Alle: *betreten den Raum*
Snape: *holt ein Fläschchen aus seine Umhang* So Bella! Trink das und wir werden gleich alles erfahren!
Bellatrix: *trinkt das Fläschchen aus*
Snape: Mit wem hast du geschlafen?
Bellatrix: Mit dem Dunklen Lord!
Snape: Wart ihr beide nüchtern?
Bellatrix: Ich ja, er nicht.
Snape: Hast du ihn veführt?
Bellatrix: Ja, das habe ich.
Draco: *flüstert deiner Mutter zu* Was, wenn Tante Bella jetzt schwanger ist?
Narzissa: *genauso leise* Dann haben wir ein ernsthaftes Problem! *lauter* Severus, kann ich ihr eine Frage stellen?
Snape: Ja
Narzissa: Bella, habt ihr auf Verhütung geachtet?
Bellatrix: Nein
Rodolphus: *wird ohnmächtig*
Bellatrix: *wird langsam wieder normal* War's das?
Narzissa: Bellatrix Lestrange! Weißt du eigentlich, was du angestellt hast?
Bellatrix: Der Dunkle Lord und ich, wir hatten uneren Spaß...
Narzissa: *schreiend* DU KÖNNTEST SCHWANGER VON IHM SEIN!!!!! HAST DU DAS KAPIERT????
Bellatrix: *nachdenklich* Ja, aber wäre das nicht toll?
Narzissa: Verdammt, der Kerl hat keine Nase!!!
Draco: Kann der denn überhaupt Kinder zeugen?
Lucius: Ich denke schon.
Snape: So, mein Herr, ich weiß, diese Frage ist sehr privat, aber würdet Ihr es im nüchternen Zustand wiederholen?
Voldemort: Ja, ich denke schon... *bereut seine Antwort sofort*
Draco, Rabastan, Dolohow, Rookwood, Lucius, Greyback und Barty: *verschwinden*
Narzissa: *vorsichtig* Bella, warum hast du Rodolphus betrogen?
Bellatrix: *den Tränen nahe* Ich mag ihn halt nicht. Und der Dunkle Lord, naja, früher sah er so unglaublich gut aus... Viel besser als Rodolphus! Und dann hab ich halt meine Chance genutzt... Und um ehrlich zu sein, wenn ich schwanger sein sollte, werde ich mich um das Kind kümmern. Es ist das Kind meines Meisters und daher werde ich alle Mühe aufbringen, es gut zu versorgen!
Voldemort: Bella, ich bin auch noch da!
Bellatrix: Ihr solltet das ja auch wissen... Zissy? Falls ich schwanger sein sollte, kannst du mir ja eventuell erklären, wie man ein Kind großzieht.
Narzissa: Bella, wenn es der Fall ist, werde ich immer für dich da sein, aber wir wissen noch nichts...
DU LIEST GERADE
Harry Potter Chats Todesser Edition
RandomJeder kennt sie, jeder liebt sie: Whatsappchats der Harry Potter Charaktere. Ich dachte mir, ich mach das auch mal, aber auch mit Wahrheit oder Pflicht.