Cousinchen Bella, warum hast du den nochmal geheiratet?
Bellatrix: Das hab ich nicht entschieden...
Dolohow: Hä? Wieso?
Rabastan: Antonin, glaubst du allen Ernstes, dass Bella sich freiwillig für die Heulsuse von meinem Bruder entschieden hätte?
Voldemort: Wir waren eigentlich hier, um Harry Potter zu töten.
Rookwood: Das juckt jeden so viel, wie der kleine Malfoy mich mit meinen Namen anspricht...
Voldemort hat alle Todesser entfernt, weil er keinen Bock mehr auf sie hatte.
Voldemort hat die Gruppe verlassen, um mit Bellatrix allein einen Plan zu schmieden.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Chats Todesser Edition
RandomJeder kennt sie, jeder liebt sie: Whatsappchats der Harry Potter Charaktere. Ich dachte mir, ich mach das auch mal, aber auch mit Wahrheit oder Pflicht.