Rodolphus hat die Gruppe Bellas Geheimnis erstellt.
Rodolphus hat alle Todesser hinzugefügt.
Bellatrix: Rodolphus Lestrange! Was soll das hier werden?
Rodolphus: Ich will dein Geheimnis erfahren und dafür ist diese Gruppe...
Rabastan: Lass sie doch! Das ist ihre Sache.
Rodolphus: Nicht ganz, Rabastan! Sie ist fremdgegangen und ich hab dann kein Recht darauf, dass ich weiß, was mit ihr ist? Ich merk doch, dass meine Bella anders ist, als sie vorher war! Ich mach mir Sorgen um sie.
Draco: Geht das als Liebeserklärung durch?
Narzissa: Dracolein, benimm dich! Dein Onkel ist Todesser, der würde dich auch mit dem Cruciatusfluch foltern... Und das will ich nicht!
Lucius: Narzissa, beruhig dich. Den lass ich nicht in mein Haus, wenn er unserem Sohn etwas tun will!
Narzissa: Lappen?
Lucius: Ja?
Narzissa: Das ist nett von dir.
Lucius: Immer wieder gerne, meine Zuckerschnute!
Draco hat die Gruppe verlassen, weil er sich für seine Eltern schämt.
Bellatrix: Armer Draco....
Dolohow: So kenn ich Bella ja gar nicht!!!
Rodolphus: Das, genau das, meine ich! Sie macht sich "Sorgen"! Bella? Sag mir doch einfach, was los ist! Ich bin für dich da, immer. Das bin ich schon seit unserer Hochzeit! Ich will dich nicht verlieren, dafür liebe ich dich nämlich zu sehr.
Voldemort: Wow... Wenn ich eine Frau hätte, die fremd geht, würde ich das mit der Liebeserklärung nicht so gut hinbekommen.
Bellatrix: Rod, ich weiß deine Worte sehr zu schätzen, aber du bist nunmal nicht die Person in meinem Leben.
Rodolphus: Das ist mir grad egal, aber bitte, sei wieder normal! Du bist nunmal nicht so nett. Normalerweise würde ich jetzt einen Crutiatus spühren!
Voldemort: Bella? Wenn du es ihm nicht sagst, dann tu ich es...
Bellatrix: Mein Herr! Ich weiß, ich sollte nicht widersprechen, aber ich will es ihm sagen.
Voldemort: Dann tu es!
Bellatrix: Wenn der Zeitpunkt da ist!
Snape: Das ist mein Zitat!
Bellatrix: Sorry...
Rodolphus hat die Gruppe verlassen, weil er mit der neuen Bellatrix nicht klarkommt.
Dolohow: Seit ich mit Rabastan zusammen bin, kenne ich ja Bella auch deutlich besser, aber so hab ich sie noch nie erlebt!
Rabastan hat die Gruppe verlassen, um seinem Bruder bezustehen.
Dolohow hat die Gruppe verlassen, um Rabastan zu helfen.
Alle haben die Gruppe verlassen, um sich um Bellatrix zu kümmern.
Bellatrix hat die Gruppe panisch verlassen, um vor allen anderen zu flüchten.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Chats Todesser Edition
De TodoJeder kennt sie, jeder liebt sie: Whatsappchats der Harry Potter Charaktere. Ich dachte mir, ich mach das auch mal, aber auch mit Wahrheit oder Pflicht.